Ein zweiter Andy Brehme für uns?scan-scout.com hat geschrieben:... with an outstanding left-foot to make him a powerful player...
Ein zweiter Andy Brehme für uns?scan-scout.com hat geschrieben:... with an outstanding left-foot to make him a powerful player...
c hat geschrieben:können wir gut gebrauchen für Fodas neue 3 6er Taktik. Es wird gemunkelt dass Foda festgestellt hat, dass 3 Offensive völlig ausreichen wenn man auf Eckball spielt.
Wir haben also nun fürs Mittelfeld (unabhängig von den Positionen):
Drazan, Fortounis, Borysiuk, Karl, Alushi, Azaouagh, Hajri, (Orban), (Linsmayer), Köhler, de Wit, Karl, Zellner, Jenssen
Sturm:
Shechter, Sukuta-Pasu, Idrissou, Swierzcok, Wooten, Micanski, Bunjaku, Nsor, Derstroff
Ja Bunjaku und Idrissou werden den FCK vorausichtlich verlassen, wurde von einem Teil des Trainerstabs zumindestens publiziert...paulgeht hat geschrieben:c hat geschrieben:können wir gut gebrauchen für Fodas neue 3 6er Taktik. Es wird gemunkelt dass Foda festgestellt hat, dass 3 Offensive völlig ausreichen wenn man auf Eckball spielt.![]()
Drazan, Fortounis, Borysiuk, Karl, Alushi, Azaouagh, Hajri, (Orban), (Linsmayer), Köhler, de Wit, Karl, Zellner, Jenssen
Sturm:
Shechter, Sukuta-Pasu, Idrissou, Swierzcok, Wooten, Micanski, Bunjaku, Nsor, Derstroff
Ich denke mal, dass da ein bisschen aussortiert werden wird, oder?
Sandhausen ist am Denis Linsmayer dran! Damit hätten wir mehr Platz im Kader.paulgeht hat geschrieben:c hat geschrieben:können wir gut gebrauchen für Fodas neue 3 6er Taktik. Es wird gemunkelt dass Foda festgestellt hat, dass 3 Offensive völlig ausreichen wenn man auf Eckball spielt.![]()
Sturm:
Dann werden das aber interessante 2 Wochen, am 17.06. ist doch bereits Trainingsauftakt oder?paulgeht hat geschrieben:c hat geschrieben:können wir gut gebrauchen für Fodas neue 3 6er Taktik. Es wird gemunkelt dass Foda festgestellt hat, dass 3 Offensive völlig ausreichen wenn man auf Eckball spielt.![]()
Sturm:
FCK58 hat geschrieben:Er wird sich unter FF stark verbessern?![]()
Ich würde das (unter FF) eher einmal stark bezweifeln.![]()
Ich mag die Skandinavier aller coleur sowieso.
Leider weiß man bei der Verpflichtung eines Skandinaviers nie ob man einen Roland Sandberg oder einen Benno Magnusson erwischt.
Vielleicht haben wir ja auch Glück und er entwickelt sich zu einem kleinen Ibrahimovic.
Ich wünsche ihm zuerst einmal alles Gute.
Dessen unbenommen bleibt das hiesige Sommer-Transferfenster bis zum 31. August geöffnet.Agent Provocateur hat geschrieben:Dann werden das aber interessante 2 Wochen, am 17.06. ist doch bereits Trainingsauftakt oder?paulgeht hat geschrieben:... denke mal, dass da ein bisschen aussortiert werden wird, oder?
Wann wurde das denn publiziert?REDDEVIL1973 hat geschrieben: Ja Bunjaku und Idrissou werden den FCK vorausichtlich verlassen, wurde von einem Teil des Trainerstabs zumindestens publiziert...
Wer sagt das?VandeCholtiz hat geschrieben: ...Die unterstrichenen Spieler werden verkauft bzw. ausgeliehen...
Genau total brotlos. Nur 6 Tore und 11 Vorlagen gemacht der "Baumjoggeler"...szymaniak hat geschrieben:Kann man nur hoffen, dass der nicht genau so ein "Knoddler" u. "Futschler" ist wie der Baumjoggeler, der auf dem Betzenberg meist nur brotlose Kunst fabriziert hat.
Kennst Du den???Lauternfan1180 hat geschrieben:Finde ich als wirklich guten Transfer, vorallem zu einem guten Preis. Halte ihn für einen guten Mann, der vorallem durch seine Spielübersicht und sicheren Pässe ein Spiel von Hinten raus durchaus lenken und kontrollieren kann. Ist aber definitiv kein kein Baumjohann Ersatz.
Da ich glaube dass uns Köhler, Azaouagh und aufgrund der Verletzungsanfälligkeit vermutlich auch De Wit verlassen werden, macht der Transfer wirklich Sinn.