Forum

Rote Teufel siegen 7:1 beim FK Pirmasens (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Travis

Beitrag von Travis »

Tore gegen unterklassige Gegner bedeuten eben nicht viel. Wenn die Gegenspieler schneller und stärker oder schlichtweg technisch besser sind läuft schnell gar nichts mehr in der Liga. Das wissen die diversen Trainer! Ich würde mich eher wundern, wenn immer nur die spielen würden, die in den Testspielen treffen. Der fußlahme Jancker hat damals im Pokal mal 6 Stück gemacht, aber in der Bundesliga hat ihn zu dem Zeitpunkt jeder Innenverteidiger mit Leichtigkeit abglaufen können. Den Wunsch, eigene U23-Spieler in der Ersten zu sehen, teile ich natürlich auch. Aber der Trainer kann ja auch nicht Leute bringen, von denen er nicht überzeugt ist, nur damit die Fans das dann auch so sehen. Das wäre dann ein handfester Entlassungsgrund.
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

Danke Westkurvenalex. Ich halte von Foda auch eigentlich fast nichts, aber immer alles zu kritisieren auch wenn es nichts zu kritisieren gibt nervt unglaublich.
Westkurvenalex hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Ist schon immer interessant wer in den Vorbereitungen trifft und spielt,und auch zusammen spielt und wenns dann um die Wurst geht steht eine ganz andere Formation auf dem Platz.

Ein Testspiel ist in meinen Augen dazu da die Mannschaft die zum Start spielen soll einzuspielen, und um dann nur noch an wenigen Stellschrauben drehen zu müßen.
Nun spielt ein de Witt den man eigentlich abgeben will, ein Derstroff der sicher wieder in 2 oder 3 Glied versetzt wird.

Also man will kontinuität dann bitte in den Tests schon anfangen.
Sicher sollen alle mal spielen, aber meine Stammelf würde jeweils komplett 60min spielen und dann nach und nach wechseln.
Aber der große Trainer Foda hat da ja ganz sicher einen klaren Plan.
Schau mer mal was beim LatschenkieferPokal passiert.
Und aus meiner Sicht ist der Kader noch zu groß da sollten noch 5 gehen, zukommen braucht eigentlich keiner mehr.
Wenn man es nach deinem Plan machen würde, dann würden wir anders testen als alle anderen Profimannschaften. Düsseldorf hat z.B. gestern auch getestet und über 90 Minuten 22 Mann spielen lassen. Wie soll ich einen Eindruck von der besten Aufstellung bekommen, wenn ich nicht alles durchprobieren kann? Wenn nicht in den TESTspielen, wo und wann dann? Wenn das gleiche Spielchen ein Büskens, Klopp, Slomka etc. macht sind sie gute Trainer, wenn es ein Foda macht hat er keinen Plan? Das musst du mir mal erklären. Man kann über Foda geteilter Meinung sein, aber dort wo es nichts zu kritisieren gibt muss man nicht Sachen auspacken die nicht stimmen.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Abdi hat mir gut gefallen gestern. Auch Ring und Jenssen fand ich nicht schlecht. Enttäuschend dagegen Matmour. Fast keinen Zweikampf gewonnen gegen die Oberliga-Kicker.
Unterirdisch war auch der Stadionsprecher der Klub. Der war nich in der Lage, mal eine Aufstellung des FCK durchzusagen vor dem Spiel. Die Torschützen wurden entweder gar nicht genannt oder wenn dann mit falschem Namen (Jan Derstorff, Mohammed Idrissou). Auch nach der Halbzeit nur der Hinweis, DASS der FCK gewechselt hat, aber nicht WER für WEN gekommen ist. Das war wirklich peinlich, FKP!
Das bekommt jeder andere Gastgeber hin, ob in Offenbach, Hääschde, oder Wingerte!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Am Ende zählt eh nur, wer am 1.Spieltag auf dem Platz stehen wird. Die meisten davon kennt Foda. Die müssen ihm nichts beweisen. Klar, man muss sich einspielen. Aber das Grundgerüst steht. Wen interessiert nach drei Spieltagen noch die Vorbereitung!?
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Weiss jemand was mit azaouagh ist? Beide Spiele nicht gespielt. Verletzt? Oder doch Abschied?
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

fcklerft hat geschrieben:Weiss jemand was mit azaouagh ist? Beide Spiele nicht gespielt. Verletzt? Oder doch Abschied?
heute hatte er Individuell Trainiert - sah nach Aufbautraining aus.
I solemnly swear that I am up to no good.
Ereborn

Beitrag von Ereborn »

