Forum

Lockerer Aufgalopp in Eppelsheim – FCK siegt 12:0 (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
franco90foda

Beitrag von franco90foda »

fck19 hat geschrieben:ich glaub das wir uns von jenssen echt viel erhoffen können, hab jetzt schonöfter gehört das er richtig gut is. ein kleiner ( aber wohl nichts sagender ) vergleich - bei fifa ( spiel) hat er stärke 75 , soviel hat keiner beim fck :D 8-)
sehr richtig.
und im karrieremodus hat er sich innerhalb von 4 spielen auf 77 entwickelt!!!
und hat 4 sterne bei tricks! und 85 bei beweglichkeit!
top mann...übrigens baumjohannes hat nur 74. :teufel2:
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

franco90foda hat geschrieben:
fck19 hat geschrieben:ich glaub das wir uns von jenssen echt viel erhoffen können, hab jetzt schonöfter gehört das er richtig gut is. ein kleiner ( aber wohl nichts sagender ) vergleich - bei fifa ( spiel) hat er stärke 75 , soviel hat keiner beim fck :D 8-)
sehr richtig.
und im karrieremodus hat er sich innerhalb von 4 spielen auf 77 entwickelt!!!
und hat 4 sterne bei tricks! und 85 bei beweglichkeit!
top mann...übrigens baumjohannes hat nur 74. :teufel2:
Wobei Jennsen nicht über 80 kommt. Baumjohann hab ich bis auf 89 gebracht :) .
fck19

Beitrag von fck19 »

da hab ich ja ein tolles thema angefangen :D aber baumjohann auf 89? was hast dem denn gegeben ^^ un zu jenssen , ich freu mich echt auf den. 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Marky hat geschrieben:Wooten scheint ja, nach allem, was man liest und hört, in Top-Form zu sein. (Auch wenn das Spiel heute natürlich kein Maßstab ist!)

Sandhausen kann sich freuen...

...oder kriegt Wooten trotzdem noch ne Chance, wenn der neue Stürmer da ist?

Die ewige Wooten-Diskussion in DBB - längst ein Klassiker 8-)
Wooten ist gut drauf, weil er einen guten Trainer in Sandhausen hatte! Schönes Ding meinerseits (und ob Eigenlob stinkt will erst bewiesen werden)! :teufel2:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Natürlich hat ein Spiel gegen eine zusammengewürfelte Regionsauswahl nicht besonders viel Aussagekraft. Etwas Aussagekräftiger sind da erst die nächsten Spiele gegen den FKP und Homburg.

In der ersten Halbzeit wurde wieder zu viel mit langen Bällen versucht. Dies hat übrigens auch Franco Foda nicht gefallen welcher dies mehrmals reklamierte und forderte die Zwischenräume besser zu nutzen.

Die 2 Halbzeit hat mir da deutlich besser gefallen. Unsere Neuzugänge Gaus und Jenssen zeigten ein gutes Spiel. Vor allem Jenssen machte Lust auf mehr. Hier bin Ich sehr gespannt wie er sich entwickelt und auf seine ersten Spiele gegen stärkere Teams aus denen man dann natürlich mehr Erkenntnisse gewinnen kann.

Wooten auch wenn er die ein oder andere Großchance heute versemmelte, extrem motiviert. Ihm hat man auf jeden Fall angemerkt dass er seine Chance beim FCK nutzen möchte. Schön dass er wieder zurück ist das Jahr in Sandhausen scheint ihm auf jeden Fall gut getan zu haben. Hoffen wir dass er sich durchsetzen kann bei uns und eine echte Alternative im Sturm oder auch im offensiven Mittelfeld sein kann.

Heintz wurde gestern 90 Minuten als Linksverteidiger eingesetzt. Sieht so aus als ob Foda ihn als Ersatz zu Löwe testen möchte nachdem man ja Jessen weiter ausgeliehen hat und Bugera nur noch als Nothelfer eingeplant ist.
jos

Beitrag von jos »

Das stimmt so nicht. Heintz hat zwar durchgespielt, aber in der 2. Halbzeit ist er in die Innenverteidigung gegangen, und der eingewechselte Jean Zimmer übernahm die linke Seite.
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Ich hoffe, dass Wooten nun endlich seine Chance bei uns bekommt. Was muss der denn noch machen, um endlich Stammspieler bei uns zu werden? Bei den Amas hat er getroffen wie er wollte, bei so einer Gurkentruppe wie Sandhausen auch und bei uns bekommt er keine Chance.
Bitte, bitte, bitte, jagt Mo zum Teufel und setzt vorne auf Wooten! Dann können wir vielleicht bald mal wieder Fußball vom FCK sehen. Mit Mo in der Spitze kann man nur "hoch und weit" spielen, da der fußballerisch einfach unterirdisch ist.

