Forum

Kuntz: "Absolutes Betzenberg-Feeling herstellen" (Stern)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
fck19

Beitrag von fck19 »

Aragorn hat geschrieben:
fck19 hat geschrieben:nachdem ich heut mittag die PK von den neureichen gesehn hab, hab ich noch mehr lust die penner in die 2. liga zu schiesse!! :!:
Wetten, dass Du keinen einzigen Schuss abgibst... :lol:
haha 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Berthold
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

bbBowser hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:...

Um den Rest kümmern wir uns danach :!: :!: :!:
Hauptsache noch mal einen rausgehauen - so sieht heute Zusammenhalt aus :lol: .
Nicht das ich Dir zu nahe treten möchte. Aber lese den Artikel doch erst einmal mal durch. Danach blicke die letzten Monate zurück, lese nochmals meinen Post. Danach verstehts du ihn vlt.
Von daher................

Und nun. Volle Aufmerksamkeit auf unsere Aufgabe, diesen scheiß Verein Abzuschiesen :!: :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kaum taucht das richtige Feindbild auf, steigen die Chancen, dass 100% zum FCK stehen.
Von daher ist mir Hoffenheim lieber als Düsseldorf.
RedDevil112

Beitrag von RedDevil112 »

Betze-Hermann hat geschrieben:Lasst uns wie am 18. Mai 2008 Spalier stehen bis der Mannschaftsbus kommt.

wäre ich auch dafür.. wieso wird hier drauf nicht eingegangen?

AUSWÄRTSSIEG !!!!
wkv

Beitrag von wkv »

mxhfckbetze hat geschrieben:Kaum taucht das richtige Feindbild auf, steigen die Chancen, dass 100% zum FCK stehen.
hat dein Idol etwas von 100% gesagt? :nachdenklich:
Berthold

Beitrag von Berthold »

wkv hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Kaum taucht das richtige Feindbild auf, steigen die Chancen, dass 100% zum FCK stehen.

S T R I K E :lol: :D :love:

Wer lesen kann/würde, ist klar im Vorteil, oder, wie "MO" im Abseitz. :love:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
BTZNBRG
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Ich hoffe wir können die Hoffenheimer mit Geldscheinen verabschieden! :D
lauternfanmosel

Beitrag von lauternfanmosel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Stefan Kuntz hat geschrieben:Und Eintracht Braunschweig hat von einer gewachsenen Mannschaft und einer unglaublichen Geschlossenheit profitiert.
Hoffe inständig, dass auch wir das irgendwann einmal wieder für uns in Anspruch nehmen können. Dieses "Was soll ich mir die Namen der Spieler merken, die sind in 'nem halben Jahr doch eh wieder fort", das muss in meinen Augen bald mal ein Ende haben. Egal ob in der Ersten oder der Zweiten Liga.

DAs sehe ich ganz genauso. Nur leider werden die ein oder anderen bei einem evtl. Verbleib in der 2. Liga wieder wegrennen! Würden sie alle bleiben im Falle eines Verbleibs in der 2. Liga würde die Sache nächste Saison ganz klar anders aussehen. Wie soll eine Mannschaft konstant spielen wenn Sie alle paar Monate neu zusammengewürfelt wird. :-o
Haltet zusammen und steht zum FCK, egal in welcher Liga! Wir sind der FCK!
verti

Beitrag von verti »

Berthold hat geschrieben:Jetzt kommt es IHM so langsam.Es geht um die Vernichtung dieses Retortenvereins bzw. um unseren evtl. Aufstieg und "Der Sonnenkönig" beginnt zu begreifen, dass es OHNE uns FANS nicht geht.

[...]

Bis dahin gilt, Maul halten,(auch ich !!)

