Bei 4 bin ich mir fast sicher:paulgeht hat geschrieben:Fortounis?
de Wit?
Idrissou?
Bunjaku?
Hajri?
Azaouagh?
Wooten?
Nix für ungut, aber hast Du den Artikel gelesen? Da steht:paulgeht hat geschrieben:Fortounis?
de Wit?
Idrissou?
Bunjaku?
Hajri?
Azaouagh?
Wooten?
Wie kommst Du auf Bunjaku und Fortounis?SZ hat geschrieben:32 Spieler stehen im Moment im Kader. Mit Jakub Swierczok (wohl Leihe zu Ruch Chorzow), Enis Hajri, Pierre De Wit und Mimoun Azouagh werden wohl vier weitere Spieler gehen. Julian Derstroff wurde eine Ausleihe für ein Jahr empfohlen. Ob Wooten erneut verliehen wird, sollen die kommenden Tage zeigen.
da war wohl der wunsch der vater des gedankenNasenbär hat geschrieben:Nix für ungut, aber hast Du den Artikel gelesen? Da steht:paulgeht hat geschrieben:Fortounis?
de Wit?
Idrissou?
Bunjaku?
Hajri?
Azaouagh?
Wooten?
Wie kommst Du auf Bunjaku und Fortounis?SZ hat geschrieben:32 Spieler stehen im Moment im Kader. Mit Jakub Swierczok (wohl Leihe zu Ruch Chorzow), Enis Hajri, Pierre De Wit und Mimoun Azouagh werden wohl vier weitere Spieler gehen. Julian Derstroff wurde eine Ausleihe für ein Jahr empfohlen. Ob Wooten erneut verliehen wird, sollen die kommenden Tage zeigen.
Bin froh wenn er die Augen offen hat, andersrum wärs wohl schlimmer.flammendes Inferno hat geschrieben:Julian Derstroff wurde eine Ausleihe für ein Jahr empfohlen. Ob Wooten erneut verliehen wird, sollen die kommenden Tage zeigen.
Was nicht heißt, dass keine Neuzugänge mehr kommen können, sagt FCK-Chef Stefan Kuntz: „Wir befinden uns zur Zeit nicht in Verhandlungen. Aber wir halten die Augen offen.“
Ich wollte doch nur einmal ein bisschen die Spekulationen anheizen und meine Kandidaten nennenNasenbär hat geschrieben:[...]
Wie kommst Du auf Bunjaku und Fortounis?
Bunjaku kann ich mir auch nicht vorstellen, allerdings hätten wir, auch bei Swierczoks Abgang, noch relativ viele Stürmer. Bei aller Sympathie für Bunjaku, ich könnte mir vorstellen, dass er gehaltstechnisch nicht gerade billig ist, seine Leistungen fand ich aber nicht so Bombe. De Wit äußerte sich gegen Ende der letzten Saison schon etwas kritisch in Richtung Trainer, ob Foda auch ihn bauen will weiß ich nicht.EvilKnivel hat geschrieben:[...]
da war wohl der wunsch der vater des gedanken
Also ich würde mich freuen wenn wir noch den ein oder anderen von der Gehaltsliste bekommen.
Die Augen permanent offen zu halten, führt zu trockenen Augen. Wenn dann auch noch die Augen lange ein bestimmtes Objekt fokussieren, wird der Sehnerv zusätzlich gereizt und erlahmt.Eilesäsch hat geschrieben:Bin froh, wenn er die Augen offen hat, andersrum wär's wohl schlimmer.SK hat geschrieben:... wir halten die Augen offen.
Welche Taktik hat drei zentrale Positionen und zwei Stürmer? Wenn wir nicht 3-5-2 spielen (never ever) in der Kombination zwei seltsame Aussagen - wobei ja nur eine davon von unserem VV kommt...Der Fokus liegt vorerst auf den Verkäufen. Sorge, dass der Kader zu groß ist, macht sich Kuntz nicht: „Wir haben zentral sechs Spieler für drei Positionen. Wir sind breiter aufgestellt, aber das ist so gewollt. Und auf vielen Positionen steht das Grundgerüst ja weiterhin.“ Die Abwehr blieb fast unverändert. Auf den Außen, wo der FCK lange auf der Suche war, soll mit Gaus und Matmour eine stabile Lösung gefunden sein. Occean und Zoller sind im Sturm als Ersatz für Mohamadou Idrissou und Albert Bunjaku vorgesehen.
Wie wär´s damit?Ktown2Xberg hat geschrieben:Was ich ja abermals interessant finde:
Welche Taktik hat drei zentrale Positionen und zwei Stürmer? Wenn wir nicht 3-5-2 spielen (never ever) in der Kombination zwei seltsame Aussagen - wobei ja nur eine davon von unserem VV kommt...Der Fokus liegt vorerst auf den Verkäufen. Sorge, dass der Kader zu groß ist, macht sich Kuntz nicht: „Wir haben zentral sechs Spieler für drei Positionen. Wir sind breiter aufgestellt, aber das ist so gewollt. Und auf vielen Positionen steht das Grundgerüst ja weiterhin.“ Die Abwehr blieb fast unverändert. Auf den Außen, wo der FCK lange auf der Suche war, soll mit Gaus und Matmour eine stabile Lösung gefunden sein. Occean und Zoller sind im Sturm als Ersatz für Mohamadou Idrissou und Albert Bunjaku vorgesehen.
Ich vermute Foda wird - wie letzte Saison - zwischen einem 4-2-3-1 und einem 4-4-2 flach variieren. Je nachdem wie die Neuzugänge sich auf der 10 zurechtfinden und wir er die Spiele angehen möchte.Ktown2Xberg hat geschrieben:Was ich ja abermals interessant finde:
Ich glaube so darf man das nicht sehen. Die 6 Spieler auf 3 Positionen sind wohl dem 4-2-3-1 gegolten, da haben wir ja dann 2 defensive und 1 offensiven Mittelfeldspieler. Bunjaku selbst sollte zwar wohl als "Stürmer" gelten, hat ja aber meist auf links aussen gespielt.Ktown2Xberg hat geschrieben:Welche Taktik hat drei zentrale Positionen und zwei Stürmer?