Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@Lonely: Wenn ich Cheftrainer schreibe, dann meine ich auch Cheftrainer. Meine zweite Frage war schon ganz bewusst so gestellt. Die erste übrigens ebenfalls.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Zwei Fragen, die sich für mich dabei stellen:
1) Konnte oder wollte unser Vorstand den Spieler nicht halten?
2) Was sagt unser Cheftrainer zu diesem Wechsel?
Die erste Frage können nur die direkt beteiligten richtig beantworten.
Zu 2)
Dass der Cheftrainer auch ein wachsames Auge auf den Nachwuchs haben soll ist schon klar.
Die Aussage des Cheftrainers, wird wohl auch mit der Beantwortung deiner ersten Frage zusammenhängen.
Wir wissen zumindest, dass wir dringend einen SD brauchen und damit wissen wir vermutlich schon mehr als der eine oder andere der viel Geld dafür bekommt, dass er das wissen müsste.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Laut FCK hat man dem Spieler die mögliche Perspektive und Entwicklung aufgezeigt...
er hat sich dennoch für BMG entschieden !
und dann liest man;
Unterdessen ist Junioren-Nationalspieler Julian Derstroff (21), seit elf Jahren beim FCK, auf dem Sprung zu Drittligist Borussia Dortmund II. Nach RHEINPFALZ-Informationen stehen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss.
Yogi hat geschrieben:Laut FCK hat man dem Spieler die mögliche Perspektive und Entwicklung aufgezeigt...
er hat sich dennoch für BMG entschieden !
und dann liest man;
Unterdessen ist Junioren-Nationalspieler Julian Derstroff (21), seit elf Jahren beim FCK, auf dem Sprung zu Drittligist Borussia Dortmund II. Nach RHEINPFALZ-Informationen stehen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss.
????? muß man das verstehen ?????
Kein Wunder daß Talente lieber woanders kicken
Vlt. sollten wir jemand einstellen, der als Scout für den eigenen Nachwuchs zuständig ist.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Als in der 72. Minute des Spiels von Borussias U23 am Freitag gegen Fortuna Düsseldorf II Kwame Yeboah bereits als Ersatz für Mario Rodriguez an der Seitenlinie stand, da legte der US-Amerikaner noch einmal nach.
Zwar war die Partie beim Stand von 3:0 da schon so gut wie entschieden, doch mit seinem zweiten Treffer hatte der Angreifer, der im Sommer aus der A-Jugend des 1. FC Kaiserslautern gekommen war, ein deutliches Zeichen gesetzt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)