Liest sich nicht so gut.fck.de hat geschrieben:Die Roten Teufel versuchten in der Schlussviertelstunde dann noch einmal alles, konnten sich allerdings keine zwingenden Torchancen mehr erspielen.
Liest sich nicht so gut.fck.de hat geschrieben:Die Roten Teufel versuchten in der Schlussviertelstunde dann noch einmal alles, konnten sich allerdings keine zwingenden Torchancen mehr erspielen.
Ich kenne nur das Ergebnis. Das ist für mich allerdings alarmierend. Mein Gefühl sagt mir, dass wir in der nächsten Saison nicht mehr den 3. Platz erreichen werden.jan hat geschrieben:Was neben den Gegentoren auch zu denken geben muss:
Es ist nach wie vor kein Spielsystem zu erkennen. Immer noch der gleiche Langweiler-Fußball mit dem das Stadion bereits letzte Saison leerer und leerer gespielt worden ist.
Auch wenn es noch früh in der Vorbereitung ist, aktuell deutet NICHTS auf eine Besserung zur Vorsaison hin.
Was reg ich mich auf, es nutzt ja sowieso nichts. Unser Trainer müsste längst ein anderer sein (nicht erst seit der verlorenen Relegation), da dürfen uns auch Testspielniederlagen gegen unterklassige Gegner nicht wundern.
die Wette hast du glatt gewonnen,nöö,eigentlich doch nicht weil von mir kommt :fckklgl hat geschrieben: Und ich Wette, dass jetzt von irgend einem USER ein dämliches "Foda Raus" kommt....
Na, dann sind die beiden direkten Aufstiegsplätze ja schon vergeben ... und die Abstiegsplätze aus der Bundesliga auch.flammendes Inferno hat geschrieben: (...)KSC und 1860 gewinnen gegen Erstligisten in der Vorbereitung.(...)
Richtig. Gegen einen VIERT(!)LIGISTEN zu gewinnen ist nämlich auch ein MUSS. Aber zu verlieren und laut fck.de nicht mal Ideen gehabt zu haben zum Ende des Spiels, ist PEINLICH.Yves hat geschrieben:Wenn man die Spiele gewinnt ist es nicht aussagekräftig. Verliert man sie, dann aber schon.flammendes Inferno hat geschrieben: (...)KSC und 1860 gewinnen gegen Erstligisten in der Vorbereitung.(...)![]()
Peinlich vielleicht, aber nicht aussagekräftig was das Leistungsvermögen in der Liga angeht.DeNo91 hat geschrieben: Richtig. Gegen einen VIERT(!)LIGISTEN zu gewinnen ist nämlich auch ein MUSS. Aber zu verlieren und laut fck.de nicht mal Ideen gehabt zu haben zum Ende des Spiels, ist PEINLICH. 8-)
Spar dir die Mühe. Foda ist ein GOTT! Allein schon, dass mindestens 50% der Fans kein Bock auf den Typ haben, ist eine mega schlechte Voraussetzung überhaupt mit ihm in die Saison zu starten. Denn heißt es nicht, der FCK braucht seine Fans....? Hab ich mal gehört....betzebub2 hat geschrieben:Egal wer auf dem Platz steht und wer der Gegner ist so ein Spiel muss einfach gewonnen werden.Ich gebe recht wenn manch einer hier behauptet Foda raus. Wir werden die ersten Spiele sehr viel Freude haben an dem Trainer. Der steht wirklich nur da und macht rein garnix. Ich habs in Eppelsheim auch gesehen da macht der Co- Trainer und Olli Schäfer mehr mit der Mannschaft als der Foda. Schaut euch die Amateure an und Trainer Fünfstück ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. So ein Trainer der mit Leidenschaft jede Minute am Spielfeldrand steht und Anweisungen gibt fehlt den Profis.
gekaufter FodaistYves hat geschrieben: ...wie man sich hier am frühen morgen in das Höschen macht
Aber auch nicht weniger. Testspiele sind ja dazu da, Erkenntnisse zu gewinnen. Und ohne das Spiel gestern gesehen zu haben, bin ich mir sicher, dass wir da mehr Erkenntnisse gewonnen haben als beim 7:1 über den FKP.MäcDevil hat geschrieben:Ich liebe TEST-Spiele ! (mehr ist das nicht !)
Naja, wenn das lustig gemeint war ... habe immer noch Kopfschmerzen ...flammendes Inferno hat geschrieben:gekaufter Fodaist :teufel2:Yves hat geschrieben: ...wie man sich hier am frühen morgen in das Höschen macht
wenn man Foda während der Testspiele beobachtet,könnnte man eher :kotz:
Rheinpfalz:Kessel hat geschrieben:Rheinpfalz:
Kaiserslautern fiel in der Offensive nur wenig ein. Die Außen blieben stumpf, die Distanzschüsse, die aufs Homburger Tor kamen, wurden eine sichere Beute von Edin Sancaktar.
Das liest sich ebenfalls nicht gut bzw. klingt das genauso wie die letzte Saison...
Die Roten Teufel versuchten in der Schlussviertelstunde alles, aber die biederen spielerischen Mittel reichten wie so oft in der vergangenen Saison nicht aus, um gg. einen Regionalligisten ein Tor zu erzielen, geschweige denn sich eine zwingende Torchance heraus zu spielen.Schlossberg hat geschrieben:Liest sich nicht so gut.fck.de hat geschrieben:Die Roten Teufel versuchten in der Schlussviertelstunde dann noch einmal alles, konnten sich allerdings keine zwingenden Torchancen mehr erspielen.
MatzeW hat geschrieben:Hab es direkt nach der Relgation gefordert:
Forum rausSchliessen bis zum ersten Spieltag
Auch die Homburger haben komplett durch gewechselt. Warum wollen unsere Jungs das Spiel nicht unbedingt gewinnen? Ist doch eine Frage der Ehre, oder?LudovicD hat geschrieben:Der FC Homburg wollte unbedingt dieses Spiel gewinnen und die Homburger haben 100% gegeben.
Ich würde mal behaupten dass etwa 30% der Fans für unseren Trainer sind. Mehr auf gar keinen Fall. Egal wo, egal wen man trifft, kaum einer will mit diesem Trainer in die kommende Saison.DeNo91 hat geschrieben: Spar dir die Mühe. Foda ist ein GOTT! Allein schon, dass mindestens 50% der Fans kein Bock auf den Typ haben, ist eine mega schlechte Voraussetzung überhaupt mit ihm in die Saison zu starten. Denn heißt es nicht, der FCK braucht seine Fans....? Hab ich mal gehört....