Schönes Argument Betzeherz.betzeherz hat geschrieben:man hat auch mal gegen den VfB Stuttgart 3:0 gefuehrt und dann kam
Sieloff aus dem Krankenhaus mit dem Arm in der Schlaufe und den Arm
am Koerper festgetapt (damals gab's noch keine Auswechselspieler) und
hat 3 Tore gemacht, Spiel endete 3:3. Boese war damals niemand, nein im Gegenteil, das ganze Stadion hat Sieloff beklatscht wegen seiner Energieleistung. Das hat aber damit nichts zu tun, nur ne kleine Korrektur und ne Bemerkung zu den "boesen ehemaligen Fans", denn Kampf und Energieleistungen wurden auf dem Betze da immer anerkannt, auch wenn diese vom Gegner erbracht wurde. Heute wuerde man pfeiffen.....
Hallo RalleFCK-Ralle hat geschrieben: Ich z.B. konnte weder pfeifen noch klatschen, da ich zum Zeitpunkt des Schlusspfiffes bereits konsterniert auf den Stufen der Westtribüne kauerte...
Hallo OWLOWL-Teufel hat geschrieben:Hallo RalleFCK-Ralle hat geschrieben: Ich z.B. konnte weder pfeifen noch klatschen, da ich zum Zeitpunkt des Schlusspfiffes bereits konsterniert auf den Stufen der Westtribüne kauerte...![]()
Tja,da gings dir wie mir...
Und ich sag zu dir in der Halbzeit noch,dass das 2-0 kurz vor der Pause soooooo wichtig war und die Punkte quasi im Sack waren!Wer kann denn so einen Scheiß ahnen
you are right, pfeiffen konnte ich da auch nicht, weinen waer vlt. moeglich gewesen, aber auch dazu war's mir nicht zumute, denn der Schock sass zu tief, obwohl sich nach dem verschossenen Elfmeter der weitere Spielverlauf fast abgezeichnet hatte und man sich fast schon darauf einstellen konnte, wahrnehmen tut man's, wahr haben aber will man's nicht. Viele der Kommentare hier (teils auch von mir) waren gepraegt von der grenzenlosen Enttaeuschung, von der Ernuechterung nach der Euphorie nach dem St.Pauli-Spiel. Wie die Mannschaft dort aufgetreten war, der Spielverlauf der ersten Halbzeit (Achtung: Spielverlauf) gaben mehr als Hoffnung auf einen befreienden Sieg und eine bessere Rueckrunde. Und dann dies...., einfach innerhalb von Minuten alles kaputt gemacht, alles kaputt - "Initiative Leidenschaft", am Sonntag war dies die Initiative leiden, leiden pur.. Hoffentlich ne Lehre fuer manchen in der Mannschaft, aber hoffentlich raffen sich jetzt alle zusammen und zwar alle: Zuschauer, Trainer, Mannschaft! Nie zuvor war ein Zusammenhalt so wichtig wie jetzt. Hoffe, dass es am Freitag in der JHV nicht zum Supergau kommt. Wenn manche von uns noch getraeumt haben von der guten Rueckrunde, so wissen jetzt alle: Der Abstiegskampf in der 2.LigaFCK-Ralle hat geschrieben:Schönes Argument Betzeherz.betzeherz hat geschrieben:man hat auch mal gegen den VfB Stuttgart 3:0 gefuehrt und dann kam
hat 3 Tore gemacht, Spiel endete 3:3. Boese war damals niemand, nein im Gegenteil, das ganze Stadion hat Sieloff beklatscht wegen seiner Energieleistung. Das hat aber damit nichts zu tun, nur ne kleine Korrektur und ne Bemerkung zu den "boesen ehemaligen Fans", denn Kampf und Energieleistungen wurden auf dem Betze da immer anerkannt, auch wenn diese vom Gegner erbracht wurde. Heute wuerde man pfeiffen.....
Aber lass mich das Ganze ein wenig relativieren:
1. Welcher Spieler würde heute noch mit einem Arm in der Schlaufe auflaufen (selbst wenn das Wechselkontingent erschöpft ist)? Richtig kein einziger!
2. Kampf und Energieleistung werden auch heute noch auf dem Betze anerkannt, aber weder von unserer Mannschaft (ab der 60. Minute) noch von Jena habe ich das am Sonntag gesehen. Jena hat nicht durch eine Energieleistung gewonnen sondern durch die pure Dummheit und Überheblichkeit unserer Mannschaft. Sorry ist so! Und ganau damit hat unsere Mannschaft die wirklich tollen 60 Minuten, in denen sie wirklich klasse gekämpft und gespielt hat zunichte gemacht!
Sorry für die harten Worte, aber so siehts leider nun mal aus.
