Hellfire_LD hat geschrieben:Danke! Genau das bringt es meiner Meinung auch auf den Punkt.sandberg1973 hat geschrieben:
alles was uns fehlt ,ist ein mann mit den qualitäten eines rausch ,ribbeck,rehagel und von kalli wollen wir erst gar nicht reden.
Wer die alten Helden und Spiele erlebt hat, weiss was möglich ist wenn die Einstellung stimmt. Der Betze war einst so gefürchtet....
...jo, da muss ich dir recht geben: Folgende Begebenheit: Erstes Heimspiel nach dem Auftstieg (unter Rehagel) gegen Hertha - wir haben 1: gewonnen. Ein Freund von mir, nichts mit Fußball am Hut, sagte zu seinem Nebenmann (echter, älterer Lautrer) - das war Spitze, ich komme wieder, wenn sie deutscher Meister sind! Ach Bub, sagte dieser nur, in diesem Leben werden wir uns nicht mehr wieder sehen!! So kann man daneben liegen, auch die Experten haben nicht immer recht - war schon ne geile Saison!!!EchterLauterer hat geschrieben:Ach ja, das war eine geile Zeit damals.
Ich war zu der Zeit Ordner, da war teilweise ganz nett was los.
Hat der Guido nicht den Pfosten getroffen? War eh eine Sauerei, dass die Pfosten unten schwarz gestrichen waren.sow42195 hat geschrieben:Bayern flog im UEFA-Cup in der zweiten Runde nach einem 2:6 im Hinspiel gegen den FC Kopenhagen raus, der FCK scheiterte unglücklich gegen den spätern Sieger FC Barcelona in der Qualifikation zur Gruppenphase des zum letzten mal ausgetragenen Europapokals der Landesmeister. Guido Hoffmann schießt im Hinspiel am leeren Tor vorbei und verpasst so das 2:1. Im Rückspiel führt der FCK 3:0, Bakero macht in der 90. Minute das 3:1...
Jepp.OttoR hat geschrieben: Hat der Guido nicht den Pfosten getroffen? War eh eine Sauerei, dass die Pfosten unten schwarz gestrichen waren.
Ganz genau dieser Meinung bin ich auch ! (auch wenn ich keine Dauerkarte habe und nur ab und an da sein kann...)Betzekrischer hat geschrieben:@Jan
Fast alles schön und gut, was Du da schreibst. Aber das von Dir beschriebene ist ja nicht nur das exklusive Problem des FCK und alle Welt hat uns überholt. Vielmehr ist es doch so, dass die paar richtig Großen sich um die ersten Plätze kloppen und der komplette Rest in wechselnder Reihenfolge hinterher hechelt. Und da es nur 18 Plätze in der Bundesliga gibt, findet man sich dummerweise, auch als ruhmreicher FCK, schnell mal in Liga 2 oder noch tiefer wieder. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit nem ewig jungen Kalli oder dem guten Friedel, die ich beide sehr verehre, heute großartig anders wäre. Man muss sich halt einfach in die Zeit fügen und aufhören, frühere Erfolge als heute noch realistische Ziele auszugeben, so weh es auch tut. Die Jungs in Köln zum Beispiel glauben ja bis heute, dass sie die Allergrößten in NRW sind und morgen der neue Podolski um die Ecke kommt und alles wieder gut wird, aber da lachen die in Düsseldorf mittlerweile drüber. Will sagen: Wir sollten uns dran gewöhnen, dass wir eben nicht mehr dauerhaft zu den Top16 in Schland gehören, sondern eben nur noch zu den Top25. Was noch lange nicht heißt, dass uns der blöde Depp oder sonstwer den Rang abgelaufen hat, denen begegnen wir irgendwann auch mal wieder und dann gibt's Senge.
