Also das mit den 350 *2 Karten bei der SAP ist extrem, normal ist eine Verlosung von 10 oder 15 mal 2 Karten, bei normalen Spielen.
Nichtsdestotrotz ist es auch für viele FCK Fans wie mich noch die Möglichkeit an 2 weitere Karten zu kommen und daher habe ich mich vom Urlaub aus mal eingeloggt und hoffe ich gewinne. Und glaubt mir es gibt viele Lautrer bei der SAP und die mobilisieren alles, dass sie einer von den 350 Gewinnern sind, weil man kann auch im Namen von anderen Mitarbeitern mitmachen.
Die Teilnahme läuft noch bis morgen um 10.00, danach dauert es normal 3h bis die Gewinner bekannt gegeben werden. Also wenn ihr jemanden kennt der bei der SAP arbeitet oder jemanden kennt der jemanden kennt, dann bittet ihn um die Teilnahme für Euch.
Aktuell nehmen 2300 Leute an der Verlosung Teil und ein Kumpel, FCK Fan, hat zum Beispiel für sich 13 Leute mitmachen lassen
Würde ich kein Urlaub haben würden meine Kollegen mir sicher auch Karten geben, also keine Angst, so kreativ wie wir in Sachen Karten sind geht da mindestens die Hälfte an Lautrer, weil Ho$$€Fans gibt es ja keine.....
Wird das eine Schlacht morgen.....