Dies soll beileibe keine Befürwortung der Pfiffe sein. Auf keinen Fall. Auch ich bin dagegen und habe auch nicht gepfiffen, aber man sollte ein gewisses Maß an Verständnis für solche emotionalen Kurzschlussreaktionen kurz nach so einem Spiel aufbringen. Jeder reagiert anders. Ich z.B. konnte weder pfeifen noch klatschen, da ich zum Zeitpunkt des Schlusspfiffes bereits konsterniert auf den Stufen der Westtribüne kauerte...
betzeherz hat geschrieben: Der Abstiegskampf in der 2.Liga
hat begonnen und der FCK hat anscheinend die schlechtesten Karten. Vielleicht habe ich mich die ganze Zeit nur dagegen gewehrt, an einen evtl. Abtsieg aus der 2. Liga zu glauben, doch guck dir nur die ersten Spiele in der Rueckrunde an, da kann der Sog nach unten den FCK sogar auf den letzten Platz bringen und wenn die anderen Abstiegskandidaten da punkten....Gute Nacht Freunde!
Solche Amas wie den vollgesoffenen Halfar? Oder den fett gefressenen Ziemer? Sagt mal rafft Ihr es nicht? In unserem Kader gibt es doch kaum noch Söldner. Wir haben doch eine so junge Truppe - die waren doch alle vor ein paar Jahren noch Amateure, bzw. sind es sogar immer noch.chris hat geschrieben:da muss ich dir (leider) recht geben.. man man man!betzegirl86 hat geschrieben: Aber find momentan mal Spieler denen das noch richtig was ausmacht... gibt leider net allzu viele.
wild-devil hat en vorschlag.. spieler von den amas! da ist vielleicht noch der ein oder andere dabei , der sich gerne den hintern für diesen verein aufreissen würde!
lieber geh ich mit amateuren (die ((hoffentlich)) alles für den verein geben)
unter als mit solchen dumm-grinsenden söldnern!
Zu 1.: Marco Engelhard in Wolfsburg. OK, es war nicht der Arm, es war das Knie? Aber gepfiffen wurde immer. Komme mir langsam echt bescheuert vor, ihn schon wieder als Beispiel anzubringen, um aufzuzeigen, wie toll hier doch alle unsere Fans sind.FCK-Ralle hat geschrieben:Schönes Argument Betzeherz.betzeherz hat geschrieben:man hat auch mal gegen den VfB Stuttgart 3:0 gefuehrt und dann kam
Aber lass mich das Ganze ein wenig relativieren:
1. Welcher Spieler würde heute noch mit einem Arm in der Schlaufe auflaufen (selbst wenn das Wechselkontingent erschöpft ist)? Richtig kein einziger!
2. Kampf und Energieleistung werden auch heute noch auf dem Betze anerkannt, aber weder von unserer Mannschaft (ab der 60. Minute) noch von Jena habe ich das am Sonntag gesehen. Jena hat nicht durch eine Energieleistung gewonnen sondern durch die pure Dummheit und Überheblichkeit unserer Mannschaft. Sorry ist so! Und ganau damit hat unsere Mannschaft die wirklich tollen 60 Minuten, in denen sie wirklich klasse gekämpft und gespielt hat zunichte gemacht!
Sorry für die harten Worte, aber so siehts leider nun mal aus.
Dies soll beileibe keine Befürwortung der Pfiffe sein. Auf keinen Fall. Auch ich bin dagegen und habe auch nicht gepfiffen, aber man sollte ein gewisses Maß an Verständnis für solche emotionalen Kurzschlussreaktionen kurz nach so einem Spiel aufbringen. Jeder reagiert anders. Ich z.B. konnte weder pfeifen noch klatschen, da ich zum Zeitpunkt des Schlusspfiffes bereits konsterniert auf den Stufen der Westtribüne kauerte...
@ Yves. Der "fett gefressene Ziemer" läuft aber immer noch schneller als der blöd grinsende Runström. Ich gehe lieber mit den eigenen Leuten in den Untergang, als mit 0-8-15 Söldnern, denen der FCK nichts bedeutet. Das ist eine Charakterfrage.Yves hat geschrieben:Solche Amas wie den vollgesoffenen Halfar? Oder den fett gefressenen Ziemer? Sagt mal rafft Ihr es nicht? In unserem Kader gibt es doch kaum noch Söldner. Wir haben doch eine so junge Truppe - die waren doch alle vor ein paar Jahren noch Amateure, bzw. sind es sogar immer noch.chris hat geschrieben: da muss ich dir (leider) recht geben.. man man man!
wild-devil hat en vorschlag.. spieler von den amas! da ist vielleicht noch der ein oder andere dabei , der sich gerne den hintern für diesen verein aufreissen würde!
lieber geh ich mit amateuren (die ((hoffentlich)) alles für den verein geben)
unter als mit solchen dumm-grinsenden söldnern!
