Forum

Aufruf: Zeigt uns Eure FCK-Tattoos! (Pfalz Inferno)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Jonas-kl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas-kl »

Paranoid Tattoo Spezial

Tattoos, früher ein Zeichen des Milieus sind sie heute längst gesellschaftsfähig. Gerade in den Sommermonaten fallen sie einem immer häufiger in das Auge, auch in den Stadien der Republik.

Auch die Fanszene unseres FCK hat zahlreiche Anhänger, bei denen Liebe zu Verein und Stadt in Form eines Tattoos sinnbildlich ihr ganzes Leben lang unter die Haut geht.

Diesen Anhängern möchten wir in Form einer „Paranoid Tattoo Spezial“ Ausgabe die Möglichkeit bieten, diese Kunstwerke in Papierform für die Nachwelt festzuhalten.

Falls ihr Interesse habt, euer Tattoo in diesem Bildband zu sehen, sendet doch bitte eure Fotos (in bestmöglicher Qualität) möglichst mit der Jahreszahl, in dem das Tattoo gestochen wurde an tattoo@pfalz-inferno.com. Das einzige Kriterium hierfür ist natürlich ein Bezug des Tattoos zum FCK, zur Stadt oder Region.

Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne auch euren und/oder den Namen eures Fanclubs angeben. Ob diese neben der Jahreszahl abgedruckt werden sollen kann jeder von euch selbst entscheiden.

Wann und ob das Heft zu erwerben ist, hängt von euch ab. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen und geben euch Bescheid, sobald das Heft in den Druck geht.

Rot-weiße Grüße
euer Pfalz Inferno

Bild
Zuletzt geändert von Jonas-kl am 25.06.2013, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Hey Jonas,

richtig geile Idee! Für Leute, die ein Tattoo tragen ist sowas immer ein Kauf Wert. Ich würde mich echt freuen, wenn es zu Stande kommt und würde AUF JEDEN FALL ein Exemplar erwerben!

Mein Foto kriegt ihr! ;-)
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Finds auch ne klasse Idee. Hab zwar noch keins, will mir aber ein stechen lassen und würde dann mal ein paar Ideen aus dem Heft nehmen...

Habt noch nen Käufer in mir gefunden :teufel2:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

EIN LEBEN LANG!!!
Bild
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
westkurve1998!

Beitrag von westkurve1998! »

Betze-Hermann hat geschrieben:EIN LEBEN LANG!!!
[ Bild ]

Falls ihr Interesse habt, euer Tattoo in diesem Bildband zu sehen, sendet doch bitte eure Fotos (in bestmöglicher Qualität) möglichst mit der Jahreszahl, in dem das Tattoo gestochen wurde an tattoo@pfalz-inferno.com. :teufel2: :wink:
1.FC Kaiserslautern e.V.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

über Geschmack lässt sich streiten und als hässlich würde ich so etwas niemals bezeichnen.

Persönlich könnte ich mir zwar so etwas nicht machen lassen, habe aber echt Respekt vor den Leuten, die den FCK für alle Ewigkeit auf diese Art und Weise auf sich verewigen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
simba

Beitrag von simba »

Ich will mir den Betzi aufs Schulterblatt tätowieren lassen, kennt einer ein gutes Studio ? Wohne in Karlsruhe da will ich es nicht machen lassen ( wer weiß am Ende hat man KSC auf dem Rücken und merkts erst am Ende ). Bitte PN an mich
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Erfüllt es den Tatbestand von § 17 TierSchG, wenn ich dem Hausschwein meines Bekannten zum Geburtstag ein Bayerntattoo spendiere?
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Jannemann

Beitrag von Jannemann »

FraneX hat geschrieben:Richtig hässlich :lol:

Und auf die 50 Zeichen Regel kack ich ;)
Sorry, das finde ich aber ziemlich respektlos. Kann man auch etwas anders formulieren, du weisst bestimmt nicht was da an Schweiss, Schmerz und Arbeit drinsteckt. Ist zwar nicht meins aber ich habe auch eins, deswegen weiss ich wovon ich rede :wink:
salamander

Beitrag von salamander »

Und wir kacken auf Dich. :D So Beiträge braucht kein Schwein. Agressionsstau? Freundin weg? Job auch?
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

salamander hat geschrieben:

Und wir kacken auf Dich. :D So Beiträge braucht kein Schwein. Agressionsstau? Freundin weg? Job auch?
warscheinlich leidet er an Untervögelung. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Da gibt es 2 schöne :teufel2: und viele hässliche Tattoos zu sehen.

