Die Foto-Aktion soll ein kleines Dankeschön sein für diejenigen, die die Finanzierung der Meisterschale überhaupt erst möglich gemacht haben - eben die Käufer der Meisterpins.attacke pfalz hat geschrieben:aber das nur leute mit pin en foto bekommen finde ich nicht gut
Guter Vorschlag!Kaho hat geschrieben:... wenn Pin-lose gegen einen Betrag von 3-5 € sich auch fotografieren lassen können. Geld geht dann ins Museum für neue Exponate ooder so.
almir86 hat geschrieben:Super Sache, auch das nur Leute mit einer Pin sich fotografieren lassen können mit der Schale. Ich habe 2 Pins ( 10 € ) gekauft, und fände es dann als sehr unfähr wenn jetzt jeder Bilder mit der Schale machen könnte!
Diese Frage wurde im April im DBB-Interview schon vorausschauend beantwortet.attacke pfalz hat geschrieben:völlig richtig,den pokal brauchen wir tatsächlich !ist da was geplant?
Der Betze brennt: Der FCK hat ja nicht nur einmal die Schale gewonnen, sondern unter anderem drei weitere Meistertitel und zwei Pokalsiege. Gibt es auch schon Gedankenspiele für die Beschaffung dieser Trophäen?
Steinhübl: Unsere volle Konzentration liegt momentan ganz auf der Meisterschale von 1998, die mit der umfangreichen Organisation und der kompletten Vorfinanzierung sowohl Aufwand als auch Risiko für uns bedeutet. Aber grundsätzlich hoffen wir natürlich auf einen Erfolg und dann wird man sehen, was die Zukunft bringt - wenn alle Fans mitziehen, warum soll dann nicht in weiteren Aktionen zum Beispiel eine Replik des DFB-Pokals folgen? Wir sehen grundsätzlich ein riesig großes Potential in den FCK-Fans und -Mitgliedern. Das ist auch ein Grund, warum wir seit längerem die Gründung der Abteilung "Fans und fördernde Mitglieder" vorantreiben. Mit der Abteilung könnten wir solche Aktionen noch effizienter und häufiger durchziehen und die Fans und Mitglieder verstärkt in Vereinsaktivitäten einbinden.
komplettes Interview: http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... t-sein.php
Das glaube ich weniger: Es ist nicht gerade üblich bzw. alltäglich, dass sich Fans mit einer Meisterschale fotografieren lassen können (beim Depp wird das nie möglich sein).Weschtkurv hat geschrieben:Wäre das Ganze eine Aktion des Vereins gewesen...
Und wäre das dann auf dem Mist des Vereins gewachsen, dass nur Leute, die sich einen Pin gekauft haben, die Chance auf ein Foto mit der Meisterschale bekommen, dann hätte es hier einen Shitstorm sondergleichen gegeben.
Komisch - aber egal - gibt wichtigeres, gell ?
Oh doch, mein Bester.Der alter FCKler hat geschrieben: Das glaube ich weniger:............
Das jeder Pinkäufer die Möglichkeit erhält Fotos mit der Schale zu machen wurde von Anfang an so kommuniziert - Siehe u.a. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=16064Weschtkurv hat geschrieben:Und deshalb finde ich des mit der Fotosession nur für Pinbesitzer halt sehr schade, weils abgrenzt, auch wenn ich die Hintergründe verstehe. (Belohnung für die Käufer)
Und das mit dem Obulus für "Nichtpinbesitzer" hätte man dann auch kommunizieren müssen, nicht jetzt im Nachhinein anfügen.
Also DAS :JochenG hat geschrieben: ...
Merkwürdig, dass ausgerechnet jetzt wo es soweit ist einige hier das als "elitär" abstempeln.
Fotos gegen einen "Obulus" halte ich für den falschen Weg, da dies wieder ein Aufweichen der bisherigen Regelung gleichkäme.
...
finde ich schon elitär.almir86 hat geschrieben:Super Sache, auch das nur Leute mit einer Pin sich fotografieren lassen können mit der Schale. Ich habe 2 Pins ( 10 € ) gekauft, und fände es dann als sehr unfähr wenn jetzt jeder Bilder mit der Schale machen könnte!
Herzblutiger, davon kann doch wohl nun wirklich nicht die Rede sein, oder?!? Schließlich hat doch Jochen Grotepaß selbst augenzwinkernd geschrieben:Herzblut71 hat geschrieben:... Besonders sympathisch kommts halt nicht rüber, wenn man die Leute im Nachhinein davon ausschließt...