Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena 2:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So wie es aussieht ist dem größten Teil des Kaders scheiß egal was aus dem FCK wird.Spiel ich net,wird halt ein Rauswurf provoziert.Großen Respekt scheint auch keiner vorm Trainer zu haben,Anweisungen werden ignoriert,jeder macht was er will.So wird das nichts mehr.Mir graut es vor Montag,wie will dieser verunsicherte Haufen nach der Jena Blamage in Köln bestehen??
Da nach der Winterpause gleich einige Kracher folgen,erwarte ich ein abrutschen ans Tabellenende,für lange Zeit unaufholbar.
Tolle Aussichten vorm Jahreswechsel.Prost :traurig:
Bob Rooney
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bob Rooney »

Ich würde gerne mal die Namen der Deppen wissen, die in der Halbzeit "gefeiert" haben.

Ist bestimmt interessant (und wahrscheinlich waren es nicht die beiden Bauernopfer von heute).
Drachenfelsteufel
Beitrag von Drachenfelsteufel »

@FCKtreu
Neid mußt Du dir verdienen- Mitleid kriegst Du geschenkt.
Erklär das alles mal unseren Pänz !
Meiner ist total am Boden, so wie ich.
Ich glaub das einfach nicht ! Das unser Fanclub noch keinen Abgang hat, grenzt an ein Wunder !
Ein wirklich Treuer aus unserem Fanclub, gebürtig aus Blaubach- Diedelkopf, hat vor Jahren sich für viereckiges Geld einen Fahnenmast bauen lassen- als Antwort auf den Bayern- Fan gegenüber.
Momentan weht da nur die Fahne für den Weltjugendtag oder den nächsten Kirchentag oder eigentlich gar nichts.
So sieht`s aus. Meine Wettten gegen die Fans aus Köln kann ich wahrscheinlich nicht auf einmal zahlen.
Oh Horst Eckel, Du mein Idol, mein Trainer unserer ehemaligen Schülermannschaft, mutiere zum Schamanen und hauche den Luschen den Betzegeist ein !
Wir haben als Kuseler Dorfschule damals die Mainzer im Halbfinale um die Landesschülermeisterschaft geschlagen !
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Drachenfelsteufel hat geschrieben:@FCKtreu
Neid mußt Du dir verdienen- Mitleid kriegst Du geschenkt.
Erklär das alles mal unseren Pänz !
Meiner ist total am Boden, so wie ich.
Ich glaub das einfach nicht ! Das unser Fanclub noch keinen Abgang hat, grenzt an ein Wunder !
Ein wirklich Treuer aus unserem Fanclub, gebürtig aus Blaubach- Diedelkopf, hat vor Jahren sich für viereckiges Geld einen Fahnenmast bauen lassen- als Antwort auf den Bayern- Fan gegenüber.
Momentan weht da nur die Fahne für den Weltjugendtag oder den nächsten Kirchentag oder eigentlich gar nichts.
So sieht`s aus. Meine Wettten gegen die Fans aus Köln kann ich wahrscheinlich nicht auf einmal zahlen.
Oh Horst Eckel, Du mein Idol, mein Trainer unserer ehemaligen Schülermannschaft, mutiere zum Schamanen und hauche den Luschen den Betzegeist ein !
Wir haben als Kuseler Dorfschule damals die Mainzer im Halbfinale um die Landesschülermeisterschaft geschlagen !

