Forum

Es geht ums Geld: FCK kämpft um Zoller (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Meiner Meinung nach alles richtig bei den Jungs die gehen sollen.

Ob da nicht noch ein Beitrag kommt das alles Scheise ist ?
How is Otmar Wagner ?
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

moddi1.FCK hat geschrieben:Nur noch Emos und Heulsusen hier??

Neeeee ich weiß, auch Hellseher....!

Ne, ne, moddi. :tadel:
Nicht nur Hellseher. Schwarzseher gibt´s hier auch noch mehr als genug. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

moddi1.FCK hat geschrieben:Nur noch Emos und Heulsusen hier??

Neeeee ich weiß, auch Hellseher....!
Emos ?

Ich dachte immer die werden Emus genannt. :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Emu
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Ich verstehe einfach nicht, warum man auf der einen Seite SuPa, Wooten und vorallem Swierczok (obwohl dieser sich wohl bei uns durchbeißen will) los werden will, auf der anderen Seite aber um einen Zoller kämpft. Der hat in der Religation gegen Dresden nichts vielversprechendes gezeigt. Kuba hat sehr interessante Anlagen und ist ein Instinktstürmer. Vertrauen und Geduld sind für SK und FF Fremdwörter. Die hätten einen Götze oder einen Gundogan auch schnell aussortiert. Götze wegen fehlender Robustheit und Gundogan wegen Kopfballschwäche. Für die würde man Drazan und Zellner bringen....
Als junges Talent würde ich den FCK meiden. Das ist traurig.
c
Beitrag von c »

Wenn ich noch einmal irgendwo Religation lesen muss, dann werd ich jemanden erschiessen.

RelEgation! RelEEE verdammt nochmal!
Das ist kein Schulfach!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Zoller war in den beiden Relegationsspielen, gegen Dynamo Dresden. Bis auf den Elfer den er rausgeholt hat, ein totalausfall. Warum will man ihn unbedingt haben? Mo und Bunjaku werden im Leben nicht mehr, soviele tore machen. Und all die Spiele, die man nur duch Glück gewonnen hatte. Wenn man jetzt noch Zoller holt, ich weiss nicht, ein Aufstiegskandidat sieht anders aus.
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Meiner Meinung nach alles richtig bei den Jungs die gehen sollen.

Ob da nicht noch ein Beitrag kommt das alles Scheise ist ?

Alles Scheiße, was "DIE" machen..... :D :D
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Azouagh hat nur gegen Köln gut gespielt und der Rest war unterirdisch. Es ist schon erstaunlich was Spieler für einen Stellenwert genießen, die 3x den Ball jonglieren können aber sonst nichts reißen.

De Wit ist definitiv zu viel verletzt.

Also alles richtig gemacht, wenn sie gehen sollen!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

:teufel2:
c hat geschrieben:Wenn ich noch einmal irgendwo Religation lesen muss, dann werd ich jemanden erschiessen.

RelEgation! RelEEE verdammt nochmal!
Das ist kein SchulfacIh!
Es tut mir wirklich total leid. Warte...wo ist der Bus?
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

F.W.8 hat geschrieben: Als junges Talent würde ich den FCK meiden. Das ist traurig.
Muss man von außen vorsichtig sein, aber, ja, macht leider genau diesen Eindruck.

Bei Wooten bin ich noch immer überzeugt, dass er zumindest ein guter Backup offensiv bei uns wäre.
Yogi

Beitrag von Yogi »

ich finde auch das die Spieler die den Verein verlassen sollen zurecht auf der Abschussliste stehen.

De WIT , leider zuviel verletzt
Azouagh,,naja wie schon geschrieben 1 gutes Spiel langt nicht und auch verletzungsanfällig
Hoffer/ bin kein Freund von ihm ein Stürmer Muss Tore schießen!

Zoller ? was soll das , die Torquote ist auch eher schlecht, sollten vielleicht mal nach Heidenheim schielen , nur so als Tip.
HANSLIK/Man of the important Goals
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Zollers Torquote:
15 Tore in 36 Spielen in der 3.Liga für Osnabrück.
Davor 1 Tor in 13 Spielen für den KSC in der 2.Liga.

Nicht wirklich so gut, dass man denkt, dass wäre ein Mann um den man kämpfen muss.
- Frosch Walter -
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Also ich hab den Zoller bei den RelEgationsspielen auch nicht für besonders erwähnenswert empfunden.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Calvados

Beitrag von Calvados »

Was ist denn "falsch" an dieser Entscheidung?? Wieviele Spiele hat denn de Wit gemacht?? Natürlich wäre ein gesunder de Wit ein Gewinn, aber leider wird es wohl eher nix mehr...leider. Daher die logische Konsequenz ...leider. Um den Mensch tut es mir leid......um den Fussballspieler eher nicht.
Hört doch aber endlich mal auf, jede Entscheidung ins Negative zu zerren und dann natürlich SK und FF zu beschimpfen.
So_isses und fertig[/quote]

