Alle Achtung! Nachts um halb vier noch zu solch umfassenden Statements fähig und noch immer im Kampf für den FCK.. Im Ernst: Danke für den erläuterten Hintergrund zum Fanbeirat, lerne immer mehr über die Zusammenhänge rund um den Verein. Hilft sehr im Hinblick auf Freitag!
der Beitrag spricht mir aus der Seele! Und wie Du es richtig angesprochen hast, kenne ich aus dem Fanbeirat niemanden. Warum auch?
Die aktive Szene organisiert sich alleine, hier ist kein Fanbeirat von Nöten. Wie oft sind schon Vertreter aktiver Fanclubs und Gruppen von Regionssitzungen heimgekommen und haben von NICHTS berichtet? Man wollte Themen wie die Megafonanlage ansprechen, man wollte die Fans aufrütteln, aber es nicht mehr dabei raus, als das Gerede über den Besuch des Spielers X auf dem Jahresgrillfest des Fanclubs XYZ und die Diskussion über das zu grillende Spanferkel und drei vier Autogramme...
So etwas braucht kein Mensch. Die meisten aktiven Fanclubs - grade die neueren - brauchen eine Weile bis sie sich als offiziellerFanclub beim FCK melden oder tun es teilweise gar nicht. Warum auch? Dass ich Rabatt im Fanshop kriege? AN Tagen an denen es mir eh nicht möglich ist nach Lautern zu kommen? Um vielleicht über Grillfeste auf Regiosnsitzungen zu diskutieren? Nein, das brauchen wir nicht.
Die aktive Szene organisiert sich selbst. Busse werden geplant, Zugfahrten gemacht und wir machen Parties und Fußballturniere ohne den Fanbeirat jemals gebraucht zu haben. Und genauso bilden wir auch unsere Meinung, wir bilden sie selbstund werden auch dabei kaum auf den Fanbeirat hören. Denn er ist nicht die Stimme der Fans und ist es in meiner aktiven Zeit auch nie gewesen, ich hatte sebst noch nie irgendeinen sinnvollen Kontakt.
Dass die Leute überhaupt irgendwas tun, hab ich erst im Sommer beim Fantreffen g. der Megafonanlage und dem Heimspiel gg. Köln gemerkt. Mit der Meinungsbildung in der Fanszene haben sie nichts mehr zu tun und werden auch keinen Einfluss ausüben können. Selbst wenn ich selbst und ein paa andere dafür sorgen müssen. Vielleicht ist das nach Vorstand und AR die nächste Baustelle, die es zu bearbeiten gilt!
playball hat geschrieben:
... , so gleichen heute die Regionssitzungen eher Mitgliedertreffen des Pfaelzer Waldvereins, bei dem der FCK noch ein Randthema ist und es um sonstige gesellige Aktivitaeten geht wie Wanderungen, Regionsgrillfeste oder um einen Weihnachtsbasar.
Da muss ich dir aber widersprechen. Diese Aussage ist für unsere Fanregion "Nahe-Hunsrück-Mosel" absolut NICHT zutreffend.
Hier wird fast ausschließlich über den FCK diskutiert und ich kann absolut nur den Hut vor Albert Buch ziehen, der sich bestimmt nicht, wie von dir beschrieben, als Marionette benutzen lässt.
Über die anderen Fanregionen kann ich mir kein Urteil bilden, das solltest auch du nicht tun, denn man kann sicher nicht von einer Fanregion auf die andere schließen
FCK-Fanbeirat pro Aufsichtsrat. Der Fanbeirat des 1. FC Kaiserslautern hat mit Blick auf die FCK-Jahreshauptversammlung am Freitag (18.30 Uhr) dazu aufgerufen, den amtierenden Aufsichsrat zu unterstützen und „komplett zu entlasten". Das teilte Alfred Wünstel, der Sprecher des Beirates, gestern mit. Wünstel fordert: „Wir brauchen nun endlich Ruhe im Verein, um mit Sponsoren fruchtbare Gespräche zu führen, die den FCK sowohl wirtschaftlich als auch sportlich aus der aktuellen Talsohle holen." (rhp)
Ruhe - Friedhofsruhe - Ist die erste Bürgerpflicht.
