http://static.bundesliga.de/media/nativ ... _stand.pdf... Voraussetzung ist weiterhin, dass eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Club nach dem Ende der Ausleihe besteht.
Auch die Eintracht spricht von zwei Jahren Leihe und von Vertragsverlängerung zu diesem Zweck wie bei Jessen ist bisher noch nichts zu lesen?Mac41 hat geschrieben:Sollte die Quelle AZ mit ihren Vertragsdetails recht haben, sind die beiden Leihen schon interessante Konstruktionen.
Occéan hat bei der Eintracht(lt. TM) einen Vertrag bis 2015, genauso lange sollte auch die Leihe gehen, was nach §5 Absatz 2 der Lizenzspielerordnung eigentlich nicht möglich ist.http://static.bundesliga.de/media/nativ ... _stand.pdf... Voraussetzung ist weiterhin, dass eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Club nach dem Ende der Ausleihe besteht.
Ist da unter Umständen eine ähnliche Konstruktion gewählt worden wie bei Jessen, nur unter umgekehrten Vorzeichen? Oder ist da etwas durcheinandergebracht worden? (ein Jahr Leihe, Vertragsoption auf weitere 2 Jahre?)
Nach den Buchstaben der LOS muss bei Abschluss der Vertrag mit dem ausleihenden Verein eine längere Laufzeit haben. Da Verträge minimal bis zum Ende der Saison gelten müssen (30.6.), müsste nach dieser Konstruktion Occean bis 2016 an die Eintracht gebunden sein.kulak hat geschrieben:Könnte der Vertrag denn nächstes Jahr noch verlängert werden? Oder muss der einer Leihe zugrundeliegende Arbeitsvertrag mit dem abgebenden Club bereits bei Unterzeichnung eine längere Laufzeit als die Leihe haben?
Finde ich auch. Unser Kader steht, die Vorbereitung kann beginnen - und das Transferfenster (für Verkäufe) steht noch 2 Monate offen.wernerg1958 hat geschrieben:Wenns stimmt, daß die Einkäufe abgeschlossen sind gut so, sehr gut.
Selbst dann noch nicht. Denn das Transferfenster schließt meines Wissens erst am 2.September, da der 30. und der 01. auf ein Wochenende fallen. Aber ich techne auch damit, dass man sich noch umschaut und dann gemäß dem Fall, dass noch jemand unerwartet geht, reagiert.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Dass es wirklich keine weiteren Neuzugänge mehr geben wird, das glaube ich erst am Abend des 31. August.
Vielleicht kommt ja auch am späten Abend des 08. Juli ein Spieler des SK Sigma Olomouc auf den Gedanken, dass es ihm in der Pfalz viel besser gefallen könnte als in Mähren...Betzi191 hat geschrieben:... ich rechne auch damit, dass man sich noch umschaut ...
Im Angedenken eines Vorschlags eines ehemaligen Vorsitzenden des Aufsichtsrates wäre wohl auch das Gelübte einer Dankwallfahrt nach Fatima angebracht.daachdieb hat geschrieben: Ich denke, da hilft nur noch beten
Wenn er uns in die erste Liga bringt, und vorher noch einige Spieler "gegangen" werden, warum nicht ?Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Vielleicht kommt ja auch am späten Abend des 08. Juli ein Spieler des SK Sigma Olomouc auf den Gedanken, dass es ihm in der Pfalz viel besser gefallen könnte als in Mähren...
O-ha! Steilvorlage.Weschtkurv hat geschrieben:... Jetzt kommts drauf an, was der Trainer draus macht !
Wen meinst du denn jetzt damit?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Vielleicht kommt ja auch am späten Abend des 08. Juli ein Spieler des SK Sigma Olomouc auf den Gedanken, dass es ihm in der Pfalz viel besser gefallen könnte als in Mähren...Betzi191 hat geschrieben:... ich rechne auch damit, dass man sich noch umschaut ...
Jep !Hans-Peter Brehme hat geschrieben: O-ha! Steilvorlage.
Bisher hat nur die Eintracht reagiert!Betzi191 hat geschrieben: Aber ich rechne auch damit, dass man sich noch umschaut und dann gemäß dem Fall, dass noch jemand unerwartet geht, reagiert.
In Hoppelheim sind einige Spieler ausgemustert worden. Würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst ein entsprechendes Gerücht hier thematisieren.