Ach ja, wo wir gerade schon beim Thema zum Teufel jagen sind, FODA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Was Wooten noch alles machen soll um Stammspieler zu werden?
Das ist doch ganz einfach: Daran arbeiten, dass er die Qualität für einen Platz unter den ersten 20 hat.
Offensichtlich hat er ja in Sandhausen schon einige Fortschritte gemacht und wenn er jetzt noch eine Schippe drauflegen kann, dann wird´s auch was mit dem Stammplatz.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

Michel1234 hat geschrieben:Ich hoffe, dass Wooten nun endlich seine Chance bei uns bekommt. Was muss der denn noch machen, um endlich Stammspieler bei uns zu werden? Bei den Amas hat er getroffen wie er wollte, bei so einer Gurkentruppe wie Sandhausen auch und bei uns bekommt er keine Chance.
Bitte, bitte, bitte, jagt Mo zum Teufel und setzt vorne auf Wooten! Dann können wir vielleicht bald mal wieder Fußball vom FCK sehen. Mit Mo in der Spitze kann man nur "hoch und weit" spielen, da der fußballerisch einfach unterirdisch ist.

Ach ja, wo wir gerade schon beim Thema zum Teufel jagen sind, FODA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, lass uns den Stürmer zum Teufel jagen, der uns quasi im Alleingang noch (wenigstens) die Relegation gesichert hat. Super Idee!
Meine Herren, und das kurz nach 9 an einem Sonntag.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ja, bene, da wärst du mal besser um 9 in die Kirche gegangen. 8-)
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:Ja, bene, da wärst du mal besser um 9 in die Kirche gegangen. 8-)
Ich konnte mein Gesangsbuch nicht finden 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

bene 667
Nehme das mit dem Henkel.

Sind das jetzt 50 Zeichen?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das mit dem Henkel ist keine schlechte Idee. Nach einer kräftigen Nutzung beginnt dann irgendwann der Abgesang. Auf Foda. 8-)
Hermann Hesse
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Das schreibt die Rheinpfalz zum Spiel:

"Tolle Tore krönen den Fan-Tag
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern präsentiert sich bei seinem ersten Vorbereitungsspiel 1200 Anhängern im rheinhessischen Eppelsheim. Beim lockeren 12:0 gegen eine Regionalauswahl spielen beim FCK drei Neue. Florian Riedel erzielt den schönsten Treffer. [/b]

EPPELSHEIM. Dicht drängten sich die Zuschauer auf der engen, kleinen, aber feinen Sportanlage des VfL Eppelsheim, einem ambitionierten B-Klasse-Verein aus dem Kreis Alzey-Worms. Die 1200 Besucher quetschten sich rund um den Rasen, zwischen die erste Zuschauerreihe und die Außenlinien passte nur eine Armlänge.

”Der 38er ist nicht schlecht. Ich kann nur seinen Namen nicht aussprechen”, sagte einer aus der ersten Reihe der dicht Gedrängten .... ..... Und prompt machte der eben gelobte Liban Abdi auch noch seine ”Bude” an diesem tor- und sonnenreichen Nachmittag. ... den FCK-Trainer Franco Foda nun noch weiter testen möchte .....
......

Traditionell gab auch die ehemalige Stimme des Betzenbergs, Udo Scholz, den Moderator bei einem FCK-Test. Gewohnt launig kommentierte er etwa das sehenswerte Kopfballtor zum 4:0 (36.): ”Dieses Tor, das war der Hit. Es erzielte Pierre De Wit.”

Noch spektakulärer als De Wits Tor war der Volltreffer Florian Riedels, der in der zweiten Hälfte auf der Rechtsverteidiger-Position spielte: Riedel hämmerte den Ball aus gut 20 Metern volley von halbrechts in den Kasten ....
Neuzugang Ruben Jenssen, der im zentralen Mittelfeld mit Markus Karl eine Doppelsechs-Variante spielte, .....
......

Als Linksverteidiger zeigte sich Jean Zimmer aus der Lauterer U23 sehr emsig. FCK-Trainer Franco Foda lobte später sein gesamtes Team dafür, dass es auch gegen einen deutlich unterlegenen Gegner bis zum Schluss viel Fleiß und Spielfreude zeigte.
.....
......."

Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-12030642
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 23.06.2013, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Markus Karl! Stark!

Auweia ist mir das peinlich. Den habe ich völlig vergessen :lol: :oops:
19Nur-der-FCK00

Beitrag von 19Nur-der-FCK00 »

MahonY* hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:Kommt Zimmer aus der eigenen Jugend?

Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Jean Zimmer ist seit fast einem Jahr beim FCK II und hat letzte Saison kaum eine Minute verpasst. Er spielt eig RV aber hat letzte Saison mehr als LV gespielt.
Vielleich eine Alternative als Backup zu Bugera

http://www.transfermarkt.de/de/jean-zim ... 18196.html
Er spielt nun seit bereits 10Jahren für unseren FCK und wurde nun anlässlich seiner guten Leistung in der vergangenen Saison völlig zurecht mit dem Einsatz bei den Profis belohnt...