Solange diese Pfälzerwald-Weihnachtsbaum-Glühweintrinker ihren Nostalgietrip weiterträumen, solange die Ruhe im Verein kritisches und damit auch konstruktives Hinterfragen von Abläufen und Hintermännern einfach nur abwürgt, solange wird mit dem Geld geschludert, Verträge zu Lasten der Gesellschaft abgeschlossen und dubiosen Spezi's, Beratern und ähnlichen Experten die Millionen in den Hintern geblasen.
Ruhe soll Sponsoren anziehen?
Ich bin selbst Unternehmer und kenne diese Art von "Suchern" nach Sponsoren.
Eine Mischung von "Liebe zum Verein und Sport", Traditionspflege und viel Geltungssuche (- um nicht zu sagen Sucht), zusammengerührt mit einem Image zwischen Discothekenbesitzer und Gebrauchtwarenhändler.
Unternehmer haben für solche Leute kein Geld, insbesondere Manager von Großunternehmen, die selbst "nur" Angestellte sind. Hier geht es immer erst mal um das eine: Rendite. Ich kaufe mir eine Marke, ein Image und dieses Image ist beim FCK beschädigt, schon lange beschädigt.
In der Liste über Friedrichs, Jäggi bis hin zu Göbel gibt es keinen einzigen, dem ich Geld gegeben hätte, denn was wäre der Gegenwert gewesen. Nichts, garnichts.
Kaiserslautern ist leider regional nur schwer an den Mann/Frau zu bringen, da regional leider Kaufkraft und Industriestruktur nicht zu den besten gehören.
Herr Göbel müsste das eigentlich wissen denn die Weltmarke Pfaff hatte es ja in 30 Jahren geschafft, sich mit mehreren Suizidversuchen selbst ins Grab zu schaufeln. International ist die 2. Liga nicht zu verkaufen (es sei denn an die chinesische Wettmafia) und wer ist sonst noch da Geld in einen Patienten auf der Palliativstation zu investieren..
Ich lese in anderen Foren so nette Vorschläge wie NFL Europe auf dem Betze oder Fan TV. Leute, das ist erstens nicht möglich, da die Rechte, das Stadion und damit die "Produktionsmittel" schon lange verkauft sind, und zweitens, wer will das für Geld (viel Geld) noch sehen.
Solche Vorschläge auf der HV spielen nur den professionellen Lächlern auf dem Podium in die Hand. So ein Vorschlag und die kurze Antwort sorgen für Heiterkeit auf Kosten des Vorschlagendenund steigern das professionelle Image der Verantwortlichen. Dann muss nur noch so'n Alfred Wünstel etwas bräsig aufstehen und mit leicht lokal eingefärbten Duktus mit dem Hinweis auf die Parole "Alles wird gut" "Ruhe im Verein" fordern und die Entlastung beantragen.
Nach etwas Tumult und Zwischenrufen werden 2 GO Anträge zum Abstimmungsprocedere gestellt und nach 15 Minuten werden dann die Hände gehoben die meisten wissen nicht warum, und schwubbs ist die HV vorbei, die auf dem Podium grinsen sich an und anschließend wird zusammen mit "Wünstel" weiter "Ge-Würstelt".
Pass Uff" - Genauso wird das ablaufen.
Es gibt keinen Sponsor, keinen Investor ausser Selfmade- Multimillionäre, die ihr EGO mit einem Verein aufpolieren wollen, und die sind russisch oder aserbaidschanisch (leider sind die Ölvorkommen in Georgien sehr begrenzt) und investieren lieber in England oder dort wo die Sonne scheint und auch nur selten in marode Zweitligisten.
Der FCK taugt leider nur noch für Werbeauftritte von Granufink Blasen- und Prostatatee und das auch nur, weil Ottmar Walter und sein Bruder Fritz, dieser computeranimiert, die WM von 54 im neuen WM Stadion nachspielen und dank der Kraft der 2 Herzen gegen die DDR gewinnen.
