Forum

Fan-Aktionen zu den Relegationsspielen (Szene KL)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Bää$cht
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Eigentlich sollte es ja normal sein in ROT auf
dem Betze zu erscheinen......
So ist es. Und Fahnen liegen in der Garage oder im Keller auch furchtbar schlecht. Leider muss man mittlerweile an Selbstverständlichkeiten erinner. Umso erfreulicher, dass es jemand großangelegt tut!

Fahnen raus! Auch wenn sie riesengroß und schwer zu transportieren sind. Raus damit aus dem keller, rein ins Stadion!
Lanzelot
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Lanzelot »

Oh mann es kribbelt jetzt schon, wenn ich das alles hier lese :teufel2:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Hi, gibt´s nen Stand, wo ich vor dem Heimspiel Wurfbänder, Konfetti o.ä. kaufen kann? Abnahmemenge im Internet etwas hoch.
henrycity

Beitrag von henrycity »

OK ich komme in Rot wenn auch das 4x XL Trickot nicht passt.Es ist zwar lang genug aber leider
etwas zu schmal.Bei 193,-cm plus 135 kg wirds eng.
Vieleicht kann ich mal mittrainieren und ein per Kilo los werden.
Aber keine Sorge da fällt mir schon was ein.
Ich finde es eine gute Idee und würde mir wünschen
das auch Fans auf Nordtribühne zumindest einige
auf die feine Bluse oder das gebügelte Hemd
verzichten können.(sind nicht alle gemeint)
Wenns nicht anderst geht dann wenigstens in Rot.
Och macht doch was ihr wollt die Hauptsache ihr
seit gut drauf und übertragt das auf die Mannschaft auch oder gerade wenns mal 0-1 steht.
Auf gehts !!!!!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

henrycity hat geschrieben:OK ich komme in Rot wenn auch das 4x XL Trickot nicht passt.Es ist zwar lang genug aber leider
........
...........
Auf gehts !!!!!
Also wonns Klassetreffe rum isch, donn schnall' doch äfach de' Ronze ab. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
henrycity

Beitrag von henrycity »

Gute Idee mach ich !!!!!!!

Henry

Lonly Devil hat geschrieben:
henrycity hat geschrieben:OK ich komme in Rot wenn auch das 4x XL Trickot nicht passt.Es ist zwar lang genug aber leider
........
...........
Auf gehts !!!!!
Also wonns Klassetreffe rum isch, donn schnall' doch äfach de' Ronze ab. :lol:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

AUF nach :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Deine Nachricht enthält 40 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
betzerot

Beitrag von betzerot »

Auf zum Hoppenheimer Stadion
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
leeb

Beitrag von leeb »

Hi,

wenn der Tabellen-16. der 1. Liga keine "Motivation pur" :teufel2: darstellt, dann weiß ich auch nicht mehr!

Forza FCK
stängsen

Beitrag von stängsen »

Ich würd mir ja mal ne Choreo fürs ganze Stadion wünschen und nicht nur für die West!

Das wär schon ziemlich geil
peterbetzeowl007

Beitrag von peterbetzeowl007 »

hi

Habe 2 Steher für 195 teuros gekauft ... scheiss egal ist ein haufen kohle aber ich will mit dabeisein und das kostet bis jetzt habe ich erst einmal erlebt das einer 2 karten hier bei dbb für orginal preis verkauft hat ...
Wenn ich ne dauerkarte hätte würde ich nix mehr nehmen als der fck ... 23 jahre fan und nix hat sich geändert .... also männer in rot ( welches rot ????) auf gehts in liga 1
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Wärst besser heut nach Sinsheim gefahren, hättest für den 19.1 zum Originalpreis geholt, anstatt irgendsoeinem "Fan" bei Ebay das Geld in den Rachen zu werfen.
peterbetzeowl007

400 km nur um ne karte zu holen .... :oops: :oops:
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Bin dabei, obwohl ich immer Rot anhabe.. Wie siehts aus, ich habe Karten in 4.3 bekommen, ist noch wer in der Gegend? Machen wir n Steher draus?
Ich würde meine Fahne, so ne ganz alte, mitnehmen. Aber in der Süd komme ich mir dann doch etwas dumm vor :D
Papierrollen etc, kann man die irgendwo kaufen ? Wäre cool wenn das ganze mal nicht nur in der West zu sehen wäre :)
We love you K-Town, we do!
hasigoreng

Beitrag von hasigoreng »

@ Roter Teufel Flo

Also wir haben Dauerkarten im 3.4
Wir wären froh wenn mal richtig Action auf der Süd wäre .
Versuchen immer wieder mit der West mit zugehen , werden dann aber durch die Sitzer " höflichst darauf hingewiesen " uns wieder zu setzen.
Ich denke wenn ALLE , die für dieses Spiel eine Karte auf Süd haben , auch dort bleiben würden, könnten wir richtig viel Spaß haben und so auch bestimmt die komplette Süd und auch Nord zum mitmachen animieren.
Außerdem könnte man so auch auf der Süd die Wurfrollen und auch das Konfetti zum Einsatz bringen.
Wenn dies nur 3 - 4 Leute machen, sieht es wahrscheinlich etwas arm aus.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
roter_teufel_FLO

hasigoreng hat geschrieben:@ Roter Teufel Flo

Also wir haben Dauerkarten im 3.4
Wir wären froh wenn mal richtig Action auf der Süd wäre .
Versuchen immer wieder mit der West mit zugehen , werden dann aber durch die Sitzer " höflichst darauf hingewiesen " uns wieder zu setzen.
Ich denke wenn ALLE , die für dieses Spiel eine Karte auf Süd haben , auch dort bleiben würden, könnten wir richtig viel Spaß haben und so auch bestimmt die komplette Süd und auch Nord zum mitmachen animieren.
Außerdem könnte man so auch auf der Süd die Wurfrollen und auch das Konfetti zum Einsatz bringen.
Wenn dies nur 3 - 4 Leute machen, sieht es wahrscheinlich etwas arm aus.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Deswegen meine ich ja, wäre echt cool, wenn ein paar mehr sich melden, dann fänd ich des ne super Idee. Sonst siehts echt etwas arm aus :D
hasigoreng

Beitrag von hasigoreng »

Also wir wären schon mal 6 und sitzen in Reihe 49.
Wäre cool wenn auch vor der Süd Wurfrollen und Konfettischeiben verkauft würden . Denke , dass dann schon mal gut die hälfte mit machen würde.
Habe bis zwar was im Internet gefunden , aber bei einer Mindestbestellung von 150 Wurfrollen :-o

Was ich auch cool finden würde , wären Knicklichter .
1. können sie uns die nicht abnehmen :teufel2: und
2. brennen diese dann das ganze Spiel über :D
roter_teufel_FLO

Stimmt, ist ja Flutlicht, aber da wir die einzigsten wären, wohl doch Wurfsachen etc. Also wir sind Reihe 38 in 4.3 und würden Konfetti und Luftschlangen mitnehmen. Das wäre doch mal was, wäre cool wenn man hier weitere Leute findet, die sich beteiligen würden!
basdri

Beitrag von basdri »

de79esche hat geschrieben:Hi, gibt´s nen Stand, wo ich vor dem Heimspiel Wurfbänder, Konfetti o.ä. kaufen kann? Abnahmemenge im Internet etwas hoch.
Was zahlst du denn für ein Kilo Konfetti? Je nachdem überleg ich mir, ob ich extra 3 Konfettitiere schlachte und sie in stadiongeeignete Form bringe...
peterbetzeowl007

werden in der west rollen verkauft ???
Ich bringe alles mit wa ich zuhause hab ... Was ