Wilde18 hat geschrieben:Die fehlende Konstant faengt schon bei Kuntz an! Wo ist die Konstanz mit 90 Spielern und 4 Trainern und einem weiteren Abstieg bei versprochener Konstanz und festigung in der Bundesliga innerhalb der 5 Jahre die er sich dem FCK verpflichtet hat????
Ich spreche Kuntz seine Liebe zum FCK nicht ab. Im Gegenteil! Nur spreche ich ihm die Kompetenz zum fuehren des Vereins ab. Genauso wie Foda als Trainer eine Null ist!
Ich komme immer noch nicht drueber hinweg was dieser Aushilfs-Huetchenaufsteller gg Hoffenheim aufgestellt hat! Ein unfitter Bunjaku, ein Orban der noch nicht recht weiss ob er Fleisch oder Fisch ist, ein Drazan der wenn er mal gespielt hat neben den Schuhen rumlief und ein Zellner der ewig verletzt war. Das ist doch zum Himmel schreiend hohl!!! Da brauch ich keinen Trainerschein um zu wissen dass das absolute Inkompetenz ist!!!
Und jetzt sag mir keiner dass wenn die Rechnung aufgegangen waere Foda der Held gewesen waere. Das war eine Aufstellung die dieses vllcht erst gar nicht zugelassen hat! Die Erfoglschance war so gross wie die der Feuerwehr die mit ner Tasse voll Wasser an einen Hausbrand geht.
Scheiss Foda...

Respekt, Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Dachte lange Zeit alleine mit der Meinung zu sein, Du bestätigst mich in allen Punkten.
Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf an zu stinken!
Problem ist nach wie vor der "Freundeskreis" an unserer Vereinsspitze.
Mein Wunschtrainer "Stefan Effenberg" Was könnte dem FCK besseres passieren als vom Teufel selbst

(In positivem Sinne) trainiert zu werden?!
Der Typ kann die Jungs mit Sicherheit heiss machen und wenn ich die Spielanalysen von Effe mit denen eines Foda, Kuntz oder Haber vergleiche, dann liegen da Welten dazwischen.
Mit den aktuellen Ladenhütern sind wir am sportlichen Höhepunkt angelangt.