Sorry die Hoffnungen zu zerstören, nur konsequente Offenlegung der Situation, ein "Kassensturz, die Aufarbeitung der Finanzsituation durch unabhängige Prüfer, die Aufarbeitung rechtlicher und organisatorischer Entscheidungen der letzten Vorstände, wird hier wenigstens Klarheit in die Situation bringen und eine Entscheidung über Entlastung oder nicht zulassen. Vorher wäre Entlastung nur das Leichentuch über einem zerfallenden FCK
Spätestens bei der Lizenzrunde 2008 wird das Debakel offenbar.
Und sollte sich der FCK für die 3. Liga sportlich qualifiziert haben, wird er leider ohne Lizenz in den Konkurs gehen.
Das muss allen klar sein.
Die Stadionmiete muss weg und das nicht durch Stundung, denn die Schulden werden dadurch nur größer, sondern wirklich, das spült Millionen frisches Geld in die Kassen. Stadt und Land muss klar sein, das eine zukünftige wirtschaftliche Verwertung dieses Monstrum's nur mit dem FCK möglich ist. Das Nato-Musikfestival spült leider nicht genug Geld in die Kassen.
Sollten wirklich Zahlungen an das Finanzamt ungerechtfertigt sein, muss das Geld schnellstens zurückgezahlt werden. Hier ist MP Beck gefragt, denn die Aufsicht über die Behörde hat der Finanzminister in Mainz. Doch auch hier muss alles offengelegt werden.
Ich will keinen verteidigen, aber wenn ich als GF einen Bescheid vom Finanzamt erhalte, mein Steuerexperte sagt, da kommen wir ganz gut dabei weg und ansonsten gehst du in den Knast oder der Gerichtsvollzieher kommt und macht die Bude zu, dann zahl ich, ob gerecht oder nicht und jammer später. Juristisch, politisch kann das immer noch aufgearbeitet werden, aber nicht mit Menschen, die beteiligt waren und dafür die Entlastung bekommen haben.
So jetzt geht am Freitag ins Stadion tut das, was ihr tun musst.
Wie ein Markus Merck:
"Wenn Sie das nochmal tun fliegen Sie raus" - "Jetzt gehen Sie duschen"
Warum präsentiert der Vorstand nicht endlich mal die Sponsoren, dass wir auch mal Namen hören und nicht nur es sind welche da, die aber nur kommen, wenn ich im Amt bleibe??
Antwort: Vielleicht, weil es keine gibt??
Hinterher verarschen die uns, und es gibt gar keine Sponsoren. Dann brennt hier aber richtig der Baum und der Vorstand wird gar nicht mehr arbeiten können.
Die Glaubwürdigkeit der personen in AR und Vorstand ist massiv beschädigt, haben sie sich doch in der Vergangenheit eher als Geldvernichter verkauft. Geld in so eine Vernichtungsmaschine zu werfen würde selbst dem kleinsten Kleinunternehmer widerstreben. Auch denke ich, dass der Ankündigung eines Sponsors oder Investors keine Taten folgen werden. Es sitzt keine Person in Verantwortlicher Position, der ich so etwas glauben würde.
Hier kann ein kompletter Umbruch auch neue Chancen bringen, denn jeder der jetzt kommt hat vorerst eine weisse Weste und kann sich evtl. eine bessere Reputation erwerben als die derzeitigen Machthaber.
Was ich auch sehr bedenklich finde, ist die Zusage von Herrn Bucholz dem Fanbeirat für 10.000 € den Bau einer Bude zu ermöglichen und darauf die Unterstützung des Fanbeirats für den AR zu verkünden. Tut mir leid, das stinkt für meine Begriffe zum Himmel.
Den Fanbeirat, mit dem Vorwurf zu konfrontieren, dass der sich vor einen Karren spannen lässt, halte ich für richtig. Gleichwohl meine ich, muss man noch etwas differenzierter diskutieren. Daher meine ich, dass zum Thema Entlastung des Aufsichtsrates vorschnell keine Entscheidung im Vorhinein getroffen werden sollte.
