salamander hat geschrieben:[...]Zweitligatristesse. Wo sind nur die 200.000, die Karten fürs Relegationsspiel wollten? Müssen alle arbeiten am Freitagabend, ich weiß. Und die gefährlich glatten Strassen auf der Heimfahrt erst...aber Eventis sind die nicht, die tragen den FCK im Herzen, halt bei Events wie der Relegation en wenig mehr. Schon klar.
So Leuten Wir Dir wünsche ich ein ganzes Stadion für dich alleine. Da kannst Du dann Stimmung machen bis die Stimmbänder reißen!
Gerne auch mit deinen von Dir ausgewählen 500 würdigen Fans, die es sich in deinen Augen verdient haben mit Dir anzufeuern.
Was wurde doch die Stimmung gelobt und angehimmelt während des Relegationsspiel udn danach. Oder beim Spiel gegen Köln.
Also ist die Stimmung am besten wenn das Stadion ausverkauft ist. Das man das nur mit "Eventies" hinbekommt, das zeigen ja leider die Zahlen. Statt sich zu freuen, ausverkauftes Haus, gute Stimmung etc. wird gegen die Fans gehetzt die dazu beigetragen haben. Sehr Sinnvoll...
Und ja, ich bin max. zwei bis dreimal im Jahr vor Ort, mehr schaffe/will ich halt nicht. Sollte ich dann lieber zu nem Heimspiel gegen Aue fahren? Währe ich dann ein besserer "Eventie"?! Kann ich denn überhaupt besser werden, oder darf ich mir dann wenigstens bei den Topspielen das Ergebnis im Videotext anschauen?
Man könnte auch mal akzeptieren, dass es auch Fans vom FCK gibt, bei denen Fussball vll. nicht unbedingt Hobby Nummer eins ist. Und ja, bei mir ist es eben nicht Nummer eins und dadurch habe ich eben nicht mehr Zeit und Lust als meine zwei bis drei Besuche pro Saison.
Aber ja, lieber mit nem 80% lehrstehenden Stadion sich selbst gefeiert, als mit jemandem der eben nicht jedes Spiel sehen kann/will...
Polemischer Käse, mehr liest man von Dir sowie so nicht.
Ontopic:
Stimmt, wir spielen ja auch noch. Denke es wird ein klares 2:0 für uns und MK wird dann eben seine Punkte woanders holen müssen.
Gruß Stimpy