"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Sorry für die Verspätung, aber ich denke es hat sich gelohnt. Alle DBB-Fotos vom gestrigen Spiel sind jetzt online, weil so viele tolle Bilder geboten wurden diesmal in drei Galerien statt wie gewohnt in zwei: http://www.der-betze-brennt.de/fotos
Hier eine kleine Vorschau:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hat jemand eine Aufzeichnung der ARD-Übertragung und könnte mir eine Kopie ziehen? Selbstverständlich gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung. Bitte PN.
Oder gibt es einen Link im Netz? In der ARD Mediathek hab ich nichts gefunden.
Hunsrückinferno hat geschrieben:Hat jemand eine Aufzeichnung der ARD-Übertragung und könnte mir eine Kopie ziehen? Selbstverständlich gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung. Bitte PN.
Oder gibt es einen Link im Netz? In der ARD Mediathek hab ich nichts gefunden.
Ich suche das Hinspiel von sky. Hat das jemand incl. Vorberichten - das wäre eigentlich das Wichtigste...