hahaAragorn hat geschrieben:Wetten, dass Du keinen einzigen Schuss abgibst...fck19 hat geschrieben:nachdem ich heut mittag die PK von den neureichen gesehn hab, hab ich noch mehr lust die penner in die 2. liga zu schiesse!!
hahaAragorn hat geschrieben:Wetten, dass Du keinen einzigen Schuss abgibst...fck19 hat geschrieben:nachdem ich heut mittag die PK von den neureichen gesehn hab, hab ich noch mehr lust die penner in die 2. liga zu schiesse!!
Nicht das ich Dir zu nahe treten möchte. Aber lese den Artikel doch erst einmal mal durch. Danach blicke die letzten Monate zurück, lese nochmals meinen Post. Danach verstehts du ihn vlt.bbBowser hat geschrieben:Hauptsache noch mal einen rausgehauen - so sieht heute Zusammenhalt ausBerthold hat geschrieben:...
Um den Rest kümmern wir uns danach![]()
![]()
.
Betze-Hermann hat geschrieben:Lasst uns wie am 18. Mai 2008 Spalier stehen bis der Mannschaftsbus kommt.
wkv hat geschrieben:hat dein Idol etwas von 100% gesagt?mxhfckbetze hat geschrieben:Kaum taucht das richtige Feindbild auf, steigen die Chancen, dass 100% zum FCK stehen.
Von daher ist mir Hoffenheim lieber als Düsseldorf.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hoffe inständig, dass auch wir das irgendwann einmal wieder für uns in Anspruch nehmen können. Dieses "Was soll ich mir die Namen der Spieler merken, die sind in 'nem halben Jahr doch eh wieder fort", das muss in meinen Augen bald mal ein Ende haben. Egal ob in der Ersten oder der Zweiten Liga.Stefan Kuntz hat geschrieben:Und Eintracht Braunschweig hat von einer gewachsenen Mannschaft und einer unglaublichen Geschlossenheit profitiert.
Berthold hat geschrieben:Jetzt kommt es IHM so langsam.Es geht um die Vernichtung dieses Retortenvereins bzw. um unseren evtl. Aufstieg und "Der Sonnenkönig" beginnt zu begreifen, dass es OHNE uns FANS nicht geht.
[...]
Bis dahin gilt, Maul halten,(auch ich !!)
du hast völlig recht -Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Hoffe inständig, dass auch wir das irgendwann einmal wieder für uns in Anspruch nehmen können. Dieses "Was soll ich mir die Namen der Spieler merken, die sind in 'nem halben Jahr doch eh wieder fort", das muss in meinen Augen bald mal ein Ende haben. Egal ob in der Ersten oder der Zweiten Liga.
(ich helf mal einem angegriffenen ein wenig:)wkv hat geschrieben:
hat dein Idol etwas von 100% gesagt?
i wooo -bbBowser hat geschrieben: Hauptsache noch mal einen rausgehauen - so sieht heute Zusammenhalt aus.
AlbiundIssi hat geschrieben:(ich helf mal einem angegriffenen ein wenig:)wkv hat geschrieben:
hat dein Idol etwas von 100% gesagt?
ja, mein idol gibt immer 100% -
du auch?
(und wofür genau?)
Bin ich ein böser Bub, wenn ich an Heintz denke?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Nun denn, ich hoffe, er bezog sich dabei auf Matze Abel und auf Bugi.
Bin ich ein dummer Junge, wenn ich an Hanlon’s Razor denke?wkv hat geschrieben:Bin ich ein böser Bub, wenn ich an Heintz denke?
Karl May?daachdieb hat geschrieben:Bin ich ein dummer Junge, wenn ich an Hanlon’s Razor denke?wkv hat geschrieben:Bin ich ein böser Bub, wenn ich an Heintz denke?
Nenn mich naiv, aber genau so hatte ichs verstanden.Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich glaube "hintere Position" meint 2. Kaderreihe. Die, die nicht mehr mithalten können scheiden aus - und werden durch Spieler ersetzt, die mit den aktuellen Stammspielern um die Plätze streiten..
Bist du dir da sicher?wkv hat geschrieben:Wenn er hätte weg wollen, dann hätte er nicht vor kurzem einen Vertrag bis 2016 ohne Ausstiegsklausel unterschrieben.