Da nach der Winterpause gleich einige Kracher folgen,erwarte ich ein abrutschen ans Tabellenende,für lange Zeit unaufholbar.
Tolle Aussichten vorm Jahreswechsel.Prost
Drachenfelsteufel hat geschrieben:@FCKtreu
Neid mußt Du dir verdienen- Mitleid kriegst Du geschenkt.
Erklär das alles mal unseren Pänz !
Meiner ist total am Boden, so wie ich.
Ich glaub das einfach nicht ! Das unser Fanclub noch keinen Abgang hat, grenzt an ein Wunder !
Ein wirklich Treuer aus unserem Fanclub, gebürtig aus Blaubach- Diedelkopf, hat vor Jahren sich für viereckiges Geld einen Fahnenmast bauen lassen- als Antwort auf den Bayern- Fan gegenüber.
Momentan weht da nur die Fahne für den Weltjugendtag oder den nächsten Kirchentag oder eigentlich gar nichts.
So sieht`s aus. Meine Wettten gegen die Fans aus Köln kann ich wahrscheinlich nicht auf einmal zahlen.
Oh Horst Eckel, Du mein Idol, mein Trainer unserer ehemaligen Schülermannschaft, mutiere zum Schamanen und hauche den Luschen den Betzegeist ein !
Wir haben als Kuseler Dorfschule damals die Mainzer im Halbfinale um die Landesschülermeisterschaft geschlagen !
hat er aber nicht, so einfach is das.BetzeBubb hat geschrieben:ICh will jetzt hier nichst schön reden aber hier hacken sehr sehr viele vorallem auf runström drauf rum ja ok er war in dem spiel villt der schlechteste lautrer aber wäre der schuss an die latte rein und der elfer rein würden wir ihn hier feiern wie ein gott aber jetzt verachten wir ihn nur manche schrieben ihr wir müssen dann diesemannschaft unterstützen dann unterstüzt sie doch und macht sie nicht nur runter
mfg betzebubb zum spiel will ich nix sagen wurd schon alles gesagt
St.Patrick hat geschrieben:hat er aber nicht, so einfach is das.BetzeBubb hat geschrieben:ICh will jetzt hier nichst schön reden aber hier hacken sehr sehr viele vorallem auf runström drauf rum ja ok er war in dem spiel villt der schlechteste lautrer aber wäre der schuss an die latte rein und der elfer rein würden wir ihn hier feiern wie ein gott aber jetzt verachten wir ihn nur manche schrieben ihr wir müssen dann diesemannschaft unterstützen dann unterstüzt sie doch und macht sie nicht nur runter
mfg betzebubb zum spiel will ich nix sagen wurd schon alles gesagt
Ja, das hab ich auch gesehen... hab ich auch zu nem anderen Thema schon geschrieben: dieses Grinsen ein paar Minuten nach dem Spiel, wo es wirklich einfach gar nix zu lachen gab, lässt mich echt an seiner Einstellung zweifeln. Deshalb war ich auch net so bös dass er mal ein Spiel zum Nachdenken Pause machen muss.wild-devils-trexico.de hat geschrieben:Bei Flutlicht ist mir Runström gestern negativ aufgefallen.
Wie kann man sich nahc einer solchen Niederlage noch grinsend ins Interview stellen?
Hat das noch jemand gesehen? Das hat mich echt aufgeregt....
Genauso siehts nämlich aus. Irgendwo gibts Grenzen, die dürfen sich net beschweren wenn se mal ne Denkpause bekommen.chris hat geschrieben:ich muss mich mal selbst zitieren..![]()
"Von chris am 10.12.2007, 18:26 Uhr
richtig so!
diesen gurken muss mal gezeigt werden wo der hammer hängt!
wenn ich an das interview von flutlicht denke.. wie der runström noch so sau dumm grinsen kann! denen geht einfach alles am arsch vorbei!"
Das denk ich auch. Rekdal wird ihn kaum wegen dem einen Fehler ausm Kader streichen... da spielt mit Sicherheit noch mehr ne Rolle.wild-devils-trexico.de hat geschrieben:Ich glaube auch kaum, dass der verschossene Elfer der Grund ist, eher das Interview in Flutlicht, dass KR ja im Studio mit ansehen musste.
Boahhh hat ich da einen Hals...
Da muss ich dir leider zustimmen... er hat nicht so ausgesehen als hätte ihm die Niederlage sonderlich weh getan... warum also der (mögliche) Abstieg?chris hat geschrieben:ich denk aber , dass eine pause bei dem auch nix bringt! gut dann spielt er eben en spiel ned.. er bekommt dann weiterhin sein geld und wenn der klassenerhalt nicht erreicht wird , dann wechselt er eben! und dann grinst er genauso dumm wie in diesem interview!
da muss ich dir (leider) recht geben.. man man man!betzegirl86 hat geschrieben: Aber find momentan mal Spieler denen das noch richtig was ausmacht... gibt leider net allzu viele.
Wieder richtigchris hat geschrieben:da muss ich dir (leider) recht geben.. man man man!betzegirl86 hat geschrieben: Aber find momentan mal Spieler denen das noch richtig was ausmacht... gibt leider net allzu viele.
wild-devil hat en vorschlag.. spieler von den amas! da ist vielleicht noch der ein oder andere dabei , der sich gerne den hintern für diesen verein aufreissen würde!
lieber geh ich mit amateuren (die ((hoffentlich)) alles für den verein geben)
unter als mit solchen dumm-grinsenden söldnern!