Der Junge hat Potential... hoffe die Herren da oben werden dies ebenfalls merken!
'' Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben''
(Fritz Walter)
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

Gibt es eigentlich einen Grund warum Löwe & Torejon nicht gespielt haben?
Die haben doch keinen verlängerten Urlaub, oder?
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Marky

Beitrag von Marky »

Jocademus hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Grund warum Löwe & Torejon nicht gespielt haben?
Die haben doch keinen verlängerten Urlaub, oder?
Zum Trainingsauftakt hieß es auf fck.de:

Auch Marc Torrejón und Enis Alushi standen nicht mit ihren Teamkollegen auf dem Platz, während Enis Alushi noch ein individuelles Programm mit Reha-Trainer Michael Sulzmann absolvierte, wurde Marc Torrejón mit Schambeinproblemen komplett geschont.

Löwe soll zumindest vor Ort gewesen sein: http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1617308
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

Danke! Danke! Danke! Danke! So jetzt hab ich die vermaledeiten 50 Zeichen voll...
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Das Spiel ist kein Maßstab, dennoch gut, wenn man sich hier gut verkauft hat - da gab es auch schon andere Auftritte vor einer Saison.

Allerdings bin ich dieser Tage hochnervös, wenn man lesen muss, dass Torrejon fehlt. Hoffentlich geht die Zeit bis zum Ende des Transfersfensters schnell rum...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

paulgeht hat geschrieben:Das Spiel ist kein Maßstab, dennoch gut, wenn man sich hier gut verkauft hat - da gab es auch schon andere Auftritte vor einer Saison.

Allerdings bin ich dieser Tage hochnervös, wenn man lesen muss, dass Torrejon fehlt. Hoffentlich geht die Zeit bis zum Ende des Transfersfensters schnell rum...
Torrejon würde ich nicht unter 4 Millionen gehen lassen. Ich denke nicht das wir ihn hergeben. Für die IV Position findet man nur selten was gutes (selbst mit 4 Millionen wird es eine Wundertüte). Auserdem ist es wichtig das wir vorallem auf dieser Position eingespielt sind.
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

>Gewohnt launig kommentierte er etwa das sehenswerte Kopfballtor zum 4:0 (36.): ”Dieses Tor, das war der Hit. Es erzielte Pierre De Wit.”<

Freue mich riesig für de Wit !! :)

Hoffe er bleibt gesund und trifft noch häufiger für den FCK!!! :teufel2:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

RedDevil2012 hat geschrieben: Torrejon würde ich nicht unter 4 Millionen gehen lassen. Ich denke nicht das wir ihn hergeben. Für die IV Position findet man nur selten was gutes (selbst mit 4 Millionen wird es eine Wundertüte). Auserdem ist es wichtig das wir vorallem auf dieser Position eingespielt sind.
Also ich bin ja der Meinung, dass wir unsere Spieler pauschal erst ab 10 Millionen verkaufen sollten. Dann können wir uns als Ersatz wenigstens Dante und Hummels kaufen.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

RedDevil2012 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Das Spiel ist kein Maßstab, dennoch gut, wenn man sich hier gut verkauft hat - da gab es auch schon andere Auftritte vor einer Saison.

Torrejon würde ich nicht unter 4 Millionen gehen lassen. Ich denke nicht das wir ihn hergeben. Für die IV Position findet man nur selten was gutes (selbst mit 4 Millionen wird es eine Wundertüte). Auserdem ist es wichtig das wir vorallem auf dieser Position eingespielt sind.
Zumal wir mit nur Zwei! IV in die Saison starten. Simunek fällt an 30 Spieltagen aus. Da musst Du eher noch einen IV als Backup holen, anstatt zu verkaufen.
Ergo: Nicht unter 10 Mio! :teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Otti Feldhagel hat geschrieben:Zumal wir mit nur Zwei! IV in die Saison starten. Simunek fällt an 30 Spieltagen aus. Da musst Du eher noch einen IV als Backup holen, anstatt zu verkaufen.
Ergo: Nicht unter 10 Mio! :teufel2:
Warum? Hajri ist ja auch noch da. Mit Heintz und Orban wären es drei + Simunek. :wink:
Nein Spaß bei Seite.
Torrejon würde ich nicht abgeben. Allerdings könnte man bei 10 Mios schon von einer gewissen Schmerzgrenze reden.

Schön zu lesen vom Testspiel. Schön und locker und doch 12 Tore - sauber. Abdi scheint sich zu machen - dranbleiben. Und Wooten... stand nicht letzt in der RP dass Foda ihn sechs mal in Sandhausen beobachtet hat? Ich glaube da bekommt einer ne richtige Chance. Und ja es kommt noch ein Stürmer. Ich rechne noch fest mit Zoller. Zugesagt hat er ja schon und Osna wird sich mit der Ablöse noch bewegen, da er nur in diesem Jahr noch Geld bringt und die brauchen das. Und hat nicht der neue Osna-Trainer Walpurgis gesagt, dass er nur mit Spielern arbeiten möchte die mit vollem Einsatz beim VFL sind? Ob Zoller das noch ist, wenn schon fest steht, dass er 2014 eh zu uns kommt...?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten