Ich fürchte du verwechselst hier Ursache und Wirkung. Die Spieler wechseln nicht zu anderen Vereinen (ganz egal was sie vorher mal gesagt, wie oft sie geheult, oder wie oft sie das Wappen geküsst haben) weil in einem Forum etwas Negatives über sie geschrieben wird. Es ist genau umgekehrt.K1900L hat geschrieben: ...
Aber nungut, wenn man die ganzen Beleidigung gegen sämtliche Spieler liest, muss man ja fast schon hoffen, dass die Jungs kein Internet haben und hier nicht mitlesen. Einen haben wir schon vergrault, der Junge war im Champions League Finale.
Thomas hat geschrieben:Also Paul, wenn das stimmt und kein Fake ist...Mal gespannt, ob sich dieses Gerücht bestätigt und wo uns RB Leipzig in Zukunft sonst noch so über den Weg laufen wird. Zwei ehemalige Lautrer stehen/standen dort ja schon unter Vertrag: Ingo Hertzsch und Bastian Schulz.
Aber zurück zu Chris Löwe, der soll mal schön beim FCK bleiben.
Man darf aber nicht vergessen, daß da 3 Seiten am Tisch sitzen: 2Vereine und 1 Spieler. Evtl sogar noch eine vierte mit weiteren Interessen - der Spielerberater. Der alte Spruch bewahrheitet sich ja immre wieder, daß ein Berater so heißt, weil er neben dem Bettrug auch den Verrat beherrscht.OWL-Teufel hat geschrieben: Wenn RB entsprechend Kohle auf den Tisch legt, wird der Spieler gelockt und es wäre aus Sicht des Vereins fahrlässig, eine angemessen hohe Ablöse auszuschlagen.
Nicht immer siegt das Geld. Hier ein Beispiel, dass ich in der Hamburger Morgenpost zu John Verhoek gefunden habe:RWP hat geschrieben:Nochmal das Beispiel Löwe. Wen würde es wundern, wenn es in einer Woche in etwa so heißt: Aufgrund meiner Liebe zur Stadt Leipzig, der Nähe zu meiner Heimat und der sich dort bietenden, langfristigen sportlichen Perspektive...blablabla.
Kurz zusammengefasst: G.E.L.D.
Ja und warum ging der lieber zu St Pauli ?Rheinteufel2222 hat geschrieben: Nicht immer siegt das Geld. Hier ein Beispiel, dass ich in der Hamburger Morgenpost zu John Verhoek gefunden habe:
Zitat (13.6.2013):
"Der 24-jährige Niederländer wollte unbedingt auf den Kiez, schlug dafür besser dotierte Angebote aus. „Kaiserslautern hat vielleicht mehr Kohle, aber mein Gefühl muss auch gut sein“, sagte der Stürmer, der für vergleichsweise kleines Geld (angeblich unter 300.000 Euro) von Stade Rennes an die Elbe gelotst wurde."
(Ich hatte das gerade schon im Poté-Thread gepostet, passt aber hier auch ganz gut hin)
Wenn ich mir als Fußballprofi vor oben genannten Spielern in die Hose scheiß, dann geh ich am besten in den Amateurfußball runter. Falls das wirklich der Grund war dass er net gekommen ist, dann können wir froh sein, denn dann hat er ein Kämpferherz wie ein Nacktmulch!Weschtkurv hat geschrieben:Stimmt, aber wenn ich in seiner Situation wäre, und wüsste, dass da noch Micanski, Nsor, Swierczok, damals noch Shechter rumrennen - und Supa nicht zu vergessen, dann würde ich doch lieber zu Pauli gehen...
Da kann ich Dir nur Recht geben, Flasher.Flasher1986 hat geschrieben:Wenn ich mir als Fußballprofi vor oben genannten Spielern in die Hose scheiß, dann geh ich am besten in den Amateurfußball runter. Falls das wirklich der Grund war dass er net gekommen ist, dann können wir froh sein, denn dann hat er ein Kämpferherz wie ein Nacktmulch!Weschtkurv hat geschrieben:Stimmt, aber wenn ich in seiner Situation wäre, und wüsste, dass da noch Micanski, Nsor, Swierczok, damals noch Shechter rumrennen - und Supa nicht zu vergessen, dann würde ich doch lieber zu Pauli gehen...
Wobei ich hoffe, dass der Mulch, auf den du da anspielst sich nicht nackt macht.paulgeht hat geschrieben:c hat geschrieben:Ein Viech, dass so hässlich ist, ist an allem Leid der Welt schuld! sry
Mein Credo im Bundestagswahlkampf.
Wenn die Ablöse stimmt - warum nicht? Mich hat er nicht wirklich überzeugt!ChrisW hat geschrieben:Habe noch was vergessen. Wir müssen preiswerte Spieler kaufen und besser machen... leider wird uns das mit Foda nicht gelingen.
Also sollte man eher ihn an RB verkaufen!
Das Problem ist, dass wir momentan keine wirkliche Alternative haben und wieder nen Neuen holen müssten.Blochin hat geschrieben: Wenn die Ablöse stimmt - warum nicht? Mich hat er nicht wirklich überzeugt!
Guido Schäfer ist auch einer der besten, langjährigen Freunde von Jürgen Klopp (die beiden waren auch schon mit ihren Familien zusammen im Urlaub). Das stand mal vor einiger Zeit in der Leipziger Volkszeitung (nicht online, in der gedruckten), als es in unserer relativ regionalen Leipziger Zeitung mal wieder ein ziemlich langes Interview mit Klopp gegeben hat. Natürlich von Schäfer. Kennengelernt haben sie sich zu Klopps Mainzer Zeit.Thomas hat geschrieben:Forumsbeitrag bei TM:
http://www.transfermarkt.de/de/chris-lo ... ml#p717538lautern_mberg hat geschrieben:Um das ganze mal zu entschärfen (und weil es mir grade beim lesen der LVZ aufgefallen ist) - das Gerücht stammt aus der Feder von Guido Schäfer, seines Zeichens Haßlocher, Ex-Mainzer und -Koblenzer und jetzt Sportredakteur bei der LVZ. In seinen Artikeln ist, grade im Bezug auf Transfers immer auch sehr viel Wunschdenken oder schlechte Recherche dabei. Seine extrem genialen Spielberichte können diese Ausrutscher zwar immer ganz gut kompensieren, aber unterm Strich bleibt halt immer ein sehr zweifelhafter Blick auf seine(!) Transferspekulationen.