Kicker hat geschrieben:Immerhin: Noch gibt es keine Absage des Spielers an die Adresse des Aufsteigers [Hertha BSC], der derzeit seine Kontakte zu Alexander Baumjohann (26, zuletzt Lautern) intensiviert, mit dem sich auch Hannover beschäftigt.
Quelle: Kicker Printausgabe, Seite 31
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hatte irgendwie damit gerechnet, dass er nach Gladbach geht, weil er da seine beste Zeit hatte und der Verein mittlerweile richtig gut da steht.
Ich finds richtig schade, dass er geht. Ohne zu wissen wen SK so an Neuzugängen aus dem Hut zaubert, denke ich dass Baumjohann unter einem Trainer der schnellen Kombinationsfussball mit einstudierten Laufwegen spielen lässt, in der neuen Saison Gold wert gewesen wäre.
@ Siamsi
Jeder ist ersetzbar? Den Spruch hatte mein Chef auch mal gebracht, als ein sehr guter Kollege gekündigt hat. Man vermisst ihn nach 2 Jahren immernoch. Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein. Ob das auf Baumjohann auch zutrifft, bleibt abzuwarten.
Hoffi82 hat geschrieben:@ Siamsi
Jeder ist ersetzbar? Den Spruch hatte mein Chef auch mal gebracht, als ein sehr guter Kollege gekündigt hat. Man vermisst ihn nach 2 Jahren immernoch. Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein. Ob das auf Baumjohann auch zutrifft, bleibt abzuwarten.
ich kann nichts dazu, dass dein chef scheinbar `ne pfeiffe ist und nicht den richtigen nachfolger gefunden hat.
und der fck................nein, den beckenbauerspruch will ich nicht bemühen.
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht so schade finde das bjohan geht, bzw gehen wird. Gemessen an seinem potenzial und die Tatsache das er wahrscheinlich zu den größtverdienern gehört war die saison doch eher durchwachsen.
Blochin hat geschrieben:Es gehen nicht alle. Drazan bleibt. Und sein Trainer und Förderer Foda auch.
Um dieses Gerüst bzw. auf diesen Säulen sollte man aufbauen, planen, z.B. mit unseren Rückkehrern.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Alexander Baumjohann @AlexBaumjohann 8 h
auch wenn wir unser großes ziel nicht erreicht haben möchte ich mich ganz herzlich bei den… http://instagram.com/p/aIb7PTxLQB/
Ouvrir Répondre Retweeter Favori Plus
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)