Meine Güte ... die Diskussionskultur hier kritisieren, was man selbst nicht kann.
Es geht hier nicht um alles für den Dackel oder alles für den Club. Deine Vergleiche mit diesem primitiven Fäkal Comedian aus Köln zeigen ja Deine wahren Absichten.
U N R U H E. der Unruhe wegen, dann beleidigst Du auch noch andere und glaubst aufgrund Beiträge in einem Fußball Forum politische Weltanschauungen zu erkennen.
Es wird Dir nicht gelingen. Seit langen nicht mehr waren die vielen Strömungen, selbst hier auf DBB sich so einig und entschlossen am Montag alles ( nach Deiner Sicht mit Unfaires) zu leisten um das Ziel zu erreichen.
Wir Fans haben nur unsere Stimmen, doch Hepp hat im Winter den Etat von 33 auf 45 Mio aufgestockt. Wiedereinmal unter Missachtung der Regeln, an welche sich eigentlich alle Clubs halten sollten.
Doch Du bist mit keinem Deiner Beiträge auf die mannigfaltigen Argumente, welche hier auch ohne den üblichen Hass

vorgebracht wurden, eingegangen.
Auch das ist miese Diskussionskultur.
Ich habe dieses Sohn einer Hupe auch nicht mitgesungen, doch verstehen und akzeptieren kann ich es.
Denn dieser Schlachtruf oder die daraus resultierende Folgerung, er sei ein Hurensohn, beschreibt nur das, was man in der Volkssprache als einen liederlichen Menschen bezeichnet.
Das man damit Ihn und nicht seine Mutter im eigentlichen Sinne beleidigt, ist offensichtlich. Immerhin war auch Maria Magdalena eine Hure und Jesus hat sich in Ihrer Gesellschaft sehr wohl gefühlt.
Hure, das älteste Gewerbe, nein Wiederzurück, Hure ist ein ehrbarer Beruf, nur wir Deutschen tun uns damit schwer das öffentlich zu sagen.
Ich bleibe dabei, es gibt weit schlimmeres in dieser Fußballwelt als Schmähgesänge.
Doch eins muss ich Dir lassen, Du hast uns nur noch mehr angestachelt.
Montag Abend nach dem Spiel wird abgerechnet.
Entweder Hepp tanzt Quickstep oder wir liegen uns alle Glücksbesoffen in den Armen.
Ganz ehrlich, letzteres wäre nicht nur uns FCK Fans lieber. Und da stellt sich die Frage warum dies so ist.