Ja, die Kinder tun mir am meisten leid.
Die identifizieren sich halt mit Erfolgreichen und nicht mit Verlierern.
Der FCK hat in den letzten Jahren seinen über Jahrzehnte aufgebauten Mythos deutschlandweit kaputtgemacht.
Mir tun die vielen Leute auch ausserhalb der Pfalz leid.
Es gibt soviele FCK Fans in Deutschland.
Letztens klebte ein Zettel an meiner Windschutzscheibe:Bin auch FCK Fan.Wie wäre es mit der Gründung eines Fan Klubs?
Und das 400 km von Lautern weg.
Es ist halt ein besonderer Verein.Der Betze stand für Kampf, Leidenschaft, brennendes Feuer.
Wenn man dann verloren in der Riesenschüssel steht, 20.000 Leutchen in dem überdimensionierten Kasten und Klubs wie Wehen oder Jena locker siegen, dann tut das einfach nur noch weh.
Ich sehne mich in das alte Fritz Walter Stadion mit seinen 38.500 Plätzen, dass oft ausverkauft war und die Stimmung kochte.
Ach...ich werd nostalgisch, aber das Herz hängt halt so sehr an den Teufeln.Noch im letzten Jahr hab ich mir das Emblem in die Haut stechen lassen.Im Herzen bleib ich immer FCKler....für immer!Den FCK mögen sie kaputt kriegen, aber nicht die Herzen der Menschen, die diesen Verein so sehr lieben.Und weil es diese Menschen gibt, hab ich Hoffnung, dass unser FCK einfach nicht sterben KANN!
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Man Leute, das hier zu lesen tut ja nur noch weh...
Ich glaub es geht uns allen gleich. Man fährt jedes verdammte zweite Wochenende (oder wann man eben kann) da hoch, und zumindest mir geht es so dass ich mich IMMERNOCH jedes mal paar Tage vorm Spiel schon total freu... is nur die Frage wie lange noch. Und jedesmal wenn man denkt es geht wenigstens ein bisschen aufwärts (wie nach dem Pauli-Spiel) fällt man nochmal viel viel tiefer. Ich würd ja eigentlich sagen das gestern war der absolute Tiefpunkt, aber mittlerweile hab ich schon die Befürchtung dass es noch weiter runter geht.
Aber gestern war ich einfach nur noch geschockt. Ich konnt am Ende weder klatschen noch pfeifen noch sonstirgendwas machen. Ich war nach dem Abpfiff einfach nur dagehockt und hab aufs Spielfeld gestarrt. Da hätt ich heulen können, echt. Ich hab mich die ganze Zeit nur gefragt wie das jetzt sein kann und ob das echt wahr is. Hm, leider schon.
Ich frag mich nur wie das weitergehen soll, und ich bin echt ziemlich ratlos.
Aber scheißegal wie das letzte Spiel in der Hinrunde ausgeht oder was auch immer in der Winterpause passiert, ich werd dann in der Rückrunde wieder voller Vorfreude aufn Betze gehn. Mit der Hoffnung dass es vielleicht IRGENDWANN besser wird. Ich hab ja zum Glück noch n paar Jahre vor mir und hoff dass ich mal irgendwann sowas miterlebe wie in den Jahren bevor das mit dem Chaos da oben angefangen hat.
:weinen:
BetzeBubb
Dauerkarte: Nein
Beitrag von BetzeBubb »

ICh will jetzt hier nichst schön reden aber hier hacken sehr sehr viele vorallem auf runström drauf rum ja ok er war in dem spiel villt der schlechteste lautrer aber wäre der schuss an die latte rein und der elfer rein würden wir ihn hier feiern wie ein gott aber jetzt verachten wir ihn nur manche schrieben ihr wir müssen dann diesemannschaft unterstützen dann unterstüzt sie doch und macht sie nicht nur runter

mfg betzebubb zum spiel will ich nix sagen wurd schon alles gesagt
Einen Verein sucht man sich nicht aus man wird hinein Geboren!!!!
St.Patrick
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

BetzeBubb hat geschrieben:ICh will jetzt hier nichst schön reden aber hier hacken sehr sehr viele vorallem auf runström drauf rum ja ok er war in dem spiel villt der schlechteste lautrer aber wäre der schuss an die latte rein und der elfer rein würden wir ihn hier feiern wie ein gott aber jetzt verachten wir ihn nur manche schrieben ihr wir müssen dann diesemannschaft unterstützen dann unterstüzt sie doch und macht sie nicht nur runter

hat er aber nicht, so einfach is das.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Benny90
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benny90 »

