Forum

DFB verhängt Strafe in Höhe von 10.000 Euro

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

betzi2212 hat geschrieben:Anscheinend weiß mancher nicht was es heißt eine schwere Verbrennung zu erleiden. Wer meint mit dem Zeug hantieren zu müssen muß halt bis Silvester warten. Bengalos im Stadion müssen hart bestraft werden aber vielen ist ja nicht bekannt wie schnell eine Regenjacke etc. in Flammen steht.
Ganz zu schweigen der Gefahr für Kinder die ja in der Regel noch kleiner sind als die zündelnden Fans für die der Fußball als Sport eh nur die zweite Geige spielt.
Stimmt, ich kann mich noch an alle Bengalos im Familienblock erinnern... ach ja halt, da war ja was.

Wo soll denn bitte ne Gefahr für Kinder sein? An den Stellen, wo gezündelt wird, sind keine, so inmitten von ner Ultra Gruppe. Geht das in deinen Kopf rein oder soll ich dirs noch aufmalen?

Diese ganze Hysterie wieder geht mir komplett auf die Eier hier. Ja, der DFB verteilt mal wieder willkürlich Strafen, Nein, unser Verein wird davon nicht untergehen, und Nein, es wird wegen solcher Kleinigkeiten auch in Zukunft kein Heimspiel ohne Zuschauer geben.

Und ja, solche Strafen sind in der Jahreskalkulation schon berücksichtigt, alles andere wäre ein grober Fehler... Das macht wahrscheinlich sogar Hoppenheim...
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Lächerlich.
Modern Times halt.
Der poplige DFB wie man ihn kennt.
Anscheinend braucht man Kohle für die Urlaubskasse.
Auf der einen Seite lobt man die tollen FCK Fans für ihr Verhalten nach dem Spiel, und dann kommt man mit so pille palle 0815 Srafgeld ums Eck.
Man hätte vielleicht doch den ein oder anderen Hoppelheimer "umspulen" sollen - dann hätt sich die Strafe wenigstens gelohnt.

Lächerlich, früher hätte man sowas garnet erwähnt, und die Rentner, die von der alten Nordtribüne aus, mit ihren "Waffen" (Regenschirme) nach den gegnerischen Spielern "geangelt" haben, würden alle im Knast sitzen, nach den heutigen Vorstellungen einiger.
Die Propagandamaschinerie des DFB hat mittlerweile alles "etwas Wilde" kriminalisiert und durch gezielte Panikmache "strafbar" gemacht.
Hochglanzfussball - im Idealfall mit DFB Klatschpappen und ausschliesslich mit "lustigen Gesängen" - Schland, oh Schland.

Do brech ich doch gleimol in mei Kafeetass'... :kotz:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

eye of the tiger hat geschrieben:
betzi2212 hat geschrieben:Anscheinend weiß mancher nicht was es heißt eine schwere Verbrennung zu erleiden. Wer meint mit dem Zeug hantieren zu müssen muß halt bis Silvester warten. Bengalos im Stadion müssen hart bestraft werden aber vielen ist ja nicht bekannt wie schnell eine Regenjacke etc. in Flammen steht.
Ganz zu schweigen der Gefahr für Kinder die ja in der Regel noch kleiner sind als die zündelnden Fans für die der Fußball als Sport eh nur die zweite Geige spielt.
Stimmt, ich kann mich noch an alle Bengalos im Familienblock erinnern... ach ja halt, da war ja was.

Wo soll denn bitte ne Gefahr für Kinder sein? An den Stellen, wo gezündelt wird, sind keine, so inmitten von ner Ultra Gruppe. Geht das in deinen Kopf rein oder soll ich dirs noch aufmalen?

Diese ganze Hysterie wieder geht mir komplett auf die Eier hier. Ja, der DFB verteilt mal wieder willkürlich Strafen, Nein, unser Verein wird davon nicht untergehen, und Nein, es wird wegen solcher Kleinigkeiten auch in Zukunft kein Heimspiel ohne Zuschauer geben.

