jan hat geschrieben:
Aber für das neue System im Mittelfeld brauchen wir ja keinen Spielmacher.
So wie es aussieht spielen wir mit fünf 6ern im Mittelfeld (Jenssen, Alushi, Boris, Karl, und ein weiterer findet sich bestimmt!) in der kommenden Saison.
Wenn man an die neue Saison denkt muss man schlimmstes befürchten.
Also m.E. waren die Spiele am Anfang mit die besten, zumindest was das spielerische angeht. Es wurden die Außen eingesetzt, es wurde schöner gepresst. Und genau diese Spiele liefen im 4-4-2 mit Doppelsechs und eben ohne 10er.
Ich geb die Hoffnung grad nicht auf, dass es in diesem System besser klappt. Die Neuverpflichtungen und das Gerücht um Rings deuten ja auf so etwas hin. Evtl. hat Boris auch deshalb so weit hinten gespielt, um Baumjohann alle Freiheiten zu geben und ihn nach hinten abzusichern? Wer weiß? Ich hab aber im Geühl, dass es im anderen System besser laufen wird und vor allem schöner anzusehehn sein wird.
Trotzdem schade, dass er geht. Ich denke, der technisch starke Schönwetterfußballer mit leichter Fallsucht hat hier viel gelernt. Gegen Ende war er auch auf kämpferischer Seite ein absolutes Vorbild und wird von seiner spielerischen Klasse hier vermisst werden. Bei ihm denke ich auch, dass er es im zweiten Anlauf jetzt schafft. Bleibt nur noch einmal danke zu sagen. Alles Gute für die Zukunft - und da schließ ich mich meinen Vorschreibern an - Der Hertha naturgemäß alle Schlechte :P