herzdrigger hat geschrieben:
- Der jetzige VV verdient genug Geld um seine Schale selbst zu bezahlen und ins Büro zu stellen! - Peanuts !
Ich wusste gar nicht , dass S.K. schon seit 15 Jahren in Amt und Würden ist.
Denn, darauf wollte ich meinem Beitrag ( auf den Du hier eingehst ) eigentlich hinaus. Es wäre durchaus schon früher, prä S.K., möglich gewesen Repliken der erzielten Erfolge anfertigen und in einer entsprechenden Räumlichkeit unterbringen zu lassen.
Warum das bisher noch niemand für durchführbar, sinnvoll oder umsetzbar gehalten hat .... ?
....... und Du gehst sehr großzügig mit dem Geld anderer Leute um.
Mein Lieber Lonly Devil, bevor es zu Transferverhandlungen kommen sollte ist eine Führung durch das jetzige Museum Pflicht,oder?
Räumlichkeiten um dort einen Vertrag zu unterschreiben gibt es dort auch!
Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich die Ausstattung des Museums noch nicht gesehen habe.
Einfach so 'mal hinfahren oder vor am Spieltag früher vor Ort zu sein, hat sich bisher Zeitlich noch nicht ergeben.
Steht aber auf meiner to do Liste und wird bei Gelegenheit auch umgesetzt.
Sicher wird es einen gewissen Eindruck, bei dem ein oder anderen Spieler hinterlassen, wenn bei Transfergesprächen auch die Historie des Vereins sichtbar ist und nicht nur auf "hören-sagen" beruht. Sofern nicht nur Interesse am eigenen Bankkonto besteht.
Wegen mir können die ihre Verträge auch auf dem Klo unterschreiben, Hauptsache es sind gute und brauchbare Spieler. Bei einigen war das in letzter Zeit aber ein Griff in das selbige.
Ich will mich nicht mehr aufregen. Beschämend der Termin - ja.
Wie der Termin zustande, kam vermag auch ich nicht einzuordnen. Wurde nicht näher darüber nachgedacht, weil noch andere Aktionen in Arbeit sind die für wichtiger eingestuft werden ?
Oder wollte man einer bestimmten Gruppe keine größere Plattform bieten, an deren tatsächlichen Zielen man zweifelt, damit diese sich nicht noch mehr in den Vordergrund spielen kann ?
Ich werde 1h vor Spielbeginn oben sein und die Schale sehen zu der wir unser Teil dazu gegeben haben. Und darauf bin ich stolz.
Auch ich bin ein wenig Stolz darauf, dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen konnte. Die Übergabe habe ich nicht gesehen, aber ein Museumsbesuch ist angedacht und wird bei Gelegenheit auch umgesetzt.
Eine Top Aktion der Perspektive FCK und ich komme immer mehr zu der Auffassung der Perspektive beizutreten. Die einzige sinnvolle Konsequenz.
Ja, das muss man anerkennen.
Die Aktion war nicht schlecht, der Perspektive und ihren ( tatsächlichen ? ) Zielen stehe ich aber etwas skeptisch gegenüber.
Warum kannst Du meinem Beitrag zur Perspektive und ihrem Konzept zur Fanabteilung entnehmen.
Damit Du nicht zu lange suchen musst.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ilung+Fans
............
....................
Die ganze Chose ist nur noch peinlich, von allen Seiten.
Da gebe ich dir recht !