Forum

Idrissou: "Genau richtig hier" (Mannheimer Morgen)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
abuuwe

Beitrag von abuuwe »

Er ist es wirklich! Absoluter Publikumsliebling in der Steiermark!
*KEINE IRONIE*
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

[quote="abuuwe"]Und ich konnte meinen Augen kaum glauben. Spieler des Spiels war unser Richie Sukua-Pasu! Selbsbewusst, Technisch stark, Ballsicher und klasse Kopfspiel (daraus auch ein Tor gemacht).
Also wenn Graz ihn nicht für gutes Geld kaufen will und er zurück kommt, dann hat der gute Mann meiner Meinung nach eine unvorbelastete zweite Chance verdient. Glaube an dem kann man noch viel Spaß haben!!!quote]

Diese Meinung hatte ich schon immer! In einer solchen Soft-Mannschaft, wie sie der FCK vorige Saison hatte, sieht jeder gute Spieler schlecht aus.
Allerdings: Da Mo mindestens noch 6 Jahre macht, würde es für ihn beim FCK sehr schwer. Es sei denn, Foda spielt mit Doppelspitze und ballert die erste Liga zusammen.
abuuwe

Beitrag von abuuwe »

In Graz kam er als Rechtsaussen...da ist er zumindest ne Option! Vorallem in dem Alter!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Zukunftsmusik

Der FCK wird Meister sein
in Germania
übernächstes Jahr
Die Mannschaft ist der Star

Dann spielt Idrissou Champions League
Beim FCK
Das ganze Jahr
Wie wunderbar

:Sing:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

@Schlossberg
Wenn das realität wird:
Dann stelle ich mich mit Dir in den Mittelkreis und wir singen gemeinsam !
:prost: Bild

Das wäre übrigens auch eine gute Gelegenheit für wkv, Idrissou durch das Stadion zu tragen. :applaus:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Das macht der Veteran ganz bestimmt. :D
Vorher braucht´s aber noch ein paar Butterbrote. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Blochin

Beitrag von Blochin »

wozuauchimmer hat geschrieben:
abuuwe hat geschrieben:Und ich konnte meinen Augen kaum glauben. Spieler des Spiels war unser Richie Sukua-Pasu! Selbsbewusst, Technisch stark, Ballsicher und klasse Kopfspiel (daraus auch ein Tor gemacht).
Also wenn Graz ihn nicht für gutes Geld kaufen will und er zurück kommt, dann hat der gute Mann meiner Meinung nach eine unvorbelastete zweite Chance verdient. Glaube an dem kann man noch viel Spaß haben!!!quote]

Diese Meinung hatte ich schon immer! In einer solchen Soft-Mannschaft, wie sie der FCK vorige Saison hatte, sieht jeder gute Spieler schlecht aus.
Allerdings: Da Mo mindestens noch 6 Jahre macht, würde es für ihn beim FCK sehr schwer. Es sei denn, Foda spielt mit Doppelspitze und ballert die erste Liga zusammen.
Mo wird vielleicht noch zwei Jahre auf dem jetzigen Niveau spielen. Er lebt von seiner läuferischen Überlegenheit. Glaube eher nicht, dass er diese noch sechs Jahre behält.

Aufmerksam auf Mo wurde ich bereits bei einem Spiel des FCK vor Jahren in Hannover, bei dem Mo unseren rechten Verteidiger schwindlig spielte. Nach seiner Zeit in Hannover war er für einige Monate vereinslos (danach Duisburg, Freiburg, Gladbach, Frankfurt als Stationen). Ich hatte damals gehofft, ein Verantwortlicher des FCK wäre auch auf den Spieler aufmerksam geworden. War halt nix! Bis Foda kam ...

http://www.youtube.com/watch?v=gEisBzYWQR4
Zuletzt geändert von Blochin am 23.11.2012, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich weiß nicht.
Den Jungen habe ich immer stärker gesehen als er bei uns war.
Vielleicht war er wirklich zur falschen Zeit am richtigen Platz.
Werden, wird es - mit ihm und bei uns - sicherlich nichts mehr.
Der Junge soll sich bei den Schluchtenscheißern erst einmal durchbeißen und sehen, wie es mit seiner Karriere weitergeht.
Wenn dann noch ein paar Euronen für uns hängen bleiben - umso besser.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.
Hermann Hesse
Schlossberg

FCK58 hat geschrieben:Ich weiß nicht.
...
Ich auch nicht, ... wen Du meinst.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Den Jungen habe ich immer stärker gesehen als er bei uns war.
Vielleicht war er wirklich zur falschen Zeit am richtigen Platz.
Werden, wird es - mit ihm und bei uns - sicherlich nichts mehr.
Der Junge soll sich bei den Schluchtenscheißern erst einmal durchbeißen und sehen, wie es mit seiner Karriere weitergeht.
Wenn dann noch ein paar Euronen für uns hängen bleiben - umso besser.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.
Einige gute Auftritte hatte SuPa auch bei uns, selbst noch unter Balakov. Ich denke z.B. an das erste Heimspiel gegen Augsburg (2.HZ), das Spiel gegen Mainz in KL, aber auch an das Spiel in Leverkusen. Es fehlte aber selbst in diesen Spielen immer etwas. Habe schon immer betont, dass man ihn nicht zu schnell abschreiben sollte.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Schlossberg hat geschrieben:
...
Ich auch nicht, ... wen Du meinst.

Stimmt.
Mea culpa :verbeug:
Aber trotz meines Fehlers hätte Mann auch ohne bestandenem Durchblickerlehrgang durchaus dahinterkommen können. :wink:
Hermann Hesse
Schlossberg

FCK58 hat geschrieben:ohne bestandenem Durchblickerlehrgang
Mich haben sie ja nicht mal zur Teilnahme zugelassen, aussichtsloser Fall ...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ein aussichtsloser Fall?
Das passt. Die kenne ich. Über die wurde sogar ein Buch geschrieben: Einer kam durch :teufel2:
Ist doch matsch better als "Vom Winde verweht" 8-)
Hermann Hesse
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Solche Bilder werden wohl eher nicht von einem Fakeaccount gepostet:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz auf Zuckerbergs Facebook hat geschrieben:FCK-Stürmer Mo Idrissou ist einfach ein Unikum. Das Treffen mit ihm heute Mittag im Mannschaftshotel in Bad Waltersdorf war äußerst spaßig. Was er gesagt hat? Morgen ist's in unserer Sonntagausgabe zu lesen. Nur so viel: Er glaubt fest, dass es mit dem Aufstieg diesmal klappt. Heute gab's übrigens nur eine Trainingseinheit. Grund: Teambuilding am Nachmittag. "Pfiat eich" aus Österreich. (aboe)
zum Facebookaccount der Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ozelot hat geschrieben:Solche Bilder werden wohl eher nicht von einem Fakeaccount gepostet:

aber trotzdem wurde über diesen Account die Vertragsverlängerung um ein Jahr verkündet - wovon man auf offizieller Seite nie etwas gelesen hat.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
SEAN

Beitrag von SEAN »

paulgeht hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Solche Bilder werden wohl eher nicht von einem Fakeaccount gepostet:

aber trotzdem wurde über diesen Account die Vertragsverlängerung um ein Jahr verkündet - wovon man auf offizieller Seite nie etwas gelesen hat.
Das Bild kommt mir sehr bekannt vor. Ich würd fast drauf wetten, das es von letzter Saison ist. Da gab es doch bei Stromberg auch ein Team-Building-Tag.
@Thomas
Haste nicht von damals irgendwo Bilder im Speicher?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

SEAN hat geschrieben: Das Bild kommt mir sehr bekannt vor. Ich würd fast drauf wetten, das es von letzter Saison ist. Da gab es doch bei Stromberg auch ein Team-Building-Tag.
@Thomas
Haste nicht von damals irgendwo Bilder im Speicher?
Torrejon ist auf dem Bild zusehen. Der war letztes Jahr nicht im Trainingslager dabei.
Lonly Devil

Dann will ich 'mal die Rheinpfalz, zu der Diskusion um Mo, zitieren.

" 20 Tore, wetten?
Mo Idrissou präsentiert sich im Trainingslager des 1. FC Kaiserslautern fit wie ein Turnschuh. Er trifft und bereitet vor. Er gibt wie immer den Gaudiburschen. Und er betont, seinen Vertrag beim FCK zu erfüllen.

