Mo wird vielleicht noch zwei Jahre auf dem jetzigen Niveau spielen. Er lebt von seiner läuferischen Überlegenheit. Glaube eher nicht, dass er diese noch sechs Jahre behält.wozuauchimmer hat geschrieben:abuuwe hat geschrieben:Und ich konnte meinen Augen kaum glauben. Spieler des Spiels war unser Richie Sukua-Pasu! Selbsbewusst, Technisch stark, Ballsicher und klasse Kopfspiel (daraus auch ein Tor gemacht).
Also wenn Graz ihn nicht für gutes Geld kaufen will und er zurück kommt, dann hat der gute Mann meiner Meinung nach eine unvorbelastete zweite Chance verdient. Glaube an dem kann man noch viel Spaß haben!!!quote]
Diese Meinung hatte ich schon immer! In einer solchen Soft-Mannschaft, wie sie der FCK vorige Saison hatte, sieht jeder gute Spieler schlecht aus.
Allerdings: Da Mo mindestens noch 6 Jahre macht, würde es für ihn beim FCK sehr schwer. Es sei denn, Foda spielt mit Doppelspitze und ballert die erste Liga zusammen.
Ich auch nicht, ... wen Du meinst.FCK58 hat geschrieben:Ich weiß nicht.
...
Einige gute Auftritte hatte SuPa auch bei uns, selbst noch unter Balakov. Ich denke z.B. an das erste Heimspiel gegen Augsburg (2.HZ), das Spiel gegen Mainz in KL, aber auch an das Spiel in Leverkusen. Es fehlte aber selbst in diesen Spielen immer etwas. Habe schon immer betont, dass man ihn nicht zu schnell abschreiben sollte.FCK58 hat geschrieben:Ich weiß nicht.
Den Jungen habe ich immer stärker gesehen als er bei uns war.
Vielleicht war er wirklich zur falschen Zeit am richtigen Platz.
Werden, wird es - mit ihm und bei uns - sicherlich nichts mehr.
Der Junge soll sich bei den Schluchtenscheißern erst einmal durchbeißen und sehen, wie es mit seiner Karriere weitergeht.
Wenn dann noch ein paar Euronen für uns hängen bleiben - umso besser.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.
Schlossberg hat geschrieben:Ich auch nicht, ... wen Du meinst.FCK58 hat geschrieben:Ich weiß nicht.
...
Mich haben sie ja nicht mal zur Teilnahme zugelassen, aussichtsloser Fall ...FCK58 hat geschrieben:ohne bestandenem Durchblickerlehrgang
zum Facebookaccount der RheinpfalzDie Rheinpfalz auf Zuckerbergs Facebook hat geschrieben:FCK-Stürmer Mo Idrissou ist einfach ein Unikum. Das Treffen mit ihm heute Mittag im Mannschaftshotel in Bad Waltersdorf war äußerst spaßig. Was er gesagt hat? Morgen ist's in unserer Sonntagausgabe zu lesen. Nur so viel: Er glaubt fest, dass es mit dem Aufstieg diesmal klappt. Heute gab's übrigens nur eine Trainingseinheit. Grund: Teambuilding am Nachmittag. "Pfiat eich" aus Österreich. (aboe)
Ozelot hat geschrieben:Solche Bilder werden wohl eher nicht von einem Fakeaccount gepostet:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Das Bild kommt mir sehr bekannt vor. Ich würd fast drauf wetten, das es von letzter Saison ist. Da gab es doch bei Stromberg auch ein Team-Building-Tag.paulgeht hat geschrieben:Ozelot hat geschrieben:Solche Bilder werden wohl eher nicht von einem Fakeaccount gepostet:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
aber trotzdem wurde über diesen Account die Vertragsverlängerung um ein Jahr verkündet - wovon man auf offizieller Seite nie etwas gelesen hat.
Torrejon ist auf dem Bild zusehen. Der war letztes Jahr nicht im Trainingslager dabei.SEAN hat geschrieben: Das Bild kommt mir sehr bekannt vor. Ich würd fast drauf wetten, das es von letzter Saison ist. Da gab es doch bei Stromberg auch ein Team-Building-Tag.
@Thomas
Haste nicht von damals irgendwo Bilder im Speicher?
Freu´ mich gerade wie ein Honigkuchen-Pferd - denn der Mo bleibt dem FCK erhalten !Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, hier vom FCK wegzugehen. Ich möchte hier, wenn das geht, mit dem FCK aufsteigen. Und davon bin ich auch hundertprozentig überzeugt.”
Meine Fresse, Liga + Pokal gibt ca. 40 Spiele.Die Rheinpfalz hat geschrieben:Und er stand nicht ein Mal im Abseits. ... ...Zwei Jungspunde wetteten doch tatsächlich, Idrissou werde sich mindestens zweimal verirren. Pech gehabt. ”Die 100 Euro hab‘ ich mir geschnappt”, sagt Idrissou triumphierend.
Wieso Gehaltserhöhung ?daachdieb hat geschrieben:Meine Fresse, Liga + Pokal gibt ca. 40 Spiele.Die Rheinpfalz hat geschrieben:Und er stand nicht ein Mal im Abseits. ... ...Zwei Jungspunde wetteten doch tatsächlich, Idrissou werde sich mindestens zweimal verirren. Pech gehabt. ”Die 100 Euro hab‘ ich mir geschnappt”, sagt Idrissou triumphierend.
Da sollte mal der Verein überlegen, ob ne 4.000€ Gehaltserhöhung sich nicht lohnen würden