Genau so isses,haupsachen das Maul mal aufgerissen und mit den Wölfen heulen.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Betzekrischer

Beitrag von Betzekrischer »

F.W.8 hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, warum man auf der einen Seite SuPa, Wooten und vorallem Swierczok los werden will
Trainer Trainer, ich glaub ich weiß es! Der Fußballspieler Sukuta-Pasu ist nach dem Katastrophenjahr auf dem Betze einfach nicht mehr tragbar. Das kann man vor allem ihm selber nicht mehr antun, der würde sofort niedergepfiffen, wenn er wieder so spielt wie schunnemol. Wooten wurde damals als Reaktion auf Wagners "Leistung" gebracht und hat nachweislich auch keine Bäume ausgerissen. Stallgeruch allein is halt ein bißchen wenig. Der Pole sollte sich in seiner Heimat Spielpraxis holen, und was holt er sich? Nen Kreuzbandriss. Da hat Kuntz bestimmt wieder nen Fehler gemacht und falsch übersetzt. Mit dem wären wir derzeit also genauso nass wie zu Beginn der letzten Saison. Nochmal verleihen und reifen lassen macht da doch durchaus Sinn.
F.W.8 hat geschrieben: ...auf der anderen Seite aber um einen Zoller kämpft.
Jung, deutsch, nicht allzu teuer, ne gewisse Torquote - das hört sich für mich durchaus interessant an. Natürlich hätte der gewiss besser, also auffallender spielen und mehr Tore schießen können, aber das gilt für Jimmy genauso.
F.W.8 hat geschrieben:Vertrauen und Geduld sind für SK und FF Fremdwörter.
Hä? Sehen wir uns nicht fast alle zwingend als BL-Mitglied? Nenn mir doch bitte mal einen Verein mit unseren oder ähnlichen Erwartungen, der die von Dir geforderte Geduld und das Vertrauen aufbringen und warten kann, bis ein vermeintlicher Perspektivstürmer zündet. Try and error, so läuft das doch. Und sag jetzt um Gottes Willen nicht B'schweig...
F.W.8 hat geschrieben: Die hätten einen Götze oder einen Gundogan auch schnell aussortiert. Götze wegen fehlender Robustheit und Gundogan wegen Kopfballschwäche. Für die würde man Drazan und Zellner bringen....
Ach Fritz, das ist doch Logorrhoe. Wer gut genug ist, spielt in der Regel auch, siehe Sportskamerad Heintz. Geh doch einfach mal davon aus, dass "die" weder blind noch bescheuert sind.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Betzekrischer hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, warum man auf der einen Seite SuPa, Wooten und vorallem Swierczok los werden will
Trainer Trainer, ich glaub ich weiß es! Der Fußballspieler Sukuta-Pasu ist nach dem Katastrophenjahr auf dem Betze einfach nicht mehr tragbar. Das kann man vor allem ihm selber nicht mehr antun, der würde sofort niedergepfiffen, wenn er wieder so spielt wie schunnemol. Wooten wurde damals als Reaktion auf Wagners "Leistung" gebracht und hat nachweislich auch keine Bäume ausgerissen. Stallgeruch allein is halt ein bißchen wenig. Der Pole sollte sich in seiner Heimat Spielpraxis holen, und was holt er sich? Nen Kreuzbandriss. Da hat Kuntz bestimmt wieder nen Fehler gemacht und falsch übersetzt. Mit dem wären wir derzeit also genauso nass wie zu Beginn der letzten Saison. Nochmal verleihen und reifen lassen macht da doch durchaus Sinn.
F.W.8 hat geschrieben: ...auf der anderen Seite aber um einen Zoller kämpft.
Jung, deutsch, nicht allzu teuer, ne gewisse Torquote - das hört sich für mich durchaus interessant an. Natürlich hätte der gewiss besser, also auffallender spielen und mehr Tore schießen können, aber das gilt für Jimmy genauso.
F.W.8 hat geschrieben:Vertrauen und Geduld sind für SK und FF Fremdwörter.
Hä? Sehen wir uns nicht fast alle zwingend als BL-Mitglied? Nenn mir doch bitte mal einen Verein mit unseren oder ähnlichen Erwartungen, der die von Dir geforderte Geduld und das Vertrauen aufbringen und warten kann, bis ein vermeintlicher Perspektivstürmer zündet. Try and error, so läuft das doch. Und sag jetzt um Gottes Willen nicht B'schweig...
F.W.8 hat geschrieben: Die hätten einen Götze oder einen Gundogan auch schnell aussortiert. Götze wegen fehlender Robustheit und Gundogan wegen Kopfballschwäche. Für die würde man Drazan und Zellner bringen....
Ach Fritz, das ist doch Logorrhoe. Wer gut genug ist, spielt in der Regel auch, siehe Sportskamerad Heintz. Geh doch einfach mal davon aus, dass "die" weder blind noch bescheuert sind.
Vorab: Ich bin und war nie grundsätzlich kontra Kuntz oder Foda. Und weil ich die eben nicht für blind oder bescheuert halte, wundere ich mich über manch eine Personalentscheidung.