St.Patrick hat geschrieben:
BetzeBubb hat geschrieben:ICh will jetzt hier nichst schön reden aber hier hacken sehr sehr viele vorallem auf runström drauf rum ja ok er war in dem spiel villt der schlechteste lautrer aber wäre der schuss an die latte rein und der elfer rein würden wir ihn hier feiern wie ein gott aber jetzt verachten wir ihn nur manche schrieben ihr wir müssen dann diesemannschaft unterstützen dann unterstüzt sie doch und macht sie nicht nur runter

hat er aber nicht, so einfach is das.

ich finde auch das man nicht einfach sagen kann, was wäre wenn runström getroffen hätte...Wenn jendrisek nämlich die 4 100% reingemacht hätte dann würden kaum einer über den elfer mehr reden...das soll aber nicht heißen das jendrisek der sündenbock für mich is...
wild-devils-trexico.de
Beitrag von wild-devils-trexico.de »

Bei Flutlicht ist mir Runström gestern negativ aufgefallen.

Wie kann man sich nahc einer solchen Niederlage noch grinsend ins Interview stellen?

Hat das noch jemand gesehen? Das hat mich echt aufgeregt....
betzegirl86

wild-devils-trexico.de hat geschrieben:Bei Flutlicht ist mir Runström gestern negativ aufgefallen.

Wie kann man sich nahc einer solchen Niederlage noch grinsend ins Interview stellen?

Hat das noch jemand gesehen? Das hat mich echt aufgeregt....
Ja, das hab ich auch gesehen... hab ich auch zu nem anderen Thema schon geschrieben: dieses Grinsen ein paar Minuten nach dem Spiel, wo es wirklich einfach gar nix zu lachen gab, lässt mich echt an seiner Einstellung zweifeln. Deshalb war ich auch net so bös dass er mal ein Spiel zum Nachdenken Pause machen muss.
chris
Beitrag von chris »

ich muss mich mal selbst zitieren.. :wink:

"Von chris am 10.12.2007, 18:26 Uhr
richtig so!
diesen gurken muss mal gezeigt werden wo der hammer hängt!
wenn ich an das interview von flutlicht denke.. wie der runström noch so sau dumm grinsen kann! denen geht einfach alles am arsch vorbei!"
betzegirl86

chris hat geschrieben:ich muss mich mal selbst zitieren.. :wink:

"Von chris am 10.12.2007, 18:26 Uhr
richtig so!
diesen gurken muss mal gezeigt werden wo der hammer hängt!
wenn ich an das interview von flutlicht denke.. wie der runström noch so sau dumm grinsen kann! denen geht einfach alles am arsch vorbei!"
Genauso siehts nämlich aus. Irgendwo gibts Grenzen, die dürfen sich net beschweren wenn se mal ne Denkpause bekommen.
wild-devils-trexico.de

Ich glaube auch kaum, dass der verschossene Elfer der Grund ist, eher das Interview in Flutlicht, dass KR ja im Studio mit ansehen musste.

Boahhh hat ich da einen Hals...
betzegirl86

wild-devils-trexico.de hat geschrieben:Ich glaube auch kaum, dass der verschossene Elfer der Grund ist, eher das Interview in Flutlicht, dass KR ja im Studio mit ansehen musste.

Boahhh hat ich da einen Hals...
Das denk ich auch. Rekdal wird ihn kaum wegen dem einen Fehler ausm Kader streichen... da spielt mit Sicherheit noch mehr ne Rolle.
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Der KURT JARA ist grad in DSF...schade das man diesen Mann entlassen hat nur weil ein paar Rentner auf der Nordtribüne gemotzt haben.

Das war unser bester Trainer nach Otto!!
Der mann hat die Ruhe weg gehabt und souverän gearbeitet!!!

