Forum

Transfergerüchte: Tskitishvili, Wagner und Gambino zum FCK? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Clemens hat geschrieben:Klaus Toppmöller hat es geschafft Strukturen aufzubrechen. Nur durch sein Engagement haben sich auch andere Personen als Helfer angeboten.
RICHTIG!
Clemens hat geschrieben:Und dann sollte der Verein oder besser noch die Fans nach dem 34. Speiltag vor dem Stadion ein Denkmal für Klaus Toppmöller bauen.
Direkt neben das von Feldkamp, würd ich sagen. :wink:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

@Ralle und Lautre-Fan
War doch nur e Spässle mitm Porsche..

Und überhaupt, ihr zwei: ihr sollt das nicht im Radio hören mit dem "Tooor auf dem Betzenberg", ihr sollt gefälligst vor Ort sein, wenn das passiert!! :D
Mann, Mann, Mann, muss man euch alles erklären.... :lol:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

sportreport78 hat geschrieben:@Ralle und Lautre-Fan

Und überhaupt, ihr zwei: ihr sollt das nicht im Radio hören mit dem "Tooor auf dem Betzenberg", ihr sollt gefälligst vor Ort sein, wenn das passiert!! :D

Deine Signatur ist auf jeden Fall spitze !!! Gute Idee !
sportreport78

ww-devil hat geschrieben:

Deine Signatur ist auf jeden Fall spitze !!! Gute Idee !
Danke, mein Freund!
Diese Signatur ist in meinem Hirn genauso fest verankert, wie die Liebe zu unserem Verein in meinem Herzen. Auf ewig!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Aaaaah verdammt. Der Sportreporter hat mich erwischt! :wink:
Ich für meinen Teil bin NATÜRLICH vor Ort wenn das passiert. :D Das lass ich mir doch nicht entgehen!
Asche auf mein Haupt... :verbeug:

@BetzePower79

Du, den 10er zu finden ist nicht meine Aufgabe, sondern die von Herrn Toppmöller. Ich könnte jetzt 2-3 Namen raushauen, die mir spontan einfallen würden, aber da dann nur wieder unnötige Diskussionen über ungelegte Eier entstehen könnten, lass ich das und warte ab was Toppi noch so zu Tage fördert.
We'll see...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

FCK-Ralle hat geschrieben:

Aaaaah verdammt. Der Sportreporter hat mich erwischt! :wink:
Ich für meinen Teil bin NATÜRLICH vor Ort wenn das passiert. :D Das lass ich mir doch nicht entgehen!
Asche auf mein Haupt... :verbeug:
Ja ja, der Sportreporter ist auf Zack. Der liest zwischen den Zeilen. So wie es sich für´n Reporter gehört.
Leider gibt es hin und wieder familiäre, private oder berufliche Zwänge, die es nicht immer erlauben hoch zu fahren. Da ist so ein "Tor auf dem Betzenberg", im Radio zu erhaschen doch schon was feines.

Übrigens, hab gerade im Radio gehört, dass der Fritschmann in Rente geht. Klasse was der erzählte. Z.B. dass er im UEFA-Pokal FCK gegen IFK Göteborg in der Halbzeitpause in der Kabine filmen und interviewen durfte. Mit viel Begeiserung von den Zeiten mit Hans-Peter Briegel, Hannes Bongartz und Kalli Feldkamp redete und wie sich der Sport (Fußball) mit der Zeit verändert hat, was sich natürlich auch in seinem Berufsleben als Sportreporter wider spiegelte. Aber das nur am Rande :wink:

Bis Sonntag auf´m Betze...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
sportreport78

@FCK-Ralle und Lautre-Fan
Werde auch da sein. Ralle steht im Block 7.1, ich im Block 7.2. Wo stehst Du, Lautre-Fan? Vielleicht klappts mal auf ein Bier..
Stimmt im übrigen, Fritschmann war auch Kult! Wie Scheu, Kottkamp und Grandmaster Rudi Michel.
Auf 3 Punkte gegen CZ Jena.
fritz-walter

Beitrag von fritz-walter »

Meiner Meinung nach sind das alles einiger maßen brauchbare spieler!!!!
ich denke allerdings das es dauert bis der Sandro Wagner wieder selbstvertrauen hat und darauf können wir nicht warten!!! :doppelhalter:
sportreport78

@lautre-fan
hab Dir eine pn geschrieben.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

sportreport78 hat geschrieben:@FCK-Ralle und Lautre-Fan
Werde auch da sein. Ralle steht im Block 7.1, ich im Block 7.2. Wo stehst Du, Lautre-Fan? Vielleicht klappts mal auf ein Bier..
Stimmt im übrigen, Fritschmann war auch Kult! Wie Scheu, Kottkamp und Grandmaster Rudi Michel.
Auf 3 Punkte gegen CZ Jena.
Sers. Sehr gerne Jungs.

Und ja: Fritschmann war cool.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
NoroZoro

Beitrag von NoroZoro »

Meine Meinung ist das iss es egal iss welche Spieler der FCK in der Winterpause holt!!! WIR DÜRFEN NUR KEIN FEHLEINKAUF MACHEN WIE z.B:opara(ANITFUSSBALLER HOCH ZEHN :x ),(DAHAM oder wieder der depp hieß) oder dieser RUNSTRÖM bring auch noch nichts aber bei dem habe ich noch ein gutes Gefühl das der noch was reißen kann :? !
Dem Verein fehl halt das nötige Kleingeld um ma n einigermaßen guten Spieler zu kaufen oder die guten spieler zu halten:(z.B:hajnal,sanogo,vingnal,) !!! Oder wir haben das Problem das wir richtig gute spieler einfach gehen lassen :x (weil sie angeblich zu schwach sind)z.B:göktan(der iss super gut bei 1860) oder den halfar verkaufen weil es bissel stress gab !!! ok vllt wollte der halfar nach dem stress auch nit mehr aber man hätte sich bestimmt irgendwie einigen können :?: !!! Naja egal es iss so wie s iss !!!
Der Toppmöller holt uns da schon wieder raus :D !!!
Heute 3pkt und nächsten Montag 1 pkt in köln das wäre schon gut !

Lautern steigt nicht ab das geht gar nicht !!! :teufel2:
NoroZoro

Beitrag von NoroZoro »

fritz-walter hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind das alles einiger maßen brauchbare spieler!!!!
ich denke allerdings das es dauert bis der Sandro Wagner wieder selbstvertrauen hat und darauf können wir nicht warten!!! :doppelhalter:

Das würde ich nicht sagen das der Wagner lange brauch um reinzukommen !!! Der hats auch bei den Bayern gezeigt das er ein richtig guter ist !! Und der hat Selbstvertraun der kommt vom FC Bayern und hat da bombe gespielt wieso sollter er angst haben !!! das iss ein junger der will zeigen was er kann !!!!!!!!!!!!!
Antworten