wkv hat geschrieben:Es wäre schön, wenn man sich wirklich mal über Fußball unterhalten könnte.
Wie wahr.
Dann mach ich mal den Anfang.
Es wäre wünschenswert, wenn Drazan tatsächlich noch in der Pfalz ankommen würde.
Beide "Linken", Gaus und Drazan, sind für mich nach wie vor so etwas wie Wundertüten. Vielleicht können sie ja endlich unsere seit Ilo verwaiste linke Seite reanimieren.
4-4-2 habe ich erwartet, seit Bunjaku als neuer, alter Capitano angekündigt wurde. Auch wenn ich mir ein anderes System erhofft hatte.
Aber solange Bunjaku nie mehr als linker Flügelflitzer missbraucht wird, und wir erfolgreich sind, solls mir recht sein.
Und da ich davon ausgehe, dass FF auf keinen Fall von der Doppel-Sechs abrückt, wird unser offensives Mittelfeld die spannendste Frage bleiben: Stöger wurde geliehen, um regelmäßig Spielpraxis sammeln zu können.
Ring wurde ebenfalls als dezent gesetzt angekündigt.
Wer spielt rechts?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Ariel abräumen darf, solange Alushi noch nicht so weit ist. Jenssen und Ring variieren möglicherweise davor auf die Außen. Und Stöger gibt tatsächlich den 10er.
Wer weiß. Jedenfalls scheinen wir variabler zu sein als im Vorjahr.
Letztendlich wird jedoch nach wie vor der Entscheider an der Außenlinie entscheidend für den Erfolg bleiben.
Ob er tatsächlich das Vergangene selbstkritisch und ehrlich reflektiert hat, und die richtigen Schlüsse daraus gezogen hat?