Oh mein Gott!!!liga-zwei.de hat geschrieben:Damit das Leihgeschäft vollzogen werden kann, muss der 27 Jahre alte Linksverteidiger aus Dänemark seinen Vertrag beim FCK aber erst noch über 2014 hinaus verlängern.
Nicht ganz so, aber sowas in der Art hab ich mir aber auch gedacht. Ich verlänger doch keinen Vertrag von einem Spieler, den ich augenscheinlich nicht mehr will, nur um den dann zu verleihen. Welchen Sinn macht das denn??Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@FCK_Malmö: Geht's vielleicht noch 'n bissl respektloser?
So sehe ich das auch - und hier gab es schon weitaus respektlosere Posts, daher: Einfach mal locker durch die Hose atmen...Flasher1986 hat geschrieben:Nicht ganz so, aber sowas in der Art hab ich mir aber auch gedacht. Ich verlänger doch keinen Vertrag von einem Spieler, den ich augenscheinlich nicht mehr will, nur um den dann zu verleihen. Welchen Sinn macht das denn??Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@FCK_Malmö: Geht's vielleicht noch 'n bissl respektloser?
Ich lach mich tot! Kämpfer? Ja! Sympathisch? ABSOLUT! Aber einer der den Unterschied machen kann im Abstiegskampf? Deine Medizin möcht ich haben!Schlossberg hat geschrieben:So schlecht, wie Jessen hier von manchen gemacht wird, ist er gewiss nicht.
Passable, zweitligataugliche Linksverteidiger sind, wie wir hier schon öfter diskutiert haben, in Deutschland eher schwer zu finden.
Kuntz plant offensichtlich, mit Foda im Mittelfeld der zweiten Liga herumzukrebsen. Da ist die Verlängerung des Vertrags mit Jessen nur folgerichtig.
Sollte Löwe ausfallen, haben wir in Jessen einen Ersatz, der in der Saison 14/15 im Abstiegskampf den Unterschied machen kann, weil er ein Kämpfer ist, der sich nicht so schnell unterkriegen lässt.
Anders gesagt: Die Verlängerung ist ein Folgefehler, der sich logisch aus dem Festhalten an Foda und dem allzu bescheiden gesetzten Saisonziel ergibt.
Sich stets an den unteren Fassdauben orientieren zu wollen, stellt natürlich auch eine bewundernswerte Maxime des Lebens dar.FCK_Malmö hat geschrieben:... hier gab es schon weitaus respektlosere Posts...
Diesem klugen Beitrag ist wenig zuzufügen, über etwaige Handlungsalternativen wissen wir nix. So bleibt nur noch daran zu erinnern, dass Jessen zusammen mit Hlousek anno '11 eine recht ordentliche Rückrunde in der 1. Liga gespielt hat. Er kann es also grundsätzlich schon.daachdieb hat geschrieben:Löwe ist als LV gesetzt und kann - wenn er sich nicht verletzt- durchspielen. Falls er mal ausfallen sollte ist nächste Saison noch Bugi verfügbar, dessen Defizite wir wohl kennen, der aber sicher noch ein paar ordentliche Spiele abliefern kann.
Jessen wird in Audihausen weiter trainieren, spielen und (hoffentlich) fit bleiben um 2014/2015 Bugi zu ersetzen.
Alles in allem finde ich diesen Deal nachvollziehbar.
Friedmann hat geschrieben:Diesem klugen Beitrag ist wenig zuzufügen, über etwaige Handlungsalternativen wissen wir nix. So bleibt nur noch daran zu erinnern, dass Jessen zusammen mit Hlousek anno '11 eine recht ordentliche Rückrunde in der 1. Liga gespielt hat. Er kann es also grundsätzlich schon.daachdieb hat geschrieben:Löwe ist als LV gesetzt und kann - wenn er sich nicht verletzt- durchspielen. Falls er mal ausfallen sollte ist nächste Saison noch Bugi verfügbar, dessen Defizite wir wohl kennen, der aber sicher noch ein paar ordentliche Spiele abliefern kann.
Jessen wird in Audihausen weiter trainieren, spielen und (hoffentlich) fit bleiben um 2014/2015 Bugi zu ersetzen.
Alles in allem finde ich diesen Deal nachvollziehbar.
Ich ändere meine Antwort nun um und erkläre diese Konversation meinerseits wegen absoluter Unnötigkeit für beendet: Mach nicht so nen Wind um nix! Ich habe niemanden persönlich beleidigt, eher hast du mich mit deiner Antwort beleidigt!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Sich stets an den unteren Fassdauben orientieren zu wollen, stellt natürlich auch eine bewundernswerte Maxime des Lebens dar.
Dein Gedanke ist doch gar kein Widerspruch zu meinem - sondern ein Plan B. Wobei, welcher Plan "A" ist und welcher "B" - darüber können wir noch streitenBlochin hat geschrieben:Ich lese das Ganze völlig anders. Audi ist zur Zeit nicht bereit, für Jessen eine Ablöse zu zahlen, ... Der FCK verlängert den Vertrag, um ggf. in einem Jahr noch eine kleine Ablöse zu bekommen.
Nun ja, man hat u.U. einen weiteren Spieler auf der Payroll - so wie (Stand jetzt) z.B. Hajri. Das ist das Risiko.Copa hat geschrieben:Also wo ist für den FCK hier das Risiko.
daachdieb hat geschrieben:Dein Gedanke ist doch gar kein Widerspruch zu meinem - sondern ein Plan B. Wobei, welcher Plan "A" ist und welcher "B" - darüber können wir noch streitenBlochin hat geschrieben:Ich lese das Ganze völlig anders. Audi ist zur Zeit nicht bereit, für Jessen eine Ablöse zu zahlen, ... Der FCK verlängert den Vertrag, um ggf. in einem Jahr noch eine kleine Ablöse zu bekommen.
Ist doch Käse. Wenn der Spieler ausgeliehen ist, dann ist er NICHT mehr bei uns auf der Payroll. Dann zahlt Ingolstadt genau dieses.FCK_Malmö hat geschrieben:Nun ja, man hat u.U. einen weiteren Spieler auf der Payroll - so wie (Stand jetzt) z.B. Hajri. Das ist das Risiko. :DCopa hat geschrieben:Also wo ist für den FCK hier das Risiko.