Und das am Freitag von Ingolstadt dargebotene war ja wohl alles andere als angsteinflößend
Da muss ich dir beipflichten, nicht ueber die Hohe des Sieges sollte man diskutieren, sondern wievielstellig der Sieg ausfallen wird.wkv hat geschrieben:An einen Heimsieg glaube ich gern.
Mich stört, dass hier nur noch die Höhe diskutiert wird.
Dazu gibt es weiß Gott keinen Anlaß
Das wäre ja was ganz Neues.Agent Provocateur hat geschrieben:Ich dacht in einem Verein wird der Vorstand von der Mitgliederversammlung gewählt, ist das nicht so?
bei der Hitze jeder eine HalbzeitBlochin hat geschrieben:Ariel oder Karl?
Eine wahrhaft salomonische Entscheidung!flammendes Inferno hat geschrieben:bei der Hitze jeder eine HalbzeitBlochin hat geschrieben:Ariel oder Karl?
lieber Blattern als BlatterSteini hat geschrieben: Wie machst Du den Blatter und willst im Winter spielen ?
Wieder einer, dem der Majestätsplural kein Begriff ist.flammendes Inferno hat geschrieben:Jobsharing halt nach dem neusten Motto :Zu einem „Wir“ gehören mindestens zwei
wkv hat geschrieben:An einen Heimsieg glaube ich gern.
Da schließe ich mich an und würde mich noch nicht einmal über ein Remis wundern, ohne gleich den Stab über alle Verantwortlichen einschließlich Fans brechen zu müssen.wkv hat geschrieben:An einen Heimsieg glaube ich gern.
Hellboy hat geschrieben:Ich denke, es wird ein ähnliches Spiel wie gegen Paderborn werden. Ingolstadt mit Marco Kurz auswärts bei uns. Das riecht nach einem ultra-kackigen Defensivspektakel. Da werden wir Nerven und viel Geduld brauchen. Einmal mehr: Willkommen zur neuen Runde in Liga 2.
Wenn wir das konzentriert angehen und unsere Jungs sich den Arsch aufreißen, sollten wir das Ding aber mit einem Sieg über die Bühne bringen.
Ich tippe auf ein am Ende solides 2:0 durch Tore von Idrissou und Horst.
Das könnte in allen Punkten hinkommen.Lonly Devil hat geschrieben:
2:0 = Gut, wir haben gewonnen. Aber ....