Und ja, solche Strafen sind in der Jahreskalkulation schon berücksichtigt, alles andere wäre ein grober Fehler... Das macht wahrscheinlich sogar Hoppenheim...
Viel besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Jedes mal das Gleiche wenns um Bengalos geht. Auf keinem Auswärtsspiel auf dem ich jetzt die vergangenen Jahre war habe ich auch nur eine Sekunde befürchtet in Flammen zu stehen wenn ein Bengalo hochging (und das kam einige Male vor). Eben weil die Dinger nicht willkürlich irgendwo in die Menge geworfen werden sondern innerhalb der bekannten Gruppierungen gezündet werden.

Aber nein, jedes Mal das gleiche Gelaber. Die armen bis zur Unkenntlichkeit verbrannten Kinder!!!!111elf

Bei den Becherwürfen sehe ich das schon anders. Unabhängig davon dass mittlerweile etliche Profis den sterbenden Schwan mimen wenn sie auch nur einen Windhauch verspüren (und ein solches Verhalten auch noch belohnt wird...) ist das trotzdem einfach nur unnötig. Klar, wenn mal wieder irgendein Depp an der Eckfahne provoziert oder irgendein A****loch direkt vor unserer Kurve jubelt dann verspüre ich auch das dringende Bedürfnis demjenigen mehr als nur ein paar Worte an den Kopf zu werfen. Nur kann ich mich dann eben zurückhalten... Soviel Beherrschung sollte eigentlich auch mit fünf Bier im Kopp noch möglich sein...
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

eye of the tiger hat geschrieben: Wo soll denn bitte ne Gefahr für Kinder sein? An den Stellen, wo gezündelt wird, sind keine, so inmitten von ner Ultra Gruppe. Geht das in deinen Kopf rein oder soll ich dirs noch aufmalen?
Inmnitten der Ultra Gruppe wird es wohl kaum kleine Kinder geben, soweit gebe ich Dir Recht.
Aber es sind durchaus auch Kinder außerhalb des Familienblocks Kinder zu finden.
So viel zu dem Thema.
Wenn nur in Bereichen der Ultra Gruppen gezündelt wird, dann kann man ja die Verursacher der diesbezüglichen Geldstrafen ( Personenkreis bezogen ) eingrenzen.
Den tatsächlichen "Zündler" auszumachen, damit er persönlich zu Kasse gebeten werden kann, dürfte sich aber schwieriger gestalten.
Schade eigentlich !
eye of the tiger hat geschrieben: Diese ganze Hysterie wieder geht mir komplett auf die Eier hier. Ja, der DFB verteilt mal wieder willkürlich Strafen, Nein, unser Verein wird davon nicht untergehen, und Nein, es wird wegen solcher Kleinigkeiten auch in Zukunft kein Heimspiel ohne Zuschauer geben.
Willkürliche Strafen ?
Bengalos sind verboten und werden es mit Sicherheit auch bleiben.

Kein Heimspiel/Auswärtsspiel ohne Zuschauer/Gästefans wegen solcher "Kleinigkeiten" ?
Die Masse dieser "Kleinigkeiten" kann, muss nicht zwingend, auch Auswirkungen auf eine solche Entscheidung haben.

Unser Verein wird davon nicht untergehen ?
Wer hatte das, wo, in den Zusammenhang gebracht ?

Dir geht die Hysterie auf die Eier ?
Mir geht diese Verharmlosung, "es ist ja nichts passiert - wir machen ja nichts verbotenes - regt euch doch nicht so auf, auf die Eier
eye of the tiger hat geschrieben: Und ja, solche Strafen sind in der Jahreskalkulation schon berücksichtigt, alles andere wäre ein grober Fehler... Das macht wahrscheinlich sogar Hoppenheim...
Abgesehen davon, dass wohl tatsächlich ein Betrag X für solche Fälle einkalkuliert wird:
Wenn Du das so genau weißt, dann kannst Du sicher auch die einkalkulierte Summe, inklusive der Höhe und Anzahl der zu erwartenden Geldstrafen benennen.
Für die nächste Saison, wohlbemerkt !
Dann wissen die unbedarften Fans wie oft noch gezündelt werden kann, bis der Verein über das kalkulierte Ausmaß hinaus zu Kasse gebeten wird.