Das Argument, nur Ruhe im Verein würde Sponsoren bringen, die die Mitgliederversammlung abwarten wollen, klingt wie Bauernfängerei. Jäggi hat dieses Argument jahrelang in verlogenster Weise gequält. Wenn neue Sponsoren gekommen sind, war es erst, als er weg war. Daher sollten wir uns mit dem Argument nicht für dumm verkaufen lassen. Gleichwohl sehe ich hier keinen Sponsor, der zusagt, Gelder zu bringen, wenn der Aufsichtsrat nicht entlastet wird.
Es gehört schon zum Geschäft, dass man den Leuten das Geld anvertraut, die man kennt. Unbekannten vertraut keiner etwas an. Daher kann es schon sein, dass ein Umsturz der Machtverhältnisse zu einem Sponsorenpotenzialverlust führt. Sicher ist das ein zartes Pflänzchen.
Andererseits meine ich, sollten auch Ross und Reiter genannt werden. Wer Sponsor werden will, kann offen sagen: Mit dem alten AR mache ich das und bei einem neuen halte ich mir das offen. Das ist ganz einfach. Deswegen sollten dann auch Namen auf den Tisch. Die Nebeldiskussion der letzten Jahre ist insoweit verbraucht.
Auch zum Inhaltlichen meine ich, muss man sehen, was der AR von sich gibt. Die diversen von ihm mitzuverantwortenden Fehlentscheidungen wie auch von Göbel (insbesondere zur tatsächlichen Verständigung mit der Finanzverwaltung) sind eine Hypothek, die sich nicht mit billiger Rhetorik verträgt und auch nicht leicht zu tilgen ist. Hier meine ich, sollten zugespitzte Fragen und Redebeiträge platziert werden, so dass auf Aufschluss zu hoffen ist. Wenn kein überzeugender Aufschluss erfolgt, sehe ich schon, dass der AR dann gesichert das Problem ist. Vielleicht schaffen es playball und buchholz, sich im Vorhinein nochmals zu treffen, wenn das Sinn macht.
Lieber Betze-Alfred Wünstel, lies Dir mal in Ruhe das Statement von Playball durch und dann frage Dich mal in einer stillen Minute, ob das wirklich sein muss, sich so vor den Karren des AR und (alten) Vorstandes spannen zu lassen. Ich finde das traurig. Damit kommen wir doch nicht weiter. Man muss die Dinge doch auch zu Ende denken. Und dann kommt man zu anderen Schlußfolgerungen. Und behaupte bitte nicht, dass hier in diesem Forum nur Idioten am Werk sind, die sich wichtig tun wollen. Hier sind viele Selbständige unterwegs oder Leute, die Führungspositionen in ihren Unternehmen innehaben, die es gewohnt sind, Verantwortung zu übernehmen. Und die genau wissen, dass der Verein am Rande des Abgrundes steht. Und die deshalb (zumindest in der Mehrheit) sehr sorgsam mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Informationen (und da sind zahllose absolute Hämmer dabei) umgehen.
Und zumindest den Vorstand am Ende gar nicht entlasten können, komme, was wolle. Und gerade hier haben wir ja bereits 3 neue Vorstände, die ohnehin weiterarbeiten werden, egal, was mit den beiden bisherigen Vorständen in der Zukunft passieren wird.
Lieber Fanbeirat, wie kann man sich jetzt noch vor den Karren spannen lassen?
Liebe Fans wie kann man denn jetzt noch von uns fordern, dass wir Ruhe und Geduld bräuchten?
Dass sind doch alles nur noch schändliche Versuche sich am Leben zu halten, sich den Arbeitsplatz zu sichern und vor allem soll der Anschein erweckt werden, dass der AR und der Vorstand noch alles im Griff haben!