zu SuPa: Wenn man einen Spieler nur deshalb abgeben würde, weil man Angst vor der möglichen Unmut der Fans hat, dann wäre das ein Armutszeugnis.Ich hoffe nicht, dass wir uns im halben Jahr darüber unterhalten müssen, wie gut Bochum darsteht und wie stark Richie geworden ist...
zu Wooten: Mag sein, aber in der 3. Liga wäre er auch ein Topstürmer..
zu Kuba: Für seine Verletzung kann natürlich niemand etwas, aber ihn deshalb abschieben? Wie arm wäre das denn? Man muss Talente auch aufbauen können und wollen. Einfach mal kaufen, kurz probieren und notfalls verleihen. Was hat man denn erwartet? Dass der Junge sofort der nächste Lewa wird? (Übrigens hat dieser auch ein Jahr gebraucht, bis er bei Dortmund klar kam.)
zu Zoller: Talentiert mag er ja sein, aber das ist Kuba auch. Wir wollen doch unseren Kader straffen und qualitativ verbessern. Wo passt da bitte eine Verpflichtung Zollers ins Konzept?
zu Geduld, Vertrauen, Talenten und "Try and Error": Glaubst du, wir hätten an Dortmunds stelle den Lewandowski behalten, nach dem er im ersten Jahr zu langsam und ein Chancen-Tod war? Glaubst du, der Heintz hätte seine Chance bekommen, wäre Simunek fit und Torrejon schon da?
"Try and Error" ist das Kernproblem unserer Personalpolitik. Das ist unwirtschaftlich, macht den Verein für potenzielle Neuzugänge unattraktiv und trägt nicht zwingend zur Indetifikation der Fans mit der Mannschaft bei.
Mit Geduld und Vertrauen meinte ich nicht den grundsätzlichen sportlichen Erfolg, sondern den Umgang mit einzelnen Spielern. Wenn ich einen 19-jährigen aus Polen hole, dann darf ich nicht erwarten, dass er nach 2 Monaten voll durchstartet (nur so als Beispiel).

Übringens hoffe ich sehr, dass ich die Lage falsch beurteile und die Verantwortlichen doch das Richtige tun. Ich bin gerne der ohne Fussballverstand, wenn der FCK nächste Saison durchstartet!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Betzekrischer hat geschrieben:Geh doch einfach mal davon aus, dass "die" weder blind noch bescheuert sind.
WORD!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

daachdieb hat geschrieben:
Betzekrischer hat geschrieben:Geh doch einfach mal davon aus, dass "die" weder blind noch bescheuert sind.
WORD!
Die Tatsache, dass "die" den direkten Wiederaufstieg zum Saisonziel erklärten und dass "die" die Fans aufforderten, nicht so hohe Ansprüche zu stellen, macht es nichtg einfach, davon auszugehen ... :(
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

c hat geschrieben:Wenn ich noch einmal irgendwo Religation lesen muss, dann werd ich jemanden erschiessen...
Dann aber auch bitte erschießen richtig schreiben! :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
wkv

Beitrag von wkv »

Das mit der Räschtschraibung wird mir jetzt hier zu sehr hochsterilisiert.......
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Warum sollte man davon einfach mal ausgehen? Bist du bei Friedrich und Jäggi auch einfach mal davon ausgegangen? Und wie war das bei Göbel?
- Frosch Walter -
JochenG

Beitrag von JochenG »

Ein weiser Mensch sagte einmal "Du kannst davon ausgehen, dass die Sonne morgens auf- und abends untergeht. Um den Rest solltest Du Dich kümmern."
Genau das machen einige hier. Davon ausgehen, dass alles stimmt hat schon zu mancher Katastrophe geführt ...
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

JochenG hat geschrieben:
Ein weiser Mensch sagte einmal "Du kannst davon ausgehen, dass die Sonne morgens auf- und abends untergeht. Um den Rest solltest Du Dich kümmern."
Genau das machen einige hier. Davon ausgehen, dass alles stimmt hat schon zu mancher Katastrophe geführt ...
Es geht nicht um alles sondern um Transferpolitik. Daß "die" auch da mal daneben liegen, spekulieren, sich verzocken, Geld verbrennen ... naja, das kommt auch bei anderen Vereinen vor - gehört zum Geschäft.
Trotzdem gehe ich davon aus, daß sie - also "die" weder blind noch bescheuert sind.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv

Beitrag von wkv »

Zu dem Satz "Auch mal daneben liegen" passt meine Liste ganz gut.....

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=16500
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Zu dem Satz "Auch mal daneben liegen" passt meine Liste ganz gut.....

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=16500
Klar, vor Wochen geisterte ja schon "um die 90" durchs Forum.
Akzeptieren wir dieses "System" oder haben wir bessere Vorschläge?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Antworten