Worte != Taten ... oder auch Glashaus.
Pyro in the stands? Retards @ work ... ( insult me )
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Hoffe inständig, dass auch wir das irgendwann einmal wieder für uns in Anspruch nehmen können. Dieses "Was soll ich mir die Namen der Spieler merken, die sind in 'nem halben Jahr doch eh wieder fort", das muss in meinen Augen bald mal ein Ende haben. Egal ob in der Ersten oder der Zweiten Liga.
du hast völlig recht -
vielleicht beginnst du mit einer art
gedächtnistraining für senioren -
ich helf dir mal:
der erste fck-spieler im alfabet heißt so
wie der biblische junge mann, den herr kain
umbrachte... na, kommste drauf?
wenn nicht, macht nix - morgen ein neuer versuch

:lol:
AlbiundIssi

wkv hat geschrieben:
(ich helf mal einem angegriffenen ein wenig:)
ja, mein idol gibt immer 100% -
du auch?
(und wofür genau?)
AlbiundIssi

bbBowser hat geschrieben: Hauptsache noch mal einen rausgehauen - so sieht heute Zusammenhalt aus :lol: .
i wooo -
er meinte doch nur, dass er sich bereit erklärt,
den restmülleimer nach dem spiel gegen hoffenheim
auszuleeren -
vorbildlich!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Mach de Kopp zu, Hoffetroll.

........................
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

AlbiundIssi hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:
(ich helf mal einem angegriffenen ein wenig:)
ja, mein idol gibt immer 100% -
du auch?
(und wofür genau?)

Ich meine mich zu erinnern, dass es sogar 120% für den FCK wären...irgendwann mal zumindest :?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
wkv

Beitrag von wkv »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Nun denn, ich hoffe, er bezog sich dabei auf Matze Abel und auf Bugi.
Bin ich ein böser Bub, wenn ich an Heintz denke?

Und leider wird durch die Zitieren-Funktion die Ignore Funktion ausser Kraft gesetzt......

Und ich muss wieder den lesen, der anstelle eines Skeletts eine Gallertmasse hat ....
Zuletzt geändert von wkv am 22.05.2013, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Bin ich ein böser Bub, wenn ich an Heintz denke?
Bin ich ein dummer Junge, wenn ich an Hanlon’s Razor denke?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Hany Ramzy?

...............................................
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
jones83

Beitrag von jones83 »

"Ich habe in unserer Abstiegssaison gesagt, dass die 1. Liga immer ein Geschenk für den FCK ist. Wir sind dann der kleinste Bundesliga-Standort ohne große Wirtschaftskraft der Region im Rücken,"

Nein wir sind Gründungsmitglied der Bundesliga und unser Anspruch ist immer 1.Liga!
Freiburg kommt in der Bundesliga beinah in die CL...mit dem Etat...

Geld schießt keine Tore und spielt keinen schönen Fussball. Alles was man braucht ist Einer der ein Auge für gute Spieler hat und Einer der Sie ordentlich trainiert!
Ich hoffe auch inständig das unsere Mannschaft fit genug ist 2x 90 Minuten event. plus Nachspielzeit zu marschieren. Konditionelle Mängel hatten wir auch in den letzten Spielen der Hinrunde. Hoffentlich können die Jungs noch zulegen.

Ansonsten teile ich die Meinung der Mehrheit hier. Uns konnte nichts Besseres passierten als Hoffe als Relegationsgegner zu bekommen. Hass gegen den gemeinsamen Feind eint das ganze Umfeld. Für die Tradition gegen den Kommerz!! Wir befreien die Bundesliga von Ihrer hässlichsten Fratze.
Sportlich gesehen wäre Düsseldorf natürlich das Traumlos gewesen, aber das haben wir nach der Saison auch nicht verdient.
Die Mannschaft muss für diese ganzen Grottenspiele dieses Jahr auch einfach noch en bissl mehr tun, für die Bundesliga. Da ist der Gegner genau richtig. Die Spieler die über eine gesamte Saison nicht richtig überzeugen konnten, haben jetzt die Chance sich in unsere Herzen zu kämpfen. Für die Mannschaft und die offiziellen ist das eine größerer Chance, als für die Fans. Wir FCK-Fans brauchen nichts zu beweisen - wir sorgen schon für 2 Heimspiele inkl. echtem Betze-Feeling!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
wkv

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Bin ich ein böser Bub, wenn ich an Heintz denke?
Bin ich ein dummer Junge, wenn ich an Hanlon’s Razor denke?
Karl May?

