Kuntz: "Der Club insgesamt ist sehr gefestigt, da braucht sich niemand Sorgen zu machen. Trotzdem haben Sie insofern Recht,
dass es immer mal wieder Störfeuer vereinzelter Gruppen oder Personen gab. Das kann und werde ich nicht dulden. Nicht, dass ich falsch verstanden werde:
99 Prozent der Leute, denen der FCK am Herzen liegt, stehen total hinter dem Club und haben die Mannschaft auch in diesem Jahr wieder fantastisch unterstützt.
Aber wenn es mit der Rückkehr in die Bundesliga klappen soll, müssen hier alle zusammenstehen."
Jetzt kommt es IHM so langsam.Es geht um die Vernichtung dieses Retortenvereins bzw. um unseren evtl. Aufstieg und "Der Sonnenkönig" beginnt zu begreifen, dass es
OHNE uns FANS nicht geht.
Auf einmal sind die achso zahlreichen "Nager" auf nur noch 1 Prozent geschrumpft??
Glaubt S.K allen Ernstes, dass er damit die Wogen glätten kann?? Die,(auch von Ihm) aufgerissenen Gräben wieder schliesen kann?? Diese scheiß Uhrzeit bei der "Meisterschalenübergabe" vergessen machen kann?? Die Ewig dauernde Auszählung zum Satzungsausschuß?? Dadavor noch die "Wahlempfälung". Usw. usw.
Ich denke nicht. Zuviel Porzellan wurde zertreten.
Sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, müssen wir über all die Dinge reden. Sei es bei einer neuerlichen AOMV.
Bis dahin gilt, Maul halten,(auch ich !!) zusammen stehen und alles erdenklich möglich machen, dass wir a)Aufsteigen und b) wir diese Penner dahin schiesen, wo diese hingehören, nämlich in Liga 2.
Um den Rest kümmern wir uns danach