Schade finde ich allerdings, dass Du, Jan, gerne an die guten alten Zeiten erinnerst und Dich mit den heutigen Gegebenheiten scheinbar nicht so recht anfreunden kannst, aber auf der anderen Seite in fast jedem Beitrag Deine Meinung betonst, dass die Rechnung für die Foda-Katastrophe in Form von schwindenden Zuschauerzahlen bald folgen wird. Noch viel mehr: Du schreibst sogar mehrmals, dass Du aus Überzeugung keine DK mehr gekauft hast und gehst damit mit schlechtem Beispiel voran. Lass das doch bitte stecken. Ich dagegen hoffe, dass sich wieder sehr sehr viele Leute eine DK kaufen werden, denn für mich gehört der FCK und meine Dauerkarte genauso zum Leben dazu wie meine Frau und meine Kinder. Da kommt's mir nicht in erster Linie auf den sportlichen Erfolg an, dass überlass ich lieber den ungeliebten Eventies. Und das sehen zum Glück auch noch immer viele andere genauso.
Lonly Devil hat geschrieben:Jepp.OttoR hat geschrieben: Hat der Guido nicht den Pfosten getroffen? War eh eine Sauerei, dass die Pfosten unten schwarz gestrichen waren.
Guido war schon am Torwart vorbei und hat dann den rechten Pfosten getroffen.
Was wesentlich schwieriger war, als das leere Tor zu treffen.
..Spitzenkommentar - sachlich und vollkommen korrekt - man muss schon lange suchen, um sowas hier zu finden!!! PRIMA!!!Betzekrischer hat geschrieben:@Jan
Fast alles schön und gut, was Du da schreibst. Aber das von Dir beschriebene ist ja nicht nur das exklusive Problem des FCK und alle Welt hat uns überholt. Vielmehr ist es doch so, dass die paar richtig Großen sich um die ersten Plätze kloppen und der komplette Rest in wechselnder Reihenfolge hinterher hechelt. Und da es nur 18 Plätze in der Bundesliga gibt, findet man sich dummerweise, auch als ruhmreicher FCK, schnell mal in Liga 2 oder noch tiefer wieder. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit nem ewig jungen Kalli oder dem guten Friedel, die ich beide sehr verehre, heute großartig anders wäre. Man muss sich halt einfach in die Zeit fügen und aufhören, frühere Erfolge als heute noch realistische Ziele auszugeben, so weh es auch tut. Die Jungs in Köln zum Beispiel glauben ja bis heute, dass sie die Allergrößten in NRW sind und morgen der neue Podolski um die Ecke kommt und alles wieder gut wird, aber da lachen die in Düsseldorf mittlerweile drüber. Will sagen: Wir sollten uns dran gewöhnen, dass wir eben nicht mehr dauerhaft zu den Top16 in Schland gehören, sondern eben nur noch zu den Top25. Was noch lange nicht heißt, dass uns der blöde Depp oder sonstwer den Rang abgelaufen hat, denen begegnen wir irgendwann auch mal wieder und dann gibt's Senge.
Schade finde ich allerdings, dass Du, Jan, gerne an die guten alten Zeiten erinnerst und Dich mit den heutigen Gegebenheiten scheinbar nicht so recht anfreunden kannst, aber auf der anderen Seite in fast jedem Beitrag Deine Meinung betonst, dass die Rechnung für die Foda-Katastrophe in Form von schwindenden Zuschauerzahlen bald folgen wird. Noch viel mehr: Du schreibst sogar mehrmals, dass Du aus Überzeugung keine DK mehr gekauft hast und gehst damit mit schlechtem Beispiel voran. Lass das doch bitte stecken. Ich dagegen hoffe, dass sich wieder sehr sehr viele Leute eine DK kaufen werden, denn für mich gehört der FCK und meine Dauerkarte genauso zum Leben dazu wie meine Frau und meine Kinder. Da kommt's mir nicht in erster Linie auf den sportlichen Erfolg an, dass überlass ich lieber den ungeliebten Eventies. Und das sehen zum Glück auch noch immer viele andere genauso.
http://www.shz.de/artikel/artikel/der-g ... -berg.htmlDer Geist, das Geld, der Berg - 1990/91: Sensation in Kaiserslautern - 40 Kisten Sekt nach Wattenscheid