Schade das er nicht mehr da is :?
chris
Beitrag von chris »

ich denk aber , dass eine pause bei dem auch nix bringt! gut dann spielt er eben en spiel ned.. er bekommt dann weiterhin sein geld und wenn der klassenerhalt nicht erreicht wird , dann wechselt er eben! und dann grinst er genauso dumm wie in diesem interview!
betzegirl86

chris hat geschrieben:ich denk aber , dass eine pause bei dem auch nix bringt! gut dann spielt er eben en spiel ned.. er bekommt dann weiterhin sein geld und wenn der klassenerhalt nicht erreicht wird , dann wechselt er eben! und dann grinst er genauso dumm wie in diesem interview!
Da muss ich dir leider zustimmen... er hat nicht so ausgesehen als hätte ihm die Niederlage sonderlich weh getan... warum also der (mögliche) Abstieg?
Aber find momentan mal Spieler denen das noch richtig was ausmacht... gibt leider net allzu viele.
wild-devils-trexico.de

Das sind diese Spieler, denen es am Hintern vorbei geht, wo der FCK steht....

Dann lieber nen Amateur aus der eigenen Jugend bringen.
chris
Beitrag von chris »

betzegirl86 hat geschrieben: Aber find momentan mal Spieler denen das noch richtig was ausmacht... gibt leider net allzu viele.
da muss ich dir (leider) recht geben.. man man man!
wild-devil hat en vorschlag.. spieler von den amas! da ist vielleicht noch der ein oder andere dabei , der sich gerne den hintern für diesen verein aufreissen würde!
lieber geh ich mit amateuren (die ((hoffentlich)) alles für den verein geben)
unter als mit solchen dumm-grinsenden söldnern!
betzegirl86

chris hat geschrieben:
betzegirl86 hat geschrieben: Aber find momentan mal Spieler denen das noch richtig was ausmacht... gibt leider net allzu viele.
da muss ich dir (leider) recht geben.. man man man!
wild-devil hat en vorschlag.. spieler von den amas! da ist vielleicht noch der ein oder andere dabei , der sich gerne den hintern für diesen verein aufreissen würde!
lieber geh ich mit amateuren (die ((hoffentlich)) alles für den verein geben)
unter als mit solchen dumm-grinsenden söldnern!
Wieder richtig ;)
Jetzt find nur noch n Trainer der das Risiko eingeht :D .
Wobei, viel schlimmer kanns ja echt nimmer werden
wild-devils-trexico.de

KR hat ja den richtigen Weg eingeschlagen mit Broni....., statt Hansen.
betzegirl86

ja, hoffentlich macht er so weiter... wenn er noch länger die Chance hat
---BuGeLl---

Beitrag von ---BuGeLl--- »

Trotzdem finde ich es eine Frechheit, einen rundström, der gar nicht so schlecht spielte, auszupfeifen
Echte Lautrer geben niemals auf !
---BuGeLl---

Beitrag von ---BuGeLl--- »

ich finde es trotz allem ne frechheit von dem "treuen" fans, einen rundström auszupfeifen, nur wegen einem verschossenen elfer, passiert! zu einem beda sagt man nichts, der die primäre schuld am 1:2 trägt
Echte Lautrer geben niemals auf !
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Es ist jetzt eine sehr sehr prikäre Lage. Auf der einen Seite, hat es der Vorstand nicht verdient entlastet zu werden, aber auf der anderen Seite, sind angeblich Sponsoren in der Hinterhand, die nur investieren, wenn der aktuelle Vorstand im Boot bleibt.

Hmm.

Warum präsentiert der Vorstand nicht endlich mal die Sponsoren, dass wir auch mal Namen hören und nicht nur es sind welche da, die aber nur kommen, wenn ich im Amt bleibe.

Hinterher verarschen die uns, dann brennt hier aber richtig der Baum und der Vorstand wird gar nicht mehr arbeiten können.

Zum Spiel kann ich nichts zu sagen, ich hatte leider keine Gelegenheit mir das Spiel anzuschauen, gibt es im Internet eine Aufzeichnung vom DSF??

Gruß

Alaska
Antworten