Ja , Das typische Geplänkel vor einem solchen Spiel. Nachher stehen genau diese drei in der Startelf...seth hat geschrieben:Leider wird ja vor solchen Spielen gerne Panik (oder wahlweise Hoffnung) gemacht. Vor allem bei Leistungsträgern.Roterteufel-france hat geschrieben:Das magische Dreieck, scheint fraglich zu sein bei der TSG.
(...)
Von mir aus darfst Du übermorgen gerne nochmals auswärts remisieren.Franco Foda hat geschrieben:... dass wir nicht konstant genug waren und auswärts zu oft Unentschieden gespielt haben...
Von FF himself: "Leider haben wir im Frühjahr auswärts zu oft remisiert."Steini hat geschrieben:Remisieren![]()
![]()
![]()
HPB ...escht wo haschen dess uffgegabbelt?
Genau das wollte ich auch schreiben!pfuideiwel hat geschrieben:FF:
"Im Stadion erkennt man am besten die Handschrift des gegnerischen Trainers, denn eigentlich hat ja jeder seine eigene Spielidee."
Foda, der alte Fuchs![]()
Keiner verbirgt seine Spielidee so geschickt wie er
Seh es positiv. Selbst gegen die "starken" Berliner, stand es lange Zeit 0:0 und wir haben gerade mal 1:0 verloren. Und das trotz dem krottenkick.Betzemichl hat geschrieben:Wenn sie wie gegen Sandhaufen oder Hertha spielen können wir's vergessen und froh sein wenn wir uns nicht blamieren
Genau das ist doch der Trick.jan hat geschrieben: Genau das wollte ich auch schreiben!
Entweder ist Foda so ein Fuchs und wollte keinem seine Handschrift zeigen oder aber er hat einfach eine total unleserliche Handschrift!
Leider deutet nach dieser Saison vieles darauf hin das Foda es nicht schaffte ein spielsystem der Mannschaft beizubringen. Hoffentlich kann die Truppe 2 mal am Limit spielen ähnlich wie gegen Köln.
Hä ?Berthold hat geschrieben: ...
...... Die Fans ?? von dem Verein?? meinte in Mehrzahl doch allen Ernstes, dass die bei UNS uffem BETZE auchgewinnen werden.
Die fangen an zu Spinnen. Laßt uns diesem Spuck ein E N D E machen.![]()
![]()
Du meinst Rotz ? Eiter? Schleim? Ausfluss? Wolltest Dich nur zurückhaltend ausdrücken?Berthold hat geschrieben: Die fangen an zu Spinnen. Laßt uns diesem Spuck ein E N D E machen.![]()
![]()
Das klingt gut, jetzt nur noch umsetzen !Franco Foda hat geschrieben:Ich will als Trainer jedes Spiel gewinnen, das will die Mannschaft auch. Wir müssen mutig nach vorne spielen, selbst die Initiative ergreifen und nicht nur verteidigen.
Eigentlich ist es ja schon gut, wenn:Otti Feldhagel hat geschrieben:Du meinst Rotz ? Eiter? Schleim? Ausfluss? Wolltest Dich nur zurückhaltend ausdrücken?Berthold hat geschrieben: Die fangen an zu Spinnen. Laßt uns diesem Spuck ein E N D E machen.![]()
![]()
Es sei Dir vergeben.
JawhuZa hat geschrieben:Gibts denn die Auswärtstorregel wie in der CL auch in der Relegation?
Also ich würde mal oben anrufen. Bei allen die ich kenne ist schon lange abgebucht.Kaiserslautern23 hat geschrieben:Passt hier jetzt vielleicht net hin aber hab mal ne frage und zwar gehts um die dk abo PLUS, die haben mir nämlich noch immer kein Betrag abgezogen und jetzt mach ich mir Sorgen das ich hätte vorher iwas reservieren müssen.. Wird sie jetzt bequem freigeschaltet ohne das ich was tun muss oder hab ich da was falsch verstanden. Übrigens AUSWÄRTSSIEG!