Idrissou?sportreport78 hat geschrieben:ist gut jetzt mit den Eintrachtlern, bald graben wir noch den Hölzenbein, Nickel und Grabowski aus.Sag mir einen von denen aus den letzten 30 Jahren, mit dem wir Glück hatten, mir fällt keiner ein.
na und?LDH hat geschrieben:Das sind seit langem die dümmsten Spitznamen die hier abgelassen wurden.AlbiundIssi hat geschrieben:wäre gut!
natürlich MIT issi und albi
es kann nicht schaden, wenn ein stürmer die liga kennt
ja, das ist auch so:Yves hat geschrieben:Bei fast jedem Transfergerücht hier wird so getan, als wären die Spieler schon verpflichtet.
vielleicht hast du nicht immer artig dein tellerchen leergegessen?Serge_M hat geschrieben:Wieso kriegen wir eigentlich dauernd den Mist, den die Eintracht nicht mehr will?
1.) Es ist ein GerüchtSerge_M hat geschrieben:Wieso kriegen wir eigentlich dauernd den Mist, den die Eintracht nicht mehr will?
Die Rheinpfalz 28.06. hat geschrieben:Zwei neue Stürmer könnten in den nächsten Tagen beim FCK unter Vertrag genommen werden: Olivier Occean (31), der Fürth in die Bundesliga schoss und bei Eintracht Frankfurt scheiterte, steht in Verhandlungen mit dem FCK. In aussichtsreichen Gesprächen mit Drittligist VfL Osnabrück steht der FCK über einen Transfer von VfL-Torjäger Simon Zoller (22).
Darf ich bitte etwas umstellen?jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Mo, Bunjaku, Wooten, Occéan, Zoller und Derstroff
wären wohl etwas zu viel des Guten.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Darf ich bitte etwas umstellen?jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Mo, Bunjaku, Wooten, Occéan, Zoller und Derstroff
==>>
Mo, Bunjaku, Occéan, Zoller, Derstroff, Wooten
Falls wir wirklich beide holen sollten, wäre das mal wieder ein deutliches Zeichen an die Nachwuchskräfte (in diesem Falle Wooten und Derstroff). Der FCK gibt lieber Geld für neue, natürlich weitaus bessere Stürmer aus, als die eigenen Talente weiterzuentwickeln. Da ist es natürlich nur logisch, dass eine Fananleihe gestartet wird um das NLZ weiter auszubauen um für andere Vereine die Spieler auszubilden, die dann auch schön ablösefrei ziehen gelassen werden. Weiter so!fck'ler hat geschrieben:Hier der Ausschnitt aus dem Artikel dazu
Die Rheinpfalz 28.06. hat geschrieben:Zwei neue Stürmer könnten in den nächsten Tagen beim FCK unter Vertrag genommen werden: Olivier Occean (31), der Fürth in die Bundesliga schoss und bei Eintracht Frankfurt scheiterte, steht in Verhandlungen mit dem FCK. In aussichtsreichen Gesprächen mit Drittligist VfL Osnabrück steht der FCK über einen Transfer von VfL-Torjäger Simon Zoller (22).
was war heute morgen in deinem Tee ?wernerg1958 hat geschrieben: Alle holen gute Leute Köln auch Bochum usw sind mit guten Sportdirektoren besetzt, nur der FCK der Selbsternannte unbedingte Aufstiegskandidat Nr.1 nicht.
Verwechselst du da nicht was in der Reihenfolge? Hast du dir mal überlegt, dass der Verein das NLZ ausbaut DAMIT er mal wieder Talente bekommt die er dann auch weiterentwickeln kann? Welche eigenen talentierten Stürmer haben wir denn gerade, die uns nächste Saison weiterhelfen könnten? Ist nicht Zoller auch ein Talent das man weiterentwickeln kann, der aber auch nächste Saison evtl. in der Lage wäre, uns schon weiterzuhelfen? Kannst du mir ein einziges gutes Spiel von Derstroff nennen (und damit mein ich ein Pflichtspiel und nicht nen Freizeitkick gegen eine Fanauswahl)?carlosv5 hat geschrieben:Falls wir wirklich beide holen sollten, wäre das mal wieder ein deutliches Zeichen an die Nachwuchskräfte (in diesem Falle Wooten und Derstroff). Der FCK gibt lieber Geld für neue, natürlich weitaus bessere Stürmer aus, als die eigenen Talente weiterzuentwickeln. Da ist es natürlich nur logisch, dass eine Fananleihe gestartet wird um das NLZ weiter auszubauen um für andere Vereine die Spieler auszubilden, die dann auch schön ablösefrei ziehen gelassen werden. Weiter so!
So gesehen darfst Du von mir aus gerne weitermachen.wernerg1958 hat geschrieben:... muß aufhören sonst platze ich
Die "Punkt"- und "Komma"-Tasten scheinen bei ihm schon geplatzt zu sein...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:So gesehen darfst Du von mir aus gerne weitermachen.wernerg1958 hat geschrieben:... muß aufhören sonst platze ich
flammendes Inferno hat geschrieben: das hätte ein "Direktor" auch nicht besser hingekriegt.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben: So gesehen darfst Du von mir aus gerne weitermachen.
äähmm..häääh ?dimi73 hat geschrieben:
Mit Michael Schjønberg als "Sportdirektor" haben wir aber zumindest 1. Liga gespielt :