Forum

Zwei kommen, einer geht (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Jetzt wirds aber vogelwild...

was will der FCK mit Mark Schwarzer?

https://twitter.com/CGraham_Agent/statu ... 6081125377
salamander

Beitrag von salamander »

Ich glaube nicht, dass keiner mehr kommt. Kuntz selbst hat gesagt, dass sich die richtig interessanten Transfergelegenheiten erst zum Ende der Periode ergeben, wenn die großen Vereine noch Deals fixen und das Stühlerücken beginnt. Da wird dann auf einmal einem relativ guten Bundesligaspieler einer vor die Nase gesetzt und er wechselt, weil er spielen will oder weil man ihn drängt oder weil er eine schöne Abfindung erhält. Da kann man vielleicht Jemand bekommen, der eigentlich über unserem Niveau ist. In der Phase kamen letztes Jahr unsere Königstransfers Baumjohann und Idrissou. Kuntz MUSS nicht mehr kaufen, aber wenn sich eine Gelegenheit ergibt, wir er es im Einzelfall tun. Und vielleicht ist es auch besser, dann nochmal zuzugreifen als das Geld zu sparen und dann im Winter wieder nachzukaufen.

Ich persönlich hätte z.B. nichts dagegen, wenn noch ein RICHTIG GUTER Außen käme, der qualitativ spürbar über Drazan, Azaouagh und Co. stünde. Echte Qualität könnte uns weiterhelfen.

Wenn da nicht Foda wäre.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

salamander, zu Deinem letzten Satz ...

Die Transferperiode endet Ende August, da haben schon einige Spiele stattgefunden, und es kann dies oder jedes passiert sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

wkv hat geschrieben:Ich bin bei den bisherigen Transfers eigentlich völlig zufrieden.
Das hattest du nach Ablauf der Transferperiode im Winter auch geschrieben. Und ich war der gleichen Meinung. Auch jetzt bin ich eigentlich zufrieden. Wir haben wieder ordentliche Qualität im Kader. Eingedenk dieser Einschätzung und angesichts unseres Auftaktprogramms ist es m.E. Pflicht, dass wir uns sofort ganz oben festsetzen.
Stop living in the past
wkv

Beitrag von wkv »

Stimmt völlig, Steffbert. Ich war auch mit den Wintertransfer zufrieden.

Ebenso,wie du bin ich der Meinung, dass Foda sein Spielerpotential bekommen hat.

Er ist jetzt dran.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Schlossberg hat geschrieben:salamander, zu Deinem letzten Satz ...

Die Transferperiode endet Ende August, da haben schon einige Spiele stattgefunden, und es kann dies oder jedes passiert sein.
Je nach dem wie die Saison beginnt, haben wir bis dahin vielleicht sogar einen neuen Trainer.
(Fan seit 40 Jahren)
Antworten