Der Kameruner ist mit seinen 33 Jahren der Vater der Kompanie. Er mag die Jungen, die Jungen mögen ihn - aber nicht nur die. ”Spaß muss dabei sein. Sich mit den Spielern zu verstehen, das ist fast das Wichtigste in einer Mannschaft, ....
.....
Einen Spieler zu verlieren, der in der abgelaufenen Zweitliga-Saison 17 Tore erzielte und deren neun vorbereitete, wäre für den FCK ein herber Schlag. Also, Mo Idrissou: Was ist nun mit diesem Gerücht? ”Es gibt Anfragen von Vereinen aus Deutschland, dem Ausland, der Zweiten Liga, da gibt es auch nichts zu verstecken”, sagt der Kameruner gelassen: ”Aber ich bin momentan kein Typ, der nach 13 Jahren in Deutschland wieder ins Ausland möchte. Ich werde meine Karriere in Deutschland beenden. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, hier vom FCK wegzugehen. Ich möchte hier, wenn das geht, mit dem FCK aufsteigen. Und davon bin ich auch hundertprozentig überzeugt.”
...
....
Im Testspiel am Freitag, beim 2:0 gegen Sturm Graz, erzielte Idrissou ein Tor, gefiel durch Einsatz und Lauffreude. Und er stand nicht ein Mal im Abseits. ... ...Zwei Jungspunde wetteten doch tatsächlich, Idrissou werde sich mindestens zweimal verirren. Pech gehabt. ”Die 100 Euro hab‘ ich mir geschnappt”, sagt Idrissou triumphierend.
...
.....
Und was ist die nächste Wette, Mo Idrissou? ”20 Tore! Ich sag‘ das jetzt so. Wenn jemand dagegenhalten will, kann er sich anmelden.” Vielleicht haben Marc Torrejón, Kostas Fortounis oder Marcel Gaus, die gestern für die teambildenden Maßnahmen ins Trainingslager nachreisten, Lust dazu. Oder Idrissous neuem Klamaukpartner Chris Löwe steht der Sinn nach einer kleinen Zockerei

Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-12431702
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, hier vom FCK wegzugehen. Ich möchte hier, wenn das geht, mit dem FCK aufsteigen. Und davon bin ich auch hundertprozentig überzeugt.”
Freu´ mich gerade wie ein Honigkuchen-Pferd - denn der Mo bleibt dem FCK erhalten ! :) :) :danke:
Trotzdem sollte der FCK clever sein und seinen Vertrag mindestens um 1 Jahr verlängern !
Spült eventuell Geld in die Kassen des Vereines !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wkv

Beitrag von wkv »

Das sind verdammt gute Neuigkeiten.

Jetzt noch ein Lehrgang, in dem der Focus auf Regel 11 liegt..... :D
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Und er stand nicht ein Mal im Abseits. ... ...Zwei Jungspunde wetteten doch tatsächlich, Idrissou werde sich mindestens zweimal verirren. Pech gehabt. ”Die 100 Euro hab‘ ich mir geschnappt”, sagt Idrissou triumphierend.
Meine Fresse, Liga + Pokal gibt ca. 40 Spiele.
Da sollte mal der Verein überlegen, ob ne 4.000€ Gehaltserhöhung sich nicht lohnen würden 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Lonly Devil

daachdieb hat geschrieben:
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Und er stand nicht ein Mal im Abseits. ... ...Zwei Jungspunde wetteten doch tatsächlich, Idrissou werde sich mindestens zweimal verirren. Pech gehabt. ”Die 100 Euro hab‘ ich mir geschnappt”, sagt Idrissou triumphierend.
Meine Fresse, Liga + Pokal gibt ca. 40 Spiele.
Da sollte mal der Verein überlegen, ob ne 4.000€ Gehaltserhöhung sich nicht lohnen würden 8-)
Wieso Gehaltserhöhung ?

Kuntz soll einfach den Wetteinsatz erhöhen.

500€ für jedes Spiel wo Mo nicht im Abseits steht, dann hat jeder etwas davon. :love:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Very good news!
Ich sachs mal so der geilste ist Mo.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

In der Tat.
Und polarisierend isser allemal.
Wichtig dass er uns erhalten bleibt, nicht nur wegen seiner eingebauten Torgarantie, er is auch manchmal der "Drecksack" für gewisse Momente.
Und des kann man gut gebrauchen...hähähä...grad uffem Betze... :skull:
Antworten