Ich habe in der Aufstellung Bunjaku vermisst - weiss da jemand was drüber?
War er wirklich nicht dabei, wenn nein - welche Gründe gibt's dafür?
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Bunjaku habe ich nach dem Spiel in seinem Audi weg fahren sehen. Er war also immerhin vor Ort in Pirmasens.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Betzi hat geschrieben:
der betze lebt hat geschrieben:Die Frage die sich mir stellt ist warum Derstroff in den Vorbereitungsspielen trifft und trifft und trifft, aber in den Pflichtspielen nie eine Chance bekommt noch nicht mal als Einwechselspieler.
Weil er anscheinend nicht überzeugt. Mich bisher auch kein einziges mal... Weder letzte saison bei den kurzeinsätzen, noch in der saison zuvor. Leider sehr limitiert und (so zumindest meine vermutung) nur noch bei uns, damit wir die"local-player"-klausel erfüllen...
Derstroff und Wooten treffen zwar bei unterklassigen Gegnern, haben aber auch gegen den FKP nicht wirklich gut gespielt. Von einem Mo in Normalform sind sie noch weit entfernt.
Für die Spitze von Liga 2 reicht das meiner Meinung nach nicht.
Steel

Beitrag von Steel »

Danke an den Fan der Betze lebt ich frage mich die ganze Zeit auch die Sesion davor warum Derstroff keine Chance bekommt. Gerade als Zuck verkauft wurde er hätte auch bestimmt auf den außen Stürmem können um Mo und Bunjacku mit Vorlagen zu füttern oder selbst Tore zu schießen. Die Hoffung stirbt zuletzt das er diese Sesion mehr Chancen erhält.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Devils-Supporter hat geschrieben:Abdi hat mir gut gefallen gestern. Auch Ring und Jenssen fand ich nicht schlecht. Enttäuschend dagegen Matmour. Fast keinen Zweikampf gewonnen gegen die Oberliga-Kicker.
Unterirdisch war auch der Stadionsprecher der Klub. Der war nich in der Lage, mal eine Aufstellung des FCK durchzusagen vor dem Spiel. Die Torschützen wurden entweder gar nicht genannt oder wenn dann mit falschem Namen (Jan Derstorff, Mohammed Idrissou). Auch nach der Halbzeit nur der Hinweis, DASS der FCK gewechselt hat, aber nicht WER für WEN gekommen ist. Das war wirklich peinlich, FKP!
Das bekommt jeder andere Gastgeber hin, ob in Offenbach, Hääschde, oder Wingerte!
Da muss ich dir Recht geben. Den Stadionsprecher haben sie wahrscheinlich vor dem Spiel am Exe gecastet. Peinlich!1
Außerden lag auf den Sitzen der Tribüne noch der Dreck von einem halben Jahr. Man dachte wohl, die Zuschauerhintern machen das schon sauber.
arcuarius

Beitrag von arcuarius »

Ereborn hat geschrieben:Ich habe in der Aufstellung Bunjaku vermisst - weiss da jemand was drüber?
War er wirklich nicht dabei, wenn nein - welche Gründe gibt's dafür?
Albert saß in der ersten Halbzeit in der ersten Reihe der Haupttribüne, genau hinter der Trainerbank. Neben ihm saßen noch Alushi und glaub Gauß. Nur Kostas saß in der mitte der "vip" Tribüne mit nem freund und in sein smartphone vertieft..
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

wernerg1958 hat geschrieben:Marc ist leicht angeschlagen, nix schlimmes aber muß erstmal langsam machen.
dein wort in gottes ohr!!!
wenn er noch wegen seiner schambeinentzündung pausiert, dann ist das alles andere als "nix schlimmes"...

das kann schon mal locker 4-5 monate dauern wenn man das nicht richtig auskuriert bzw. auch wenn es falsch behandelt wird, siehe robben, götze usw...

aber ich hoffe dass dem nicht so ist und er diese verletzung auskuriert hat. doch mein gefühl sagt da was anderes :nachdenklich:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

der betze lebt hat geschrieben:Die Frage die sich mir stellt ist warum Derstroff in den Vorbereitungsspielen trifft und trifft und trifft, aber in den Pflichtspielen nie eine Chance bekommt noch nicht mal als Einwechselspieler.
Das hab ich mich die ganze letzte Saison gefragt, eigentlich müsste Julian längst Stammspieler sein.
Aber Kuntz & Co. lernen doch nichts dazu.
Letzte Saison hat man dem Kerl einen Weisser einen Baumjohann und solchen Rotz vor die Nase gesetzt und was hats gebracht?
Nichts!
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

