Nicht erst jetzt.ikea68 hat geschrieben:Ob er jetzt von SK als Ratte angesehen wird?
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Man, genau diesen Satz wollte ich auch gerade dazu schreiben!!salamander hat geschrieben:Nicht erst jetzt.ikea68 hat geschrieben:Ob er jetzt von SK als Ratte angesehen wird?
Du Kleine Ratte, Du!szymaniak hat geschrieben: Der Transfer von Drazan u. das gleichzeitige Abgeben von Zuck nach Freiburg war schon mehr als vereinsschädigend. Ein Griff in`s Klo. Der Anfang vom Ende des Nichtaufstiegs.
Zudem zeigte sich in der Causa Zuck/Drazan die komplette Inkompetenz des sportlichen Führungsduos Kuntz/Foda.
Ein unverzeihlicher Fehler, genau wie die meisten Wintertransfers, mit denen der Schuss nach hinten begann.

Im Prinzip ist es zum heulen, daß der Junge bis heute kein Abschiedsspiel bekommen hat.Betzekrischer hat geschrieben:Alle Jahre wieder....Im Großen und Ganzen bin ich der Meinung, Ex-Spieler sollten sich nicht zu wichtig nehmen und sich erst recht nicht instrumentalisieren lassen, ...
Wetten, dass Du den selben Sermon auch dann geschrieben hättest, wenn Roos VV und Kuntz der Interviewte wäre?Betzekrischer hat geschrieben: Anpacken, besser machen, lieber Axel, dann folgen Dir die Leute.
Sorry, aber. "Hat der 1. FC Kaiserslautern ein paar Tage gebraucht,um alles zu verarbeiten."DougHeffernan hat geschrieben:Neustart in Lautern: Jetzt erst recht!
So langsam sind die Tränen getrocknet. Nach dem verpassten Wiederaufstieg hat der 1. FC Kaiserslautern ein paar Tage gebraucht, um alles zu verarbeiten: Gedanken sortieren.
Wieso, es ist doch eh immer alles suuppppiiiii!??Berthold hat geschrieben:]
Also ich habe damit noch lange nicht fertig. Und darüber geredet hat mit mir/uns über die Dinge seitens vom Verein noch NIEMAND.
Auch etwas, von vielem, was mir auf den Sack geht.Urlaub hin oder her.
Ich will Erklärungen, Antworten und das gehandelt wird. Die Baustellen sind bekannt.Nicht warten bis Nov, bis dahin ist so manches vlt. schon wieder vergessen.
Muß ich schon wieder Unterschreiben, wie oft den noch.werauchimmer hat geschrieben:
Wieso, es ist doch eh immer alles suuppppiiiii!??
und dann heißt es Klappe halten, die Ratten zurück in die Löcher und die Ansprüche runter.Alles wie immer, alles suuuuupppppiiii!!
Und warum soll das mit Foda gehen, wo es doch letzte Saison nicht geklappt hat?Betzekrischer hat geschrieben:@werauchimmer:
Sorry, wollte Dich mit meinem Schwachsinn nicht belästigen. Was ich sagen wollte: wer was kann, darf gerne mithelfen, dass die Unzerstörbar wieder Fahrt aufnimmt, und wird mit großer Wahrscheinlichkeit und bei der richtigen Wahl der Mittel auch Gehör finden. Wer dazu nix beitragen kann, sollte es halt aber besser sein lassen.
Und jetzt, wo Du es sagst, ist mir plötzlich auch aufgefallen, dass wir die Relegation verloren haben.
werauchimmer hat geschrieben:.
Was gibt Dir die Hoffnung, dass es besser wird?
Natürlich haben wir nicht berauschend gespielt, das weiß jeder. Aber sei doch mal ehrlich: wie verdammt knapp gehen Bundesligaspiele heute aus? Was wäre, wenn Idrissou ne Zehntelsekunde später startet und 20 Minuten vor Ultimo das 2:1 macht? Wenn das so kommt bricht der Plastikhaufen kurz darauf in sich zusammen und wir rennen in die Bundesliga. Da hat doch Foda keine Schuld dran. Und viele schreiben ihm hier die Trainertauglichkeit ab. Find ich unangemessen. Andere Frage: kann man mit nem zweifellos guten Stürmer der Marke Mo den Kombinationsfußball spielen, den wir alle sehen wollen? Wenns Baumi oder Kostas spielerisch versuchen kriegen die den Ball doch überall hin gelegt, aber net in den freien Raum. Das sind keine Sachen, die der Trainer in der Besprechung anordnet, das liegt einzig in der Spielweise der Profis. Ein Mo wird halt kein Techniker mehr und ein Baumjohann kein Knipser. Man kann doch als Trainer auch erwarten dürfen, dass sich erfahrene Profis untereinander über Laufwege austauschen und Spielzüge ausbaldowern. Foda ist doch net derjenige, der jedem alles haarklein erklären muss. Das macht kein Trainer. Da gabs mal einen, der sagte: geht's raus und spuilts Fußball. Hat ja damals, glaub ich, auch ganz gut geklappt.werauchimmer hat geschrieben:
Und warum soll das mit Foda gehen, wo es doch letzte Saison nicht geklappt hat?
Wir haben weder schönen, noch erfolgreichen Fußball gespielt und extrem unter den bekannten Fehlern des limitierten Fußballtrainers Foda gelitten.
Dazu ein immer leereres Stadion und allgemeine Abkehr vom FCK.
Was gibt Dir die Hoffnung, dass es besser wird?
Hör doch auf! Und wo sind die repräsentiert, die etwas können, aber nicht mithelfen dürfen? Vielleicht, weil sie unbequem sind oder einfach nicht ins Anforderungsprofil dieses einen VV passen, in das eines anderen aber womöglich sehr wohl? Die haben dann gefälligst das Maul zu halten, weil nur die aktuelle Führungsriege eine Meinung haben darf, die sie dann exklusiv in der Öffentlichkeit breit treten darf?Betzekrischer hat geschrieben: Was ich sagen wollte: wer was kann, darf gerne mithelfen, dass die Unzerstörbar wieder Fahrt aufnimmt, und wird mit großer Wahrscheinlichkeit und bei der richtigen Wahl der Mittel auch Gehör finden. Wer dazu nix beitragen kann, sollte es halt aber besser sein lassen.