:D An die Becher und Feuerzeugwerfer:
Trefft beim nächsten Mal wenigstens, damit sich die Geldstrafe lohnt ! :D
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 14.07.2013, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Nee Flasher, dass ist keine "Gutmenschendiskussion".
Das ist der Versuch, dummen Ignoranten zu erklären, was mit Bengalos so alles passieren kann.
Es hilft aber nix, sonst wäre es ja auch nicht der Versuch, dummen Ignoranten zu erklären...
Ach, was soll´s. :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
stängsen

Beitrag von stängsen »

Was ich als erstes net verstehe ist warum die Sandhausen Sache net schon längst geklärt ist. Das war im März! Da kann man doch wohl auf eine Strafe in dem einzelfall vor Saisonende erwarten.

Es macht mir so den Eindruck als hätte man sich da was in der Schublade zurückbehalten um noch mal schnell Strafen rauszuhauen.

bzgl der Bengalos wüsste ich gern, ob unser lieber Dietmar auch was zahlen musste. Schließlich gabs im Gästeblocks auch Pyros!

Und zum Schluss: Seid froh, dass der DFB net soviel Macht hat unser absolut geniales Sparlierstehn zu sanktionieren.

Dann dürften wir wohl 1 Jahr lang geisterspiele haben ^^

Naja für mich gibts nur eine Devise: Am 14.8. Sparlier für Paraguay stehn und fürn Geisterspiel sorgen. Des wär die richtige Antwort ;-)
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

rhens hat geschrieben:Es wird endlich Zeit, dass gefüllte Getränkebecher nicht mehr das Stadion von innen erblicken, damit ein friedlich und terrorismusfreier Raum entstehen kann...

Wo kann ich das unterschreiben ?
How is Otmar Wagner ?
Block Acht

Beitrag von Block Acht »

Man mag sich gar nicht vorstellen, was mit diesen Getränkebechern hätte passieren können. Demnächst folgt auch noch ein Verfahren wegen zu lautem Schreien in Hoffenheim, die Fangesänge sind doch auch gehörschädigend und gefährlich. Außerdem wird man an einem Verfahren wegen ständigen Hüpfens in der 40. und 72. Minute nicht vorbei kommen. :tadel: :tadel: :tadel:
Immer wird ein starkes Herz siegen, wenn es nicht aufhört zu kämpfen.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Sollen sie das Stadion näher zum Spielfeldrand bauen, damit man wenigstens spucken kann. 8-)
Problem gelöst!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Steini

Beitrag von Steini »

Peanuts...
PEANUTS

wir sollten künftig keine 05 er schmeisse :D
sondern mit Peanuts. Die sind nämlich billiger.
wkv

Beitrag von wkv »

Eilesäsch hat geschrieben:Sollen sie das Stadion näher zum Spielfeldrand bauen, damit man wenigstens spucken kann. 8-)
Problem gelöst!
Das würde mich einmal interessieren, was das heute kosten würde. Die Reihe 1 der ehemaligen Haupttribüne hat sich diesbezüglich ja immer recht hervorgetan, als das noch ging.....
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

was einige hier übersehen... " straferschwerend fällt ins Gewicht, dass der FCK in der Saison 2012/13 zweimal wegen Fehlverhalten der Zuschauer mit Geldstrafen belegt wurde."

und auch das erinnern an früher kann ich nicht gelten lassen.. Früher durfte ich mit 1,2 Promille auto fahren.. heut darf ich meinen führerschein für 6 monate abgeben..

und das hat nix mit gutmensch-sein zu tun.. ich glaube viele leben wie pipi langstrumpf.. sie machen sich die welt wie sie ihnen gefällt.. und das ohne rücksicht auf andere...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Ich seh das mit diesen Strafen für die "Verfehlungen" von Fans, wie mit den Blitzern die durch die Städte und Gemeinden an "Gefahrenschwerpunkten" aufgestellt werden:

Man tut dies unter dem Deckmantel der Sicherheit und kassiert in Wirklichkeit einfach nur ab. Und abgeschafft wird das Ganze auch nicht mehr, weil man sich an die Einnahmen gewöhnt hat. Und wenn man sich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit hält, kann einem doch sowieso nix passieren :nachdenklich:

Schöne neue Welt!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
de79esche

Beitrag von de79esche »

Weschtkurv hat geschrieben:Lächerlich.
Modern Times halt.
Der poplige DFB wie man ihn kennt.
Anscheinend braucht man Kohle für die Urlaubskasse.
Auf der einen Seite lobt man die tollen FCK Fans für ihr Verhalten nach dem Spiel, und dann kommt man mit so pille palle 0815 Srafgeld ums Eck.
Man hätte vielleicht doch den ein oder anderen Hoppelheimer "umspulen" sollen - dann hätt sich die Strafe wenigstens gelohnt.

Lächerlich, früher hätte man sowas garnet erwähnt, und die Rentner, die von der alten Nordtribüne aus, mit ihren "Waffen" (Regenschirme) nach den gegnerischen Spielern "geangelt" haben, würden alle im Knast sitzen, nach den heutigen Vorstellungen einiger.
Die Propagandamaschinerie des DFB hat mittlerweile alles "etwas Wilde" kriminalisiert und durch gezielte Panikmache "strafbar" gemacht.
Hochglanzfussball - im Idealfall mit DFB Klatschpappen und ausschliesslich mit "lustigen Gesängen" - Schland, oh Schland.

Do brech ich doch gleimol in mei Kafeetass'... :kotz:
:lol: :lol: :lol:
Ja, das war auch manchmal haarig für die Gegner, wenn sie in die Nähe der Schirme kamen. Aber da würde heute auch kein Gegner vor der West jubeln, wenn´s die noch gäbe. Der 11er Block war berüchtigt.
Jetzt aber mal im Ernst. Bei dieser Brisanz, keinerlei erwähnenswerte Vorfälle und dann wird die Mücke gesucht, aus der man den Elefanten machen kann.
Die Bengalos beim Heimspiel gehörten einfach zu diesem Moment.
Es zeigte, daß der Betze sein Feuer noch nicht ganz verloren hat und über diesen Abend werden wir unseren Enkeln noch erzählen ( wer noch keine hat ).
Es war, trotz der Niederlage, ein Einheitsgefühl des Betzenbergs, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe und ich habe heute noch Gänsehaut, wenn ich darüber nachdenke oder rede.
Hat Hoppenheim auch ne Strafe bekommen, für die Blitzbengalos?
Und, warum bekommen Spieler keine Strafe für unsportliches Verhalten beim provokativen Jubeln vor der Gästekurve. Aktion bewirkt Reaktion ( Becher und Feuerzeugwurf ). Das eine ist genauso falsch, wie das andere und wenn was fliegt, war vorher was, zumindest auf´m Betze.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

betzi2212 hat geschrieben:...
Ganz zu schweigen der Gefahr für Kinder ...
Die KINDER!!!!!!! Kann bitte endlich mal jemand an die KINDER denken? :shock:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Rettinho

Beitrag von Rettinho »

In Sandhausen hat sich bestimmt nur jemand darüber geärgert, dass er seine Pfandbecher jetzt nicht mehr zurückgeben kann ... und sie dann auf dem Spielfeld entsorgt^^
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

seit wann ist es freie Meinungsbildung wenn man etwas macht was verboten wurde und verboten ist. Einige Speezialisten werden selbst dann nicht schlau wenn der Verein ein Spiel vor leeren Rängen austragen muss. Hauptsache diese "angeblichen Fans" haben ihr Süppchen gekocht und hatten ihren Spass auch wenn dieser Spass zu Lasten des Vereins geht. Hohlköpfe lernen es scheinbar nie ???[/quote]