1FCKalle hat geschrieben: Das hab ich mich die ganze letzte Saison gefragt, eigentlich müsste Julian längst Stammspieler sein.
Letzte Saison hat man dem Kerl einen Weisser einen Baumjohann und solchen Rotz vor die Nase gesetzt und was hats gebracht?
Nichts!
Willst Du damit ernsthaft behaupten, dass Derstroff (mindestens) die Klasse von Baumjohann hat? :nachdenklich:

Falls ja: :lol:
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

und hier nochmal für alle "Derstroff-Jünger":
kite2fly hat geschrieben:Mir geht dieses Derstroff gehype mittlerweile derart auf den Sack! Man kann FF für vieles kritisieren, aber nicht für lustlose, unprofessionelle Einstellung eines Profis. Darüber hinaus waren seine Einsätze in Liga 1 auch nicht soooooo gut wie wir es hier immer wieder hinstellen. Da hat er sich auch bei 4 von 5 Dribblings festgelaufen. Aber ja, ich muss zugeben, er hat ein bisschen Schwung gebracht, was bei dieser toten Abstiegself aber auch nicht schwer war. Fazit: Derstroff wird überbewertet, er ist schnell, aber technisch limitiert, dazu noch sein Einstellungsproblem.
wkv

Beitrag von wkv »

Jetzt sag ich euch mal was.

Mir geht es tierisch auf die Eier, dass wir hier tagein-tagaus nach Eigengewächsen schreien, und diese nach 2 schlechten Spielen, oder sagen wir, 2 nicht perfekten Spielen in Grund und Boden schreiben.

Das war bei Heintz der Fall, bei Zuck, jetzt Derstroff.

Derstroff ist ein junger Spieler, der auch dann mal Unterstützung braucht, wenn es mal nicht perfekt gelaufen ist, so wie bei Heintz.

Geilt euch an Altstars auf, zerrupft lauffaule Spieler jenseits der 30, aber lasst endlich mal unsere jungen Spieler in Ruhe.

Derstroffs Zuspiele kommen zu 76% an, er gewinnt als Stürmer 50% seiner Zweikämpfe. Er wurde 7 mal eingewechselt, davon 4 mal jenseits der 70.Minute. Was erwartet ihr von dem Mann? In einem System, das nur einen Stürmer kennt, und selbst dieser hatte 10 Spiele keine Tore, weil der Gegner sich perfekt auf unser Spiel eingestellt hatte, und wir trotzdem nur durch die Mitte kamen.
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Nasenbär hat geschrieben:
1FCKalle hat geschrieben: Das hab ich mich die ganze letzte Saison gefragt, eigentlich müsste Julian längst Stammspieler sein.
Nichts!
Willst Du damit ernsthaft behaupten, dass Derstroff (mindestens) die Klasse von Baumjohann hat? :nachdenklich:

Falls ja: :lol:
Nein ich will damit sagen, dass wir mit Weisser und Baumjohann nicht mehr als den Klassenerhalt geschafft haben und denke das hätten wir auch mit Zuck und Derstroff geschafft.

Und was meine persönliche Meinung zu diesem Baumjohann betrifft, in einem Satz würde ich sagen "Hochtalentierte Fussballbremse ohne Leidenschaft und Stolz!"
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

wkv hat geschrieben:Jetzt sag ich euch mal was.

Mir geht es tierisch auf die Eier, dass wir hier tagein-tagaus nach Eigengewächsen schreien, und diese nach 2 schlechten Spielen, oder sagen wir, 2 nicht perfekten Spielen in Grund und Boden schreiben.

Das war bei Heintz der Fall, bei Zuck, jetzt Derstroff.

Derstroff ist ein junger Spieler, der auch dann mal Unterstützung braucht, wenn es mal nicht perfekt gelaufen ist, so wie bei Heintz.

Geilt euch an Altstars auf, zerrupft lauffaule Spieler jenseits der 30, aber lasst endlich mal unsere jungen Spieler in Ruhe.

Derstroffs Zuspiele kommen zu 76% an, er gewinnt als Stürmer 50% seiner Zweikämpfe. Er wurde 7 mal eingewechselt, davon 4 mal jenseits der 70.Minute. Was erwartet ihr von dem Mann? In einem System, das nur einen Stürmer kennt, und selbst dieser hatte 10 Spiele keine Tore, weil der Gegner sich perfekt auf unser Spiel eingestellt hatte, und wir trotzdem nur durch die Mitte kamen.
Klasse Beitrag!!!

Mit unseren jungen und Herzblut könne wir alles schaffen, mit der momentanen Politik reicht es im Idealfall gerade mal für ein Schnuppern in Richtung 1. Liga.
Antworten