Forum

Karten Angebote im Forum

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
12Frau

Beitrag von 12Frau »

Leute Leute... Was ist den das für ein Scheiß!!! Karten für knapp hundert Euro?
So gehen Fans miteinander um? ( nicht alle, hab auch Super nette Erfahrungen gemacht)
Aber jetzt mal im ernst, müssen Fck Fans an anderen verdienen?
Schämt euch!!!
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

hi..

ich gebe dir in allen punkten recht.. und um dir hoffnung zu machen.. ich habe meine karten zu regulären preisen von anderen fans kaufen können..
Dafür nochmals Danke

gruß
Pfaelzer01
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
12Frau

Beitrag von 12Frau »

ich habe auch karten zu regulären preisen bekommen(und hab mich total drüber gefreut! bin jetzt noch auf der suche nach karten für gute freunde und langjährige fck fans...und was du da erlebst...krass!
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Ja die Erfahrung muss ich leider auch teilen. Vor kurzen habe ich zwei Karten für die Ost/Süd gesucht. Da wollte mir einer zwei Karten Ost für 100 € andrehen.

Vlt kann man solche Deppen melden?
Schorle und Bier
boehserLautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von boehserLautrer »

Nicht jeder der mehr verlangt ist gleich ein betrüger. Wenn jemand für 2 karten 90 euro bezahlt dann hat er das recht genau das zu verlangen.

Statt zu jammern sollte jeder hier bei der Mitgliederversammlung Ticketvergabe und Zweitverwertung durch viagogo kritisieren.

Den zuerst hat der Verein die Pflicht alles dagegen zu tun was diesen Missbrauch ermöglicht
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

VandeCholtiz hat geschrieben:Ja die Erfahrung muss ich leider auch teilen. Vor kurzen habe ich zwei Karten für die Ost/Süd gesucht. Da wollte mir einer zwei Karten Ost für 100 € andrehen.

Vlt kann man solche Deppen melden?
Klar kannst du solche Leute melden, es gibt direkt unter dem Beitrag des Betreffenden einen entsprechenden Button.

Wer ohne plausible Begründung Mondpreise für eine Karte haben möchte (und die einzig akzeptable Begründung ist die, dass derjenige genausoviel dafür gezahlt hat) der hat hier nix verloren. Von daher keine Zurückhaltung und solche Leute melden.

Ansonsten habe ich hier übers Forum aber bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht was den Ticketkauf und den -verkauf angeht (Verkauf natürlich zum regulären Preis...). Beim Großteil hier handelt es sich um echte Fans die faire Preise verlangen. Bei den ausverkauften Partien kommen dann leider auch immer wieder die paar schwarzen Schafe zum Vorschein, das lässt sich schwer vermeiden.
Christian
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Generell sind in der Kartenbörse nur Kartengebote und Gesuche zu den Originalpreisen des FCK erlaubt. Wenn jemand ein paar Euro mehr wegen Portokosten möchte ist das natürlich in Ordnung.

Dies gilt auch für Karten, die man bei eBay oder vigogo zu überhöhten Preisen gekauft hat. Auch hier gilt der Originalpreis des FCK.

Unter folgendem Link findet ihr alle Regeln zur Kartenbörse: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =12&t=3504

Wie oben schon erwähnt, gibt es in jedem Beitrag einen 'Melden'-Button. Wenn ihr Kartengebote ohne oder mit überteuerten Preisangaben seht, nutzt diesen und wir kümmern uns darum.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Antworten