Immer gut, wenn Zahlen aus der Presse existieren. Stimmen müssen sie deshalb nicht unbedingtStehgeiger hat geschrieben:420.000 € gekostet,
Immer gut, wenn Zahlen aus der Presse existieren. Stimmen müssen sie deshalb nicht unbedingtStehgeiger hat geschrieben:420.000 € gekostet,
Tut doch auch nichts zur Sache, wenn es 100.000 € weniger waren, oder?JochenG hat geschrieben:Immer gut, wenn Zahlen aus der Presse existieren. Stimmen müssen sie deshalb nicht unbedingtStehgeiger hat geschrieben:420.000 € gekostet,
![]()
DAS Problem haben aber alle Mannschaften ausser Bayern, und noch ein zwei andere "Geldclubs".simba hat geschrieben: ...
...heute ? da kenn ich nichtmal mehr die Namen der letzten Saison, oder der vorletzten, oder der vor der Winterpause, und irgendwann geht einem die Mannschaft am Arsch vorbei
Unter dem Vorbehalt, dass die Angaben von @Hopsing korrekt sind.Hopsing hat geschrieben:Auf der Homepage von Ruch steht das der Spieler die Ärztliche Untersuchung hinter sich hat und der Verein sich noch überlegt ob es Sinn macht den Spieler zu Verpflichten nach so schweren Verletzung.
.... durch den Lizenzentzug von Polonia Warschau ist der Verein nicht Abgesteigen hat die Lizenz bekommen mit Auflagen (Transfersperre 12 Monate) dürfen nur Spieler Verpflichten die keine Ablöse Kosten.
Sorry, ich kann den Schluß den Du folgerst nicht nachvollziehen - wieso muß Kuntz Spieler kaufen, und sie trotz vielversprechender Ansätze gleich wieder abschieben bzw. aufs Abstellgleis stellen? So wie gewisse Leute, die sich Trainer schimpfen mit unseren Spielern umgehen, konnten die sich gar nicht eingewöhnen...?Weschtkurv hat geschrieben: Seit Bosman wirds immer schlimmer und schneller mit dem "Bäumchenwechseldich" im Fussball.
...
Aber das "Geschäft" hat sich geändert, und gibt einen anderen Takt vor.
Und deshalb muss Kuntz manchmal so handeln, wie er handelt.
Ich finde diese immense Spielerfluktuation auch scheisse, aber anscheinend geht es eben nur noch so heute - Bosman sei Dank.
Das macht aber nur dann Sinn, wenn man auf das Ergenis 2 kommen möchte. Und genau diesen Eindruck habe ich hier. Man weiss genau, dass man kritisieren möchte und so schafft man sich die Grundlage dafür. Ob diese den Tatsachen entsprechen sei mal dahin gestellt. denn wenn man nicht 1 und 1 als Grundlage hat, sondern 2 und 2, dann ist das Ergebnis 4.paulgeht hat geschrieben:(...) manchmal hilft es auch 1 und 1 zusammenzuzählen.
Hmmm, das mag tendenziell schon richtig sein, Yves. Bloß: Der Vorstandsvorsitzende selbst klassifiziert unseren wirtschaftlichen Rahmen als "sensationell" (TV-Interview am 12.05.2013). Insofern trifft Dein Argument doch gar nicht auf uns zu, oder?!Yves hat geschrieben:... Generell ist es bei der Transferpolitik doch so, dass es schwerer wird, je weniger Kohle Du in die Hand nehmen kannst...
Sensationell ist eben auch eine relative Sache. Das kann bedeuten (achtung - auch wieder überspitzt), dass wir ähnliche Voraussetzungen haben wie die Bayern. Es kann aber auch in Relation zu der Situation von vor 4 Jahren gesehen werden. Ich vermute mal eher, dass das letztere der Fall war. Von daher würde ich mein Statement einfach mal so stehen lassen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Hmmm, das mag tendenziell schon richtig sein, Yves. Bloß: Der Vorstandsvorsitzende selbst klassifiziert unseren wirtschaftlichen Rahmen als "sensationell" (TV-Interview am 12.05.2013). Insofern trifft Dein Argument doch gar nicht auf uns zu, oder?!
Wenn 3/4 des Forums einem Spieler, der in der abgelaufenen Saison 17 Tore geschossen und 8 oder 9 Torvorlagen gegeben hat, die Pest an den Hals wünschen, dann haben 3/4 des Forums, nach meiner Ansicht, aber gewaltig einen an der Klatsche.xxstadtkindxx hat geschrieben:[
Geduld ???? soll ich mal lachen ?????
3/4 des forums wünsch Mo Idrissou die pest an den den Hals und du redest von Geduld lol in Lautern kenn man das wort geduld garnicht, Frag mal bei Salamander nach der würd lieber heute als morgen Champions League spielen und mit ihm als VV wären wir wohl dort wenn wir 3/4 des Forums fragen würden.
alle die beim FCK arbeiten haben mit sicherheit mehr Geduld als die die den FCK nur gucken !
Jakub erlitt einen Kreuzbandriss - wenn ich mich richtig erinnere bei einem Spiel einer polnischen Auswahlmannschaft.Ich weiß nicht, wo er behandelt wurde.Seit1969 hat geschrieben:Was genau war denn die genaue Diagnose und wo ist Jakub operiert, behandelt bzw. in der Reha gewesen.
Das klingt doch ziemlich nach nicht ernst genommener und dazu auch noch inakzeptabel behandelter Verletzung.
Was soll dieser Unsinn schon wieder? Wer genau wünscht Mo die Pest an den Hals? Ganz sicher nicht 3/4 des Forums. Ich weiß nicht, warum diese wilden Thesen in die Welt gesetzt werden.Bingo hat geschrieben:Wenn 3/4 des Forums einem Spieler, der in der abgelaufenen Saison 17 Tore geschossen und 8 oder 9 Torvorlagen gegeben hat, die Pest an den Hals wünschen, dann haben 3/4 des Forums, nach meiner Ansicht, aber gewaltig einen an der Klatsche.xxstadtkindxx hat geschrieben:[
Geduld ???? soll ich mal lachen ?????
3/4 des forums wünsch Mo Idrissou die pest an den den Hals und du redest von Geduld lol in Lautern kenn man das wort geduld garnicht, Frag mal bei Salamander nach der würd lieber heute als morgen Champions League spielen und mit ihm als VV wären wir wohl dort wenn wir 3/4 des Forums fragen würden.
alle die beim FCK arbeiten haben mit sicherheit mehr Geduld als die die den FCK nur gucken !
Ich erinnere an das SPiel gegen Werder zuhause. Da hat Jakub dem Sokratis ganz schön schwindelig gespielt. Das er dann kaum mehr gebracht wurde, lag am Blender!FCK-Ralle hat geschrieben:Jakub hatte doch gar keine Chance dauerhaft zu zeigen was er kann.
Ich denke es schlummert ein gewisses Potential in dem Jungen. So verkehrt waren seine Ansätze in unserer Horrorsaison nicht.
Ich würde mir wünschen, dass er erst mal wieder ganz gesund wird und dann vielleicht im Winter bei uns mal richtig angreift!