Stimmt, ich kann mich noch an alle Bengalos im Familienblock erinnern... ach ja halt, da war ja was.betzi2212 hat geschrieben:Anscheinend weiß mancher nicht was es heißt eine schwere Verbrennung zu erleiden. Wer meint mit dem Zeug hantieren zu müssen muß halt bis Silvester warten. Bengalos im Stadion müssen hart bestraft werden aber vielen ist ja nicht bekannt wie schnell eine Regenjacke etc. in Flammen steht.
Ganz zu schweigen der Gefahr für Kinder die ja in der Regel noch kleiner sind als die zündelnden Fans für die der Fußball als Sport eh nur die zweite Geige spielt.
Wo soll denn bitte ne Gefahr für Kinder sein? An den Stellen, wo gezündelt wird, sind keine, so inmitten von ner Ultra Gruppe. Geht das in deinen Kopf rein oder soll ich dirs noch aufmalen?
Diese ganze Hysterie wieder geht mir komplett auf die Eier hier. Ja, der DFB verteilt mal wieder willkürlich Strafen, Nein, unser Verein wird davon nicht untergehen, und Nein, es wird wegen solcher Kleinigkeiten auch in Zukunft kein Heimspiel ohne Zuschauer geben.
Und ja, solche Strafen sind in der Jahreskalkulation schon berücksichtigt, alles andere wäre ein grober Fehler... Das macht wahrscheinlich sogar Hoppenheim...