Ja gerade weil er Tore wie blöd schiesst, haben ihn die Frankfurter auch verliehenWilde18 hat geschrieben:Was soll er denn auch verreissen wenn er nen Coach hat der lieber einen ausser der Form spielenden Bunjaku rumrennen laesst und ihn nicht???
Ich wuerde wetten, wenn man Jimmy mal das Vertrauen schenkt schiesst der Tore wie bloed, oder reisst fuer Mo Loecher dass der Tore schiesst wie bloed. Aber nein, nicht beim Herr Foda. Gott im Himmel, ich fange an diesen Kerl (Foda) zu hassen!!!
Das Spiel in Osnabrück haben wir auch ohne ihn gewonnen, genau... Wenn Hoffer genug Vertrauen bekommt und auch nicht immer nur Bälle hoch nach vorne geschossen werden, dann spielt Hoffer einen guten Fussball, aber was will er machen, wenn Bälle nur nach vorne gebolzt werden und er nicht gerade ein Star im Kopfballspiel ist???wfbyankee hat geschrieben:Der hat beim FCK zweimal überzeugt. Beim 2:1 gegen Freiburg mit seinem Tor in der 93. Minute, da hätte ihn jeder normale Trainer schon nach 50 Minuten ausgewechselt und beim VfB. Ansonsten war das weniger als nichts, was er für sein Geld geleistet hat.
Ok mach ich!wkv hat geschrieben:Idrissou hatte 10 Spiele lang nix getroffen.
Die Chance hatte Hoffer nie.
Noch einmal: Nicht nur Mo hat FFM hochgeschossen, Hoffer war mit 9 Toren auch nett beteiligt.
Gib Jimmy mehr Einsatzzeiten, dann trifft er auch mehr.
Glaub ich net...es liegt zwar auch an unserer Spielweise, aber er ist schlicht und ergreifend kein Topstürmer. Noch nicht mal für Liga 2.wkv hat geschrieben:Idrissou hatte 10 Spiele lang nix getroffen.
Die Chance hatte Hoffer nie.
Noch einmal: Nicht nur Mo hat FFM hochgeschossen, Hoffer war mit 9 Toren auch nett beteiligt.
Gib Jimmy mehr Einsatzzeiten, dann trifft er auch mehr.
Nicht unbedingt.wkv hat geschrieben:Seine NEUN TORE bei FFM hätten uns über die Runden gebracht.
Da geb ich dir recht. Das ist schon sehr "ahaaaa"...aber nichts desto trotz ändert es nichts daran, dass er für nächste Saison ganz oben auf der Liste steht. Da haben wir noch andere ganz nette Baustellchenwkv hat geschrieben:Das ist jetzt Haarspalterei.
Neun Tore, die geholfen haben, dass FFM oben ist. Und das zusammen mit Mo.
Das sind Fakten.
Und: Bei uns klappt das angeblich nicht zusammen.... aha.
Jaaa, das hat ein wenig Spaß gemacht.wkv hat geschrieben:Das ist jetzt Haarspalterei.
Stimmt !wkv hat geschrieben: Neun Tore, die geholfen haben, dass FFM oben ist. Und das zusammen mit Mo.
Das sind Fakten.
Hoffer/Mo bekamen in Frankfurt auch gelegentliche "Denkpausen", weil es auch dort nicht reibunglos funktioniert hat.wkv hat geschrieben: Und: Bei uns klappt das angeblich nicht zusammen.... aha.