Oder hab ich das Interesse des HSV an Heintz falsch verstanden?
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

@wkv
Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich glaube "hintere Position" meint 2. Kaderreihe. Die, die nicht mehr mithalten können scheiden aus - und werden durch Spieler ersetzt, die mit den aktuellen Stammspielern um die Plätze streiten..
Nenn mich naiv, aber genau so hatte ichs verstanden.

Edith sagt zu Heintz: Wenn der Junge weg will UND die Ablöse wäre angemessen, warum nicht?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv

Beitrag von wkv »

Wenn er hätte weg wollen, dann hätte er nicht vor kurzem einen Vertrag bis 2016 ohne Ausstiegsklausel unterschrieben. Es sei denn, seitdem wäre etwas vorgefallen, sagen wir, im Verhältnis Spieler/Trainer, Spieler/Mannschaft, Spieler/Vorstand.

Stand von vor vier Monaten wollte er nicht weg, oder?

das sag ich dir in 2 Begriffen

1 - Jan Simunek
2 - muskuläre Probleme

Und ausserdem hätte ich wirklich gerne jemanden im Team, mit dem ich mich identifizieren kann.

Nenn es FCK-Romantik, aber in Heintz erkenne ich zumindest das wieder, was mich an den FCK gebunden hat.

Bei vielen anderen Spielern ist das nicht der Fall.

Und was wäre denn eine angemessene Ablöse? Und wozu? Um dann einen anderen holen zu müssen, der wieder neu in die Mannschaft kommt?

Ist denn der Begriff Kontinuität aus unserem Vokabular gestrichen?

Wir schauen neidisch nach Braunschweig, aber verchecken dann jedes Mal unsere Spieler? Mit wem will man denn aufbauen?

Lernen wir gar nix?
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

ich fand seine Aussagen in diesem Interview insgesamt wirklich gut. Muss ja auch mal gesagt werden. Insbes. der diplomatisch formulierte Hinweis auf den "Emporkömmling" schweißt zusammen. Auch dass er seine Kritik auf die 1% reduziert, von denen "Störfeuer" kommen soll, zeigt, dass er da ein bisschen zurückrudert. Fragt sich noch, wer diese 1 % sind und welches Störfeuer von dort kommt. Das scheint ja so relevant zu sein, dass er sich sogar in dem besagten Sky-Interview zu den bekannten Aussagen hinreißen ließ.

Nach anfänglichem BVB-Versager-Frust entsteht doch so langsam eine "Jetzt-erst-Recht"-Stimmung. Jedenfalls habe ich nach dem letzten Samstag auch keinen Bock mehr auf das CL-Finale. Da gehts mir so ähnlich wie dem Chef..;-)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv, was ist denn passiert - außer, daß du mE was in den falschen Hals bekommen hast?

Im Grunde sind wir was Kontinuität und Identifikation betrifft doch alle einer Meinung (hoffe ich).
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
dimi73

Beitrag von dimi73 »

wkv hat geschrieben:Wenn er hätte weg wollen, dann hätte er nicht vor kurzem einen Vertrag bis 2016 ohne Ausstiegsklausel unterschrieben.
Bist du dir da sicher?
Hast seinen Vertrag gesehen?

Er sagte, dass er 1. Liga spielen will, am liebsten mit dem FCK, wenn er aufsteigt.

Kann mir gut vorstellen, dass er ne Klausel hat, falls ne Anfrage von einem Erstligisten kommt.
Heintz, bzw. sein Berater hat auch mitbekommen, dass Völler und Co. ihn beobachten.
Und das schon vor seiner Verlängerung.
wkv

Beitrag von wkv »

ich bin mir ziemlich sicher, dass damals dies so erklärt wurde.

Ohne Ausstiegsklausel. Weißt du was anderes?
Antworten