aber begehrt ist er immer noch.Thomas hat geschrieben:Jemand ne Ahnung, ob bzw. wie glaubwürdig dieser "Football Agent Christopher Graham" ist? Viele Follower hat er ja nicht gerade auf Twitter und Mark Schwarzer ist auch immerhin schon 40 Jahre alt...
Was willst du denn mit Unnerstall,dem Fliegenfänger?Da ist Sippel allemal besser,aber du hast schon recht,ein Keeper,der ein paar Centimeter größer ist,wär nicht schlecht und Mike Schwarzer wieder im Trikot des FCK zu sehen oder als Gerrys Nachfolger,hätte auch was.rmpa77 hat geschrieben:aber begehrt ist er immer noch.Thomas hat geschrieben:Jemand ne Ahnung, ob bzw. wie glaubwürdig dieser "Football Agent Christopher Graham" ist? Viele Follower hat er ja nicht gerade auf Twitter und Mark Schwarzer ist auch immerhin schon 40 Jahre alt...
Fulham hätte gerne verlängert, doch Schwarzer war sauer weil sie Stekelenburg verpflichten konnten. 1 Jahr Vertragsverlängerung hat er also ausgeschlagen, weil er Stamm spielen wollte.
Millwall wollte ihn, laut diversen englischen Medien soll auch Hull sehr interessiert sein.
Unabhängig von Schwarzer - ich würde mich über ein Überdenken der Torwart position sehr freuen. Es war einfach ärgerlich, wie viele Gegentore wir durch Sippel geschluckt haben. Er ist ein klasse Kerl, eine Identifikationsfigur wie kaum ein zweiter in der Mannschaft, doch es fehlen ein paar cm um eine konstant hohe Leistung bringen zu können. Ein Torwart der Kategorie Lars Unnerstall wünsche ich mir schon lange - und wäre dabei echt traurig einen Sippel in die Zweite reihe verbannen zu müssen. schwierig.

Den Gedanken hatte ich im ersten Moment auch.RedDevil2012 hat geschrieben:Vielleicht unser nächster Torwarttrainer wenn Gerry aufhört?
Meine rede.jan hat geschrieben:Mal ganz unabhängig von Schwarzer etwas zu Sippel.
Zu behaupten der hätte noch Potenzial oder er hätte sich gut entwickelt, dass kann ich nicht verstehen.
Sippel macht seit Jahren die gleichen Fehler, hat einfach zu wenig Konstanz im Spiel.
Einen Torwartwechsel halte ich nicht zwingend für erforderlich, erst recht nicht für Schwarzer.
WEnn man sich auf dieser Position aber verstärken kann, wäre es fahrlässig das nicht zu tun!
Zumal diese Notbremsen ab nächstem Jahr auch beim Torhüter in jedem Fall eine rote Karte nach sich ziehen.rmpa77 hat geschrieben: ...Doch leider ist da noch das Raus laufen, das Impulsive...
...gibts immer wieder (die gleichen) Fehler wie sinnlos verursachte Elfer (in Berlin)...
Ein Mann der vor zwanzig Jahren bei uns im Tor stand, immer noch auf sehr hohem Niveau spielt und dann evtl. zu uns zurückkehrt, hätte auf jeden Fall Kultstatus, ohne Wenn und Aber.nippienoya hat geschrieben: Der hat - jedenfalls nicht für mich - keinerlei Kultstatus, sorry.
du sprichst mir aus der seele!Höllenschlange hat geschrieben:Ein Mann der vor zwanzig Jahren bei uns im Tor stand, immer noch auf sehr hohem Niveau spielt und dann evtl. zu uns zurückkehrt, hätte auf jeden Fall Kultstatus, ohne Wenn und Aber.nippienoya hat geschrieben: Der hat - jedenfalls nicht für mich - keinerlei Kultstatus, sorry.
Spätestens dann.
Auch sorry.
Hach, da fühlt man sich ja, als ob der Betze wieder groß im internationalen Fußball wäre!rmpa77 hat geschrieben:er wechselt übrigens zum FC Chelsea.
http://www.transfermarkt.de/de/chelsea- ... 28271.html