Jeder gönnt es uns, aber die wenigsten glauben wirklich daran.
Ich hatte noch nie so ein negatives Gefühl vor einem entscheidenden Spiel wie heuer.
Glaubt ihr auch, dass Foda in Hoffe hinten abriegeln will, mit einem Stürmer spielen lässt und nur hohe Bälle auf Mo gegurkt werden?
Eigentlich hat Hoffe doch fast nur Müll gespielt, da könnte man doch zuversichtlicher sein... aber wir habe ja auch viel Müll gespielt...
Im Heimspiel traue ich uns viel zu... aber ob es da noch nicht zu spät ist?
Ich sehe unsere chancen bei 50:50. Deppenheim steht nicht umsonst auf dem Relegationsplatz. Jede Serie reißt mal, warum sollte das nicht Morgen und am Montag der Fall sein?
Ich will FF einmal nicht widersprechen.
Ja, wir sind vorbereitet.
Vorbereitet um Fußballdeutschland von einem Teil des Plastikmülls zu befreien.
Von den Rängen herab wird es auf das Pack hereinbrechen.
Wenn die Mannschaft nur halb so viel Hass in sich trägt wie wir, wird es ein Schlachtfest geben.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Es ist unbeschreiblich, was in diesen Tagen in einem jeden von uns vorgeht.
Wir stehen unter Dauerstrom, der Fokus legt sich von Stunde zu Stunde immer mehr auf den Betze. Schlaflose Nächte, ein Kribbeln und ein Gefühl, dass wir so lange nicht mehr hatten.
Die Lethargie, in der sich viele von uns die letzten 2 Jahre (und noch länger) befanden, schlägt in eine schier unerträgliche Anspannung um.
Es ist, als ob wir aus einem langen, langen Winterschlaf gerissen würden. Und jetzt sind wir hungrig. Hungrig wie schon lange nicht mehr.
DAS ist das Gefühl, dass wir vermisst haben, auf das wir so lange verzichten mussten.
Die Gedanken sind voll mit FCK, Erinnerungen an absolvierte Schlachten keimen auf und nähren den Kampfgeist.
Wenn morgen die Massen ins Stadion, in die Kneipen oder einfach beim kühlen Bier in der Garage versammeln weiß jeder von uns, was die Stunde geschlagen hat.
Wie Marky schon sagte: Es ist an der Zeit, den Mythos aufleben zu lassen und weiterzuführen.
Das ist es, was uns antreibt!!
Die UNZERSTÖRBAR wetzt die Geschütze!!
Auf sie mit Gebrüll!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014