Der Fanbeirat wurde instrumentalisiert, das FCK-Magazin wird missbraucht, lest euch doch mal durch was ein Herr Göbel und ein Herr Buchholz schreiben.
Ich kann die Arbeit dieser Personen nicht bewerten, aber was sie hier schreiben ist eine Frechheit. Das finanzielle Chaos geht nur auf die Friedrich-Zeit zurück und unter Jäggi wurde alles unternommen um diese Lage wieder zu verbessern??? Bösartige Lügen sonst nix!
Wir kalkulieren immer noch mit einem Schnitt von 28.000-29.000? Sind wir denn bescheuert? Daran glaubt doch kein Mensch mehr. Gegen Jena waren nicht mal 25.000 da und das war, ausgenommen Mainz und Gladbach, die beste Zuschauerzahl dieses Jahr!
Oder müssen wir damit sogar kalkulieren, damit der Etat noch finanzierbar ist?
Denn, ebenfalls der Mitgliederzeitschrift zu entnehmen, läuft es beim Merchandising auch schlechter als ursprünglich geplant.
Weder wirtschaftlich noch sportlich sind wir konkurrenzfähig! Das einzige was wir noch haben ist unser Name und der wird seit Jahren durch den Dreck gezogen. Es geht ja sogar soweit, dass behauptet wird, unsere Tradition sei eine Belastung, etwas negatives für uns!. Wären wir doch lieber Paderborn oder Unterhaching, dann wäre der Druck ja nicht so groß...
Wir sind KAISERSLAUTERN, wir sind ein Mythos! Dieser Name ist eine Ehre und eine Verpflichtung, denn Tradition lehrt nicht nur Stolz sondern auch Demut.
Aber wir haben zu lange zugesehen, uns zu lange auf der Nase herumtanzen lassen, wenn wir jetzt nicht handeln, dann wir es uns nicht mehr geben!
Es geht nicht mehr um die Frage, ob wir in Liga 1 gehören, es geht nur noch darum, ob wir nächstes Jahr noch leben!
Endlich müssen Fakten auf den Tisch, die Vergangenheit muss aufgearbeitet werden, nicht nur um unser selbst willen sondern damit auch Sponsoren sehen, woran sie sind!
Es ist nicht der FCK, der nicht vermarktbar ist, lasst euch das nicht einreden! Nein, es ist unsere Situation, dass keiner weiß, woran er ist, dass Geld zum Fenster rausgeschmissen wird, die jeden Sponsor zögern lassen.
Und am Ende sind nicht nur der Vorstand, der AR Schuld, sondern auch wir, denn wir haben ja alles abgenickt!
"Erst nicht 2. Liga taugliche Spieler, für FCK-Verhältnisse viel Geld geholt, dann rausgeschmissen."
Das war die "sportliche Kompetenz" von Herrn Goebel, Herr Jaworski, Herr Schjönberg, Herr Buchholz usw., das nur ein Auszug der personellen Handlungen dieser Leute sind.
Die finanzielle Misswirtschaft der Vereinsführung, sowohl Vorstand als auch Aufsichtsrat, ist nicht zu übersehen.
Es wurde nicht im Interesse des Vereines gehandelt.
!!!!!!!Keine Entlastung für Vorstand und Aufsichtsrat!!!!!!!
Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden. Wenn man aber die letzten Jahre realistisch betrachtet, kann man eigentlich nur zu einer Meinung kommen.
Es wird im Vorfeld wohl alles versucht die Mitglieder zu manipulieren.
Der Fanbeirat wird vor den Karren gespannt und letztendlich wird jetzt schon den Mitgliedern der schwarze Peter zugeschoben. Die Schuldfrage ist also geklärt. WIR -die Fans und Mitglieder- sind schuld. Einfach unglaublich!
Von mir gibt es keine Entlastung für Vorstand und AR, egal welche Weichspülertirraden am Freitag gefahren werden.
Ich hoffe, dass es jetzt wirklich dem letzten klar ist, dass dieses rumgeeiere, lügen und für dumm verkaufen nicht mehr ankommt.