Und wenn ich so einen Schwachsinn höre, dass man den Amateuren alles verzeihen würde, wenn sie denn nur kämpfen. Dummes Zeug ist das. Schaut Euch doch den nun so gehassten Runstroem an. Ihm vorzuwerfen, er hätte nicht gekämpft ist wohl ziemlich lächerlich. Anderes Beispiel gefällig? Der junge Marco Engelhard. Hat in Wolfsburg sogar noch verletzt weitergespielt. Sorry, habe vergessen - er war hier Publikumsliebling.
Was das angeht,brauchst du doch gar nicht mal ins letzte Jahr gehen,wir hatten doch gerade erst ein solches Spiel in St.PauliScar hat geschrieben: Ein Spiel wie letztes Jahr in Köln, wäre sicherlich Selbstvertrauen pur für die Mannschaft, auch wenn wir da nur 1 Punkt mitgenommen haben.
Kenne die Bilder aus Leverkusen leider nicht. War damals selbst im Stadion undhabe danach geheult wie ein Schlosshund. ABER: Hat Andy Brehme nicht auch mal einen recht gut dotierten Vertrag ausgesessen?kadlec hat geschrieben:@ Yves. Der "fett gefressene Ziemer" läuft aber immer noch schneller als der blöd grinsende Runström. Ich gehe lieber mit den eigenen Leuten in den Untergang, als mit 0-8-15 Söldnern, denen der FCK nichts bedeutet. Das ist eine Charakterfrage.Yves hat geschrieben: Solche Amas wie den vollgesoffenen Halfar? Oder den fett gefressenen Ziemer? Sagt mal rafft Ihr es nicht? In unserem Kader gibt es doch kaum noch Söldner. Wir haben doch eine so junge Truppe - die waren doch alle vor ein paar Jahren noch Amateure, bzw. sind es sogar immer noch.
Und wenn ich so einen Schwachsinn höre, dass man den Amateuren alles verzeihen würde, wenn sie denn nur kämpfen. Dummes Zeug ist das. Schaut Euch doch den nun so gehassten Runstroem an. Ihm vorzuwerfen, er hätte nicht gekämpft ist wohl ziemlich lächerlich. Anderes Beispiel gefällig? Der junge Marco Engelhard. Hat in Wolfsburg sogar noch verletzt weitergespielt. Sorry, habe vergessen - er war hier Publikumsliebling.
Ich habe noch gut Hengen und Brehme in Erinnerung, wie sie in Leverkusen heulend am Boden lagen. Kannst du dir das bei Runström, Beda, Hansen, Bernier oder Müller vorstellen? Ich nicht![]()
Unerträglich ist für mich der Gedanke, Runström könnte nach dem Abstieg blöd in die Kamera grinsen und seine Oma in Lappland grüßen.
Moment Yves. Nicht so schnell.Yves hat geschrieben:
Zu 1.: Marco Engelhard in Wolfsburg. OK, es war nicht der Arm, es war das Knie? Aber gepfiffen wurde immer. Komme mir langsam echt bescheuert vor, ihn schon wieder als Beispiel anzubringen, um aufzuzeigen, wie toll hier doch alle unsere Fans sind.
Zu 2.: Stimmt einfach nicht. Nouredine Daham wurde letzte Saison ausgepfiffen, obwohl er (zumindest in der Hinrunde) immer kräftig Gas gab. Wenn man mal ein paar Minuten überlegt, fallen einem bestimmt noch mehr Beispiele ein.
Komisch, dass alle hier schreiben sie hätten nicht gepfiffen. Vielleicht hab ich mich ja auch nur verhört und das waren garkeine Pfiffe, sondern nur lautes Schweigen.
Wie auch immer - es wird immer schlimmer.
Nein, SuperMario. Das sollte kein Vorwurf an Runström sein. Ich kann nur vermuten, dass er für sich wirklich sicher war und mit dem Gedanken da ran gegangen ist: Den hau ich rein und hole mir Selbstvertrauen. Es haben halt 20000 Leute gesehen, dass er total verunsichert ist. Die Ausführung war in der Tat mangelhaft. Naja, es ist passiert. Es muss weiter gehen.SuperMario hat geschrieben:Auch das mag sein. Aus eigener Erfahrung (selbst jahrelang der treffsicherste Schütze vom Punkt in meinem Club gewesen) weiß ich aber auch, dass ich trotz ganz schlechtem Spiel bei jedem Elfer wusste, dass ich mir damit Selbstvertrauen holen würde fürs restliche Spiel, weil ich den reinsemmle. Runström alleine wegen des Antretens wegen einen Vorwurf zu machen, das finde ich aus Fußballerwarte eher absurd. Für die Ausführung kann man schon mal ein paar Takte sagen.
Das Interview hatte ich leider verpasst, ich habe seit Jahren zum ersten Mal freiwillig kein Flutlicht geschaut am So. Abend, so bedient war ich. Wenn der wirklich noch gegrinst hat und dies nicht nur aus purer Höflichkeit war, dann sollte der noch in der Winterpause zurück auf die Insel geschickt werden!
Trotzdem dürfen die Pfiffe WÄHREND des Spiels einfach nicht kommen (s.o.)!