Vollkommen recht!!! Sie wurden wieder mal wahrgenommen, sonst nichts. Die Strafe zahlt der Verein. Genau wie letzte Saison Vorrunde beim FSV Frankfurt - ganze tolle Stimmung bei einem lauen Spiel, bis man plötzlich in der Halbzeit der Meinung war Bengalos sind jetzt die Lösung - "angebliche Fans" eben!!!
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

hessenFCK hat geschrieben:seit wann ist es freie Meinungsbildung wenn man etwas macht was verboten wurde und verboten ist. Einige Speezialisten werden selbst dann nicht schlau wenn der Verein ein Spiel vor leeren Rängen austragen muss. Hauptsache diese "angeblichen Fans" haben ihr Süppchen gekocht und hatten ihren Spass auch wenn dieser Spass zu Lasten des Vereins geht. Hohlköpfe lernen es scheinbar nie ???
Vollkommen recht!!! Sie wurden wieder mal wahrgenommen, sonst nichts. Die Strafe zahlt der Verein. Genau wie letzte Saison Vorrunde beim FSV Frankfurt - ganze tolle Stimmung bei einem lauen Spiel, bis man plötzlich in der Halbzeit der Meinung war Bengalos sind jetzt die Lösung - "angebliche Fans" eben!!![/quote]

Sorry, dass ich es so direkt sage, aber so ein dummgeschwätz! Ich verstehe es ja, wenn ihr nicht für Pyro seit,... aber es gibt auch Leute die andere Meinungen haben und diese eben vertreten und dafür kämpfen. Eben auch wenn diese Träume verboden sind. Und jetzt so zu schreiben als hätten die BEngalos und der Rauch in Frankfurt der Stimmung geschadet, und von "Plötzlich" kann schon mal gar nicht die Rede sein. Die Aktion war schon vor dem Spiel geplant unabhängig von Stimmung und Ergebnis!

Aber, dass man echt jedes mal, wenn es eine Strafe gibt den gleichen Scheiß hier lesen muss (SOwohl + als auch - ) nervt echt. Manche schreiben echt, als ob bei uns in jedem SPiel die komplette Kurve brennt.... Dabei war es diese Saison relativ ruhig im Bezug auf Pyro.
SEAN

Beitrag von SEAN »

K-Town-über-alles hat geschrieben: Sorry, dass ich es so direkt sage, aber so ein dummgeschwätz! Ich verstehe es ja, wenn ihr nicht für Pyro seit,... aber es gibt auch Leute die andere Meinungen haben und diese eben vertreten und dafür kämpfen. Eben auch wenn diese Träume verboden sind. Und jetzt so zu schreiben als hätten die BEngalos und der Rauch in Frankfurt der Stimmung geschadet, und von "Plötzlich" kann schon mal gar nicht die Rede sein. Die Aktion war schon vor dem Spiel geplant unabhängig von Stimmung und Ergebnis!

Aber, dass man echt jedes mal, wenn es eine Strafe gibt den gleichen Scheiß hier lesen muss (SOwohl + als auch - ) nervt echt. Manche schreiben echt, als ob bei uns in jedem SPiel die komplette Kurve brennt.... Dabei war es diese Saison relativ ruhig im Bezug auf Pyro.
Die Antwort haste eigendlich selbst gegeben. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wkv

Beitrag von wkv »

Die Pyrodebatte ist so abgenudelt, jedes Argument pro/contra ausgetauscht, dass selbst ich mich da raushalte.

Man sollte einen Thread als Gebetsmühle einrichten und bei passender Gelegenheit einmal virtuell drehen..... :lol:
Realist

Beitrag von Realist »

Viele die von der tollen Zeit von früher schreiben,haben diese vielleicht gar nicht miterlebt. Bzgl. Wurfgeschosse gab es auch damals harte Strafen, die Oldies erinnern sich bestimmt an den Spielabbruch nach dem Wurf eines "mickrigen" Fläschchen.
Dass Bengalos nicht nur in unmittelbarer Nähe eine Gefahr darstellen sondern wegen der Rauchentwicklung auch im Umfeld ist wohl unbestritten. Dies nur als Anmerkung bzgl. "Im Ultrablock sind ja keine Kinder". In der West sind sie aber schon, oder dürfen die auch dort nicht hin.
Mir ist es egal wie sich die Gruppierungen, die West mobilisieren wollen, nennen solange sie keinen Gruppenzwang auf den "Rest" der Fans ausüben. Ich habe mich geweigert meine Dauerkarte zum Vorteil der Ultras zu tauschen. Diese werden nun bei uns Einzug halten. Mal sehen ob Akzeptanz nur von uns gefordert wird oder auch Verständnis für "Normalos" herrscht.
Auf eine POSITIVE Saison. :schild: :schild:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:seit wann ist es freie Meinungsbildung wenn man etwas macht was verboten wurde und verboten ist. Einige Speezialisten werden selbst dann nicht schlau wenn der Verein ein Spiel vor leeren Rängen austragen muss. Hauptsache diese "angeblichen Fans" haben ihr Süppchen gekocht und hatten ihren Spass auch wenn dieser Spass zu Lasten des Vereins geht. Hohlköpfe lernen es scheinbar nie ???
Vollkommen recht!!! Sie wurden wieder mal wahrgenommen, sonst nichts. Die Strafe zahlt der Verein. Genau wie letzte Saison Vorrunde beim FSV Frankfurt - ganze tolle Stimmung bei einem lauen Spiel, bis man plötzlich in der Halbzeit der Meinung war Bengalos sind jetzt die Lösung - "angebliche Fans" eben!!!
Sorry, dass ich es so direkt sage, aber so ein dummgeschwätz! Ich verstehe es ja, wenn ihr nicht für Pyro seit,... aber es gibt auch Leute die andere Meinungen haben und diese eben vertreten und dafür kämpfen. Eben auch wenn diese Träume verboden sind. Und jetzt so zu schreiben als hätten die BEngalos und der Rauch in Frankfurt der Stimmung geschadet, und von "Plötzlich" kann schon mal gar nicht die Rede sein. Die Aktion war schon vor dem Spiel geplant unabhängig von Stimmung und Ergebnis!

Aber, dass man echt jedes mal, wenn es eine Strafe gibt den gleichen Scheiß hier lesen muss (SOwohl + als auch - ) nervt echt. Manche schreiben echt, als ob bei uns in jedem SPiel die komplette Kurve brennt.... Dabei war es diese Saison relativ ruhig im Bezug auf Pyro.[/quote]

...richtig, dann lassts doch einfach sein - aha, es war geplant, man wollte mal wieder auffallen - wenns schee macht...!!!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Realist hat geschrieben:... die Oldies erinnern sich bestimmt an den Spielabbruch nach dem Wurf eines "mickrigen" Fläschchen...
... als Tomatenschiri Frickel bloß unter Polizeischutz 's Stadion verlassen konnte. Hätte der A*sch einfach nur vorher den dreggeligen Fortunentreter Köhnen vom Platz gestellt (der versucht hatte, unserem Manni Ritschel und unserem Mello Melzer die Beine zu brechen), wären die Emotionen erst gar nicht so hochgekocht.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
c
Beitrag von c »

Es wird Zeit, dass Getränke und Verköstigungen endlich durch Verbote aus unseren Stadien verbannt werden. Stellt euch mal vor, einer verschluckt sich ernsthaft oder jemand kriegt ne Brezel an die Rübe oder nen Plastikbecher ins Auge!!
Schließlich sind da auch Kinder im Stadion. Was glaubt ihr was passieren kann wenn ein Säugling in der Fankurve so ne Brezel abkriegt?! Stichwort: Fontanelle! :x
Einige sollten sich wirklich mal ne Woche in der Frischlingszone im Krankenhaus Säuglinge anschauen. Dann sind sie wohl geheilt für den Rest ihres Lebens.

Die höheren Wesen, die sich für unsere Gesetzeslage und Richtlinien verantwortlichen zeigen, sollen hier endlich mal eingreifen. Manche von euch tun grad so, als wären das ganz normale Volldeppen wie Du und Ich, die sich für unsere Paragraphen verantwortlich zeigen. :x

In diesem Sinne sind WIR FCK-Fans der Meinung:

PRO CONTRA BIER IM STADION!!
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Für alle, die sich immer aufregen, unsere Leute würden unmengen an Geld "verbrennen", hier sieht man, dass man in der Saison "nur" 19000€ Strafe zahlen mussten.

Klar, Geld, das beim FCK aufem Konto besser aufgehoben wäre, aber echt mal, 19000€ was hätte sich da der Verein großes kaufen können??

Bild
Antworten