Die letzten Jahre voller nicht erfüllter Vesprechungen sollten reichen, dass eine wirkliche Gesundung des Vereins nur durch Nicht-Entlastung realisiert werden kann.
Wer jetzt noch an irgendwelche geheimnisvollen Sponsoren oder Investoren glaubt, ist nicht mehr zu helfen.
Wenn ein zahlungskräftiger Sponsor da wäre, und damit meine ich nicht Sponsoren, die unter fünf Millionen investieren, hätte man dies wohl schon erfahren.
Denn alles was unter dieser Summe liegt, beschert uns nur wieder neue Hansens udgl., die uns nicht weiterbringen.
Für alle noch ungläubigen, tretet einen Schritt zur Seite und betrachtet die Situation von anderer Stelle. Lest euch die Beiträge von Playball u.a. noch einmal durch, dann gibt es auch keine letzten Zweifel mehr.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Ganz ehrlich, ich werde das Gefühl nicht los, dass Buchholz/Bauckhage gar keine Geldgeber an der Angel haben. Bauckhage schwätzte von "Ivestoren" Buchholz schwadroniert von "ponsoren" konkret scheint nichts zu sein. Laut Rheinpfalz von heute ist es möglich, in der Winterpause einen, maximal zwei Spieler zu holen. was sind das wohl für Granaten, wenn nicht mal der Georgier bezahlt werden kann....
Und dafür sollen wir die Versager, die das ganze Desaster verschuldet haben, aus der Verantwortung entlassen? Dafür sollen wir einer Erpressung aus der Schule Jäggis und Rudas nachgeben?
Laut Bild schließen wir das Geschäftsjahr mit 2-3 Millionen Verlust ab. Sieht so aus, als müssten wir uns nicht nur im Abstiegsfallmit der Insolvenz anfreunden....
Ich glaube, ich bin inzwischen für die Nichtentlastung und Neuwahlen. Wenn Buchholz, Bauckhage und Co. seriös sind, werden sie sich auch für einen Neubeginn zur Verfügung stellen. Wenn nicht, zum Teufel mit ihnen.
Das was wir am dringendsten brauchen, nämlich Geld, haben die jedenfalls auch nicht.
Hallo,
sollten wir nicht jetzt alle zu unserem Fck stehen?
Wenn Axel Roos und andere Leute jetzt zurückrudern,
so denke ich sollten auch wir, die die Internas nicht so gut
kennen wie die uns etwas zurückhalten.
Sicher ist die jetzige Situation alles andere als erfreulich,
jedoch denke ich dass die schlimmste Krise nur zu bewältigen ist,
wenn wir jetzt alle versuchen zusammenzustehen und den Leuten
eine Chance geben die nun neu in der Verantwortung stehen.
Leute wie Bauckhage und Toppi sollten wir nicht nach ein paar Tagen
vor den Kopf stossen.Bei Ihnen liegt es nun neue Sponsoren zu
suchen um die Situation zum positiven zu verändern.
Macht bitte jetzt nicht alles kaputt ...
Unterstützt den Fck durch Entlastung auf der Versammlung
auch wenn es noch so schwer fällt.Den FCK muss es weiter geben!
klagund hat geschrieben:Hallo,
sollten wir nicht jetzt alle zu unserem Fck stehen?
Wenn Axel Roos und andere Leute jetzt zurückrudern,
so denke ich sollten auch wir, die die Internas nicht so gut
kennen wie die uns etwas zurückhalten.
Sicher ist die jetzige Situation alles andere als erfreulich,
jedoch denke ich dass die schlimmste Krise nur zu bewältigen ist,
wenn wir jetzt alle versuchen zusammenzustehen und den Leuten
eine Chance geben die nun neu in der Verantwortung stehen.
Leute wie Bauckhage und Toppi sollten wir nicht nach ein paar Tagen
vor den Kopf stossen.Bei Ihnen liegt es nun neue Sponsoren zu
suchen um die Situation zum positiven zu verändern.
Macht bitte jetzt nicht alles kaputt ...
