Im Prinzip wär es unkonsequent jetzt noch so einen "durchschnittlichen" (anhand des Marktwertes gemessen, ich kenn ihn nicht..). Als Leihe auch Quatsch.
Unsere Truppe ist jetzt schon seit Anfang Juli zusammen und ein weiterer Neuzugang könnte mehr Unruhe bringen als Nutzen.
Ich hoffe das ist wirklich NUR ein Gerücht oder ne Option für nächsten Sommer...
WENN noch einen neuen Spieler holen , dann MF oder Sturm und eine wirkliche Granate! Jung, erfolgreich, Marktwert 3Mio € Ablöse 1,5Mio, wenn wir denn so viel aufm Konto haben..
Aber Spieler dieser Preisklasse haben wir wirklich genug..
Und ja, ich weiß, Marktwert alleine sagt nicht viel über den Erfolg eines Spielers aus. Siehe de Jong bei BMG.
Genau so könnte ein "billigerer" Spieler auch einschlagen wie ne Bombe.
Aber das "könnten" dann auch die machen die wir schon haben..!
Egal, ist bestimmt eh nichts dran.
Wir hatten schon lange keine MAnnschaft mehr, die die ganze Vorbereitung als Einheit gemacht hat, oder irre ich mich? Allein DAS ist doch auch schon mal ein Erfolg. Lob an Kuntz und Trainer!
Ja, ich habe auch über FF geflucht letzte Saison, aber wenn mal was gut läuft muss man das anerkennen und ich gebe ihm eine neue Chance, mit neuen Spielern.
Es liegt eben doch nicht IMMER ALLES NUR am Trainer... Siehe Thomas Schaaf von Werder, der hatte auch quasi alles von Meisterschaft und Europa bis Abstiegskampf alles dabei..
Wer kennt schon alle Gründe..