Forum

Hoffenheim: Resttickets und Freikarten? (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Flugteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flugteufel »

Samson hat geschrieben:Das Startfenster der FCK Homepage ist mehr als peinlich.
Und die alte auf der linken Seite ist noch zu dumm um Swingerclub auf ihrem Schal richtig zu schreiben.

:D :D :D :D :D :D schönes ding[/quote]

..unn de mongo owwedriwwer hat e gesponserter Schal.
ich kann schon fast nimmer lachen so arm is das - aber nur fast :D :D
BaNaNa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BaNaNa »

Wer seine Karten am Stadion abholen will muss zeit mitbringen. Sind nur 3 Schalter offen und das dauert...
Gargamel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

RedDevil2012 hat geschrieben:Sind wir Dresden oder was? Wo sind wir denn auserhalb vom Fußballplatz so arg aufgefallen das so ein Bild auf der FCK Startseite notwendig ist?
Ist das Fair was der Hopp macht? Nein. Dann bin ich auch nicht Fair ^^. Der Betzenberg wird brennen am Montag.
verstehe auch nicht woher das auf einmal kommt, auch im hopp forum wurden angstberichte verfasst, dass die bösen lautrer kommen und die fck fans aufs übelste als assoziale bezeichnet...ich kann mich an keine ausschreitungen erinnern in letzter zeit :?:
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Ich habs an anderer Stelle schon gepostet: Lass ihn vorgehen, den ollen Mr. Fair - wir gehen auf KEINEN Fall mit :!: :teufel2:

...wär ja noch doller...
sdw

Beitrag von sdw »

Gargamel hat geschrieben:
RedDevil2012 hat geschrieben:Sind wir Dresden oder was? Wo sind wir denn auserhalb vom Fußballplatz so arg aufgefallen das so ein Bild auf der FCK Startseite notwendig ist?
Ist das Fair was der Hopp macht? Nein. Dann bin ich auch nicht Fair ^^. Der Betzenberg wird brennen am Montag.
verstehe auch nicht woher das auf einmal kommt, auch im hopp forum wurden angstberichte verfasst, dass die bösen lautrer kommen und die fck fans aufs übelste als assoziale bezeichnet...ich kann mich an keine ausschreitungen erinnern in letzter zeit :?:
Ausschreitungen nicht aber wir sind halt "assoziale Pfälzer" die regelmäßig den Waldhof abgefackelt haben und bei den letzten Spielen immer die armen, armen Hoffenheim-Fans niedergebrüllt haben auch vor dem Stadion. :teufel2:
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

Hi,

gibt es schon die Fan-Infos für das morgige Auswärtsspiel?? Sollten doch heute veröffentlicht werden oder?
ThisIsKaiserslautern

Beitrag von ThisIsKaiserslautern »

@ DBB-Team: Habt ihr noch ein Foto der Hoffenheim-"Choreo" aus 2007 vom Hinspiel (Unser Himmel ist eure Hölle)? Die war so dermaßen lächerlich, dass wir gerne nochmal darüber lachen möchten. :-D
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

Fritz_Walter hat geschrieben:Hi,

gibt es schon die Fan-Infos für das morgige Auswärtsspiel?? Sollten doch heute veröffentlicht werden oder?
erledigt, habs :)
Samson

Beitrag von Samson »

Erweitertes Glas-/Dosenverbot
Die Stadt Sinsheim, Ordnungsamt, hat für das Relegationsspiel ein räumlich und zeitlich befristetes Glas und Dosenverbot erlassen. Das heißt für Sie, dass das Mitführen von Glasflaschen und Getränkedosen zwischen Hauptbahnhof Sinsheim und Arena sowie zwischen Bahnhof Museum/Arena und der Rhein - Neckar - Arena am 23.05.2013, in der Zeit von 17:00 Uhr und 24:00 Uhr nicht erlaubt ist. Vertreter der Stadtverwaltung Sinsheim/Ordnungsamt werden vor Ort sein und die Umsetzung der Verfügungsinhalte überwachen.

Ich will doch das Bier nicht mit mir mitführen, sondern trinken! Die haben so Schiss vor uns. Das ist schon fast niedlich.

Und vor dem Stadion gibt es bestimmt alkfreies Bier.
Zum Kotzen
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
khteufel

Beitrag von khteufel »

Einfach nur noch peinlich, ich würde mich mehr als schämen, in allen Belangen!

So ein scheissss Theater, so eine Verarsche von diesem Verein, macht mich nur noch wütend!!!!

Wut macht gefährlich.....
„ Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben“
Conschdi

Beitrag von Conschdi »

Aber ein Tetrapack Wein darf ich mitnehmen, ist ja keine Dose oder ne Flasche???

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Jaegermatze

Beitrag von Jaegermatze »

Ich habe mal im Komödianten äh Entschuldigung, Hoffenheim Forum spioniert:

"Zitat von »Bassmann«
Support von Sitzplätzen kannste haben - ich bin dann der in der Nord, der ganz laut TSG brüllt....

Nein du brüllst Hoffenheim!

Wir aus der Süd fangen mit TSG an, ich bin der der am lautesten brüllt!

Hoffentlich machen auch alle anderen mit!!!!!

Das war eine Aufforderung an die Gegentribüne und den VIP Bereich!

Und bitte über 90 Minuten tolle Unterstützung geben, egal wie es steht!"

Ist echt schwer dieser Weg von Kunde ins Fan-Dasein... :teufel2:
2013kai

Beitrag von 2013kai »

Oh mann ich lach mich tod ja aber mal im ernst
2 supporter ....
Da müssen wir aufpassen hoffentlich übernehmen die net noch den Job von de Hools :o
Also haltet dann auschau einer von den Supporter ist der 12j. und der Andere der um die 70j.
Lutras

Beitrag von Lutras »

Samson hat geschrieben:Erweitertes Glas-/Dosenverbot
Die Stadt Sinsheim, Ordnungsamt, hat für das Relegationsspiel ein räumlich und zeitlich befristetes Glas und Dosenverbot erlassen. Das heißt für Sie, dass das Mitführen von Glasflaschen und Getränkedosen zwischen Hauptbahnhof Sinsheim und Arena sowie zwischen Bahnhof Museum/Arena und der Rhein - Neckar - Arena am 23.05.2013, in der Zeit von 17:00 Uhr und 24:00 Uhr nicht erlaubt ist. Vertreter der Stadtverwaltung Sinsheim/Ordnungsamt werden vor Ort sein und die Umsetzung der Verfügungsinhalte überwachen.

Ich will doch das Bier nicht mit mir mitführen, sondern trinken! Die haben so Schiss vor uns. Das ist schon fast niedlich.

Und vor dem Stadion gibt es bestimmt alkfreies Bier.
Zum Kotzen
Beim besten glaube ich nicht, dass das Ordnungsamt einschreitet, wenn der Mob mit Glasflaschen kommt.. das wäre doch töricht..
Bild
Thomas
Beitrag von Thomas »

ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:@ DBB-Team: Habt ihr noch ein Foto der Hoffenheim-"Choreo" aus 2007 vom Hinspiel (Unser Himmel ist eure Hölle)? Die war so dermaßen lächerlich, dass wir gerne nochmal darüber lachen möchten. :-D
Bitteschön! ;)

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
SüdpälzerLautrer

Beitrag von SüdpälzerLautrer »

Wer hat für Montag noch eine Karte für mich? Egal wo. Bitter per pn bei mir melden!
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

BaNaNa hat geschrieben:Wer seine Karten am Stadion abholen will muss zeit mitbringen. Sind nur 3 Schalter offen und das dauert...
Anfangs waren nur 2 Schalter offen. Wartezeit war ca. 1 Stunde 15 Minute. Wie in der DDR, als es mal Bananen gab.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich dort einen Bratwurst- und Bierstand aufgestellt!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Gargamel hat geschrieben:
Mir wurde jetzt gesagt das der FCK nicht für dieses Bild auf der Startseite verantwortlich ist, sondern das Hoffenheim das so wollte. Die wollten eigentlich noch viel mehr. Wurde aber abgelehnt. Nur dieses Bild auf der Startseite wurde genehmigt.
Mann müssen die Schiss haben ... . :teufel2:
siwwener

Beitrag von siwwener »

Wie lächerlich ist das denn bitte - das soll ja wohl keine Choreo sein :lol:

Aber mal was anderes - weiß einer was zum Thema FCK-Trikot außerhalb Fanblock von uns?

Hab Karten im Block D, welcher ja recht nah an unserem Fanblock dran ist, hab halt echt nur bei den Hoppenheimer Vollpfosten Angst, dass die nach den Aktionen mit den Karten auch noch auf die Idee kommen erkennbare Lautrer net reinzulassen!?!

Weiß da jemand was dazu????
karsten79

Beitrag von karsten79 »

ich hab gelesen das man nur neben deren stehblöcken s1 s2 keine FCK Sachen tragen darf
Treu-bis-in-den-Tod

Beitrag von Treu-bis-in-den-Tod »

Das würd ja grade noch fehlen :D Wie wollen sie das denn begründen?

Farbe bekennen für den FCK!
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

siwwener hat geschrieben: Aber mal was anderes - weiß einer was zum Thema FCK-Trikot außerhalb Fanblock von uns?
Sollte es nicht erlaubt sein, steht es auf deiner Karte drauf.
svenskof

Beitrag von svenskof »

Werden hier welche morgen nach Sinsheim trotz fehlendem Ticket fahren? Nur um mal so nen Überblick zu haben :wink:
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

svenskof hat geschrieben:Werden hier welche morgen nach Sinsheim trotz fehlendem Ticket fahren? Nur um mal so nen Überblick zu haben :wink:
Wurde schon in einem anderen Thread diskutiert. Ja, es wird einige geben die auch ohne Ticket nach Sinsheim fahren.
suYin
Beitrag von suYin »

Hatte was gelesen von "Schmidt Sinsheim HBF" g
Antworten