Unterstützt den Fck durch Entlastung auf der Versammlung
auch wenn es noch so schwer fällt.Den FCK muss es weiter geben!
Sieht wohl ganz danach aus, das man uns am Ende bei einer Nichtentlastung die Schuld am Untergang des 1. FCK geben wird..
Aber das sind wir ja schon seit Jahren gewöhnt.. wir supporten nicht genug, wir pfeifen zu schnell, wir machen zuviel Druck..
JA.. UND WIR GEHEN ARBEITEN FÜR UNSER GELD
Habe am gleichen wie Rekdal in einer neuen Firma Führungsverantwortung übernommen, hätte ich so einen Job wie er abgeliefert, dann wäre ich schon lange auf der Straße..
Egal was ihr fordert.. ich werde nicht entlasten und wenn ich das einzigste Mitglied bin, das nicht entlastet..
Denn ich lasse mir das nicht länger bieten.. wir alle müssen hart arbeiten um in unseren Job´s zu bestehen und wir haben ein Recht darauf das es unsere Profi´s, unser Aufsichtsrat und unser Vorsitz auch tun..
Würden sie alle einen Job wie Gerry Ehrmann machen, dann bräuchten wir uns nicht gegenseitig die Köpfe einzuschlagen..
Alles was wir wollen, das sie alles geben und kämpfen für unseren FCK und noch einen Trainer der sich nicht von seiner Mannschaft distanziert und das seit Amtsantritt nach fast jedem Spiel..
Er ist eine Führungskraft und als solche trägt er die Verantwortung.. und als solche hat er auch versagt..
Gerry hat geschrieben:
Sieht wohl ganz danach aus, das man uns am Ende bei einer Nichtentlastung die Schuld am Untergang des 1. FCK geben wird..
Aber das sind wir ja schon seit Jahren gewöhnt.. wir supporten nicht genug, wir pfeifen zu schnell, wir machen zuviel Druck..
JA.. UND WIR GEHEN ARBEITEN FÜR UNSER GELD
Habe am gleichen wie Rekdal in einer neuen Firma Führungsverantwortung übernommen, hätte ich so einen Job wie er abgeliefert, dann wäre ich schon lange auf der Straße..
Egal was ihr fordert.. ich werde nicht entlasten und wenn ich das einzigste Mitglied bin, das nicht entlastet..
Denn ich lasse mir das nicht länger bieten.. wir alle müssen hart arbeiten um in unseren Job´s zu bestehen und wir haben ein Recht darauf das es unsere Profi´s, unser Aufsichtsrat und unser Vorsitz auch tun..
Würden sie alle einen Job wie Gerry Ehrmann machen, dann bräuchten wir uns nicht gegenseitig die Köpfe einzuschlagen..
Alles was wir wollen, das sie alles geben und kämpfen für unseren FCK und noch einen Trainer der sich nicht von seiner Mannschaft distanziert und das seit Amtsantritt nach fast jedem Spiel..
Er ist eine Führungskraft und als solche trägt er die Verantwortung.. und als solche hat er auch versagt..
KEINE ENTLASTUNG
Man kann es eigentlich nicht besser ausdrücken, du bist mein Mann
Ich glaube irgendjemand,der sich besonders gut auskennt sollte mal die Folgen einer Nicht-Entlastung hier aufschreiben. Dann kann sich jeder nochmal Gedanken machen wie am besten zu entscheiden ist.
Belzebub hat geschrieben:Ich glaube irgendjemand,der sich besonders gut auskennt sollte mal die Folgen einer Nicht-Entlastung hier aufschreiben. Dann kann sich jeder nochmal Gedanken machen wie am besten zu entscheiden ist.
Ist doch ganz klar. Wir wären für einige Zeit Führungslos. Das Chaos würde ausbrechen, die Mannschaft noch verunsichertet sein. Die Sponsoren würde alle Angebote(falls es welche gibt) zurcknehmen. Bucholz würde sein Kredit zurück ziehen und den FCK wird es nächstes Jahr nicht mehr geben.