"Hau(p)tsache Fußball
Noch mehr scharfe Fan-Tattoos
Mit Pauken & Tattoos! Hier sind weitere Fußball-Fans, die ihren Verein nicht nur im Herzen, sondern auch unter der Haut tragen."

http://www.bild.de/news/leserreporter/t ... .bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Ich habe einen Teufel, FCK Logo und Schriftzug "You`ll never walk alone" auf dem Fuß damit kann ich jedem Gegner in den Arsch treten :lol: :lol:
Jonas-kl

Beitrag von Jonas-kl »

Technische Probleme

Wir sind überwältigt von den zahlreichen eingesendeten Fotos für unser geplantes „Paranoid Tattoo Spezial“. Wir können jetzt schon voller Stolz berichten, dass uns weitaus mehr als 200 Fotos erreicht haben und das Projekt somit definitiv realisierbar ist.
Leider mussten wir feststellen, dass wir ein technisches Problem mit der Kamera beim Heimspiel gegen Ingolstadt hatten. Aus diesem Grund bitten wir alle Betze-Fans welche an diesem Tag fotografiert wurden, beim Spiel gegen den KSC nochmals an unseren Infostand zu kommen!

Dieses Spiel wird gleichzeitig auch die letzte Möglichkeit bieten, Fotos von euren Tattoos machen zu lassen. Auch Einsendungen danach können leider nicht mehr berücksichtigt werden!

Kommt also gegen die Badenser an unserern Infostand, lasst ein Foto von eurem Tattoo machen und kauft die brandaktuelle Ausgabe unseres neu erschienenen Paranoids!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Lonly Devil hat geschrieben:Da gibt es 2 schöne :teufel2: und viele hässliche Tattoos zu sehen.

"Hau(p)tsache Fußball
Noch mehr scharfe Fan-Tattoos
Mit Pauken & Tattoos! Hier sind weitere Fußball-Fans, die ihren Verein nicht nur im Herzen, sondern auch unter der Haut tragen."

http://www.bild.de/news/leserreporter/t ... .bild.html

Richtig.
das 1860er und vom Hansa-Fan sehen richtig stark aus. Der Rest ist 0815. und die Tattoos vom fck-Fan. Naja, seine Freundin ist wohl noch in der Ausbildung...
Schalk

Beitrag von Schalk »

Nur nochmal als Erinnerung:
Wir sind überwältigt von den zahlreichen eingesendeten Fotos für unser geplantes „Paranoid Tattoo Spezial“. Wir können jetzt schon voller Stolz berichten, dass uns weitaus mehr als 200 Fotos erreicht haben und das Projekt somit definitiv realisierbar ist.

Leider mussten wir feststellen, dass wir ein technisches Problem mit der Kamera beim Heimspiel gegen Ingolstadt hatten. Aus diesem Grund bitten wir alle Betze-Fans welche an diesem Tag fotografiert wurden, beim Spiel gegen den KSC nochmals an unseren Infostand zu kommen!

Dieses Spiel wird gleichzeitig auch die letzte Möglichkeit bieten, Fotos von euren Tattoos machen zu lassen. Auch Einsendungen (Anmerkung: tattoo@pfalz-inferno.com) danach können leider nicht mehr berücksichtigt werden!

Kommt also gegen die Badenser an unserern Infostand, lasst ein Foto von eurem Tattoo machen und kauft die brandaktuelle Ausgabe unseres neu erschienenen Paranoids!
http://www.pfalz-inferno.com/pi_blog/in ... e-probleme
tobz

Beitrag von tobz »

Wird das Tattooheft im Laufe der Rückrunde erscheinen?
1985
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von 1985 »

hallo jonas,

lange nichts mehr passiert hier,
gibt bestimmt wieder geile Tattoos

oder hab ich was verpasst...
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

@1985:
Also das Tattoo-Heft ist bereits erschienen - falls sich Deine Frage darauf bezieht. ;) Siehe hier:

» Ankündigung & Fotogalerie: Wenn Vereinsliebe unter die Haut geht
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten