glanteufel68 hat geschrieben: @RedDevil2012
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Nach deiner Logik müsste ich also wenn ich mir 5 Kisten Bier geholt habe alles am selben Tag leersaufen und die Kisten zurückgeben. Ansonsten habe ich die dann gekauft und kann sie wegschmeissen, super. Manchmal erst denken, dann labern.
Ich soll erstmal denken bevor ich laber (btw ich hab nur zitiert)? HAHAHAHA. Junge, informiere dich erstmal richtig bevor du so einen scheiss schreibst. Es gibt einen riesen Unterschied zwischen einem Kasten Bier und den Becher im Stadion. Keine Ahnung von nix aber immer schöns maul aufreisen ... .Der alter FCKler hat geschrieben: Die Kasten vom Supermarkt nimmst Du wohl auch mit nach hause. Oder hockst Du dich (evtl. mit der kompletten Familie) direkt hinter die Kasse und trinkst die Kasten nach dem Kauf leer damit Du dir sofort wieder das Pfand holen kannst?
Monnomeder!![]()
Ander verdrücken vor dem Spiel auch kein ganzes Wildschweinwkv hat geschrieben:..
Ich komme 45 min. prima ohne Bier und Wurst aus. Und wenn ich das schaffe, schaffen das auch andere.
Ist doch wahr.....
Und 2.- trinken grad meine zwei Kinder, (obwohl schon 17 und 21 Jahre alt) lieber aus den Teilen, wie aus Gläsern (runterfall-umstossfaktor),wkv hat geschrieben:Mein Gott, dann hat man halt einmal das Pfand in den Sand gesetzt. Ist doch für den Verein.
...
wkv hat geschrieben:Mein Gott, dann hat man halt einmal das Pfand in den Sand gesetzt. Ist doch für den Verein.
Und mal abgesehen davon, mir geht es eh auf den Sack, dass du alle Ritt lang angerempelt wirst oder aufstehen sollst, oder mal zur Seite, weil in der 5.Spielminute einer unbedingt 8 Bier holen muss. Oder Pizza, Oder eine halbe Sau auf 2 Brötchen.
Ich komme 45 min. prima ohne Bier und Wurst aus. Und wenn ich das schaffe, schaffen das auch andere.
Ist doch wahr.....
Steini hat geschrieben:Oh moi Nerve ... Jetzt werd auch über die Becher geknoddert.
Leit Leit Leit...was issen erschd los wonn mer am Somstach, wie immer in Paderborn, ...scheisse spielen?
Was aufgrund der heißen Luft, mit der sich viele hier aufpumpen, auch zu erwarten ist.Steini hat geschrieben:Leit Leit Leit...was issen erschd los wonn mer am Somstach, wie immer in Paderborn, ...scheisse spielen?
allder Flaschesammlerxxstadtkindxx hat geschrieben:das stadtkind sammelt es uff und macht Geld draus !
Welche denn? Die Sprühwurst?EchterLauterer hat geschrieben:Und bei 16x0,5 statt 20x0,4 ist die Wurst sogar schon mit drinFCKjung hat geschrieben: Korrekt! Gibt nur zwei wichtige wörter im Text, bierpreis & gesunken! Ob ich jetzt 10 x 0,4 Liter trinke oder nur 8x 0,5 Liter. Ist auch Wurst!![]()
![]()
Dess schtimmd ned so gonz.Steini hat geschrieben:Oh moi Nerve ... Jetzt werd auch über die Becher geknoddert.
Leit Leit Leit...was issen erschd los wonn mer am Somstach, wie immer in Paderborn, ...scheisse spielen?
Sieben Bier sind auch ein Stück Brot, dann hat man aber noch nichts getrunken.EchterLauterer hat geschrieben:Und bei 16x0,5 statt 20x0,4 ist die Wurst sogar schon mit drinFCKjung hat geschrieben: Korrekt! Gibt nur zwei wichtige wörter im Text, bierpreis & gesunken! Ob ich jetzt 10 x 0,4 Liter trinke oder nur 8x 0,5 Liter. Ist auch Wurst!![]()
![]()
Klugscheiß ein:Rückkorb hat geschrieben: Pfandrückgabe:
Pfand ist rechtlich gesehen, keine Leihe (sonst müsste man jeweils das identische Gefäß zurück geben), sondern ein Darlehen, um juristisch mal etwas anzugeben, wenn dies als Anwalt mal ausnahmsweise gestattet ist.
Mit der so kurzfristigen Befristung der Rückgabe der Becher dürften sich die Verantwortlichen (Caterer, FCK oder gar beide) ein rechtliches Problem gebaut haben. Ich will mich aber nicht allzusehr aus dem Fenster wagen, weil ich insoweit die bis zur Befristung geltenden allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht kenne. Auch wenn ich sie nicht mache, fände ich eine Klage wegen des Streitwertes hier durchaus lustig.
Ja, das wäre wirklich mal was... insbesondere weil dazu noch die Klagen gegen einige Poster hier dazu kämen, die fälschlicherweise einige Becherträger des Diebstahls bezichtigten.Rückkorb hat geschrieben: Mit der so kurzfristigen Befristung der Rückgabe der Becher dürften sich die Verantwortlichen (Caterer, FCK oder gar beide) ein rechtliches Problem gebaut haben. Ich will mich aber nicht allzusehr aus dem Fenster wagen, weil ich insoweit die bis zur Befristung geltenden allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht kenne. Auch wenn ich sie nicht mache, fände ich eine Klage wegen des Streitwertes hier durchaus lustig.
Dieser Grundsatz gilt nicht bis ultimo.Mac41 hat geschrieben: Der auf der Flaschenbanderole aufgedruckte Begriff "Pfand" beinhaltet die verbindliche Zusage, diese Flasche gegen Erstattung des angegebenen Betrages zurück zu nehmen.
Der steht auch hier bei mir bei der ArbeitWeschtkurv hat geschrieben:Hab nämlich zwei 0,5er dabei, mit unserm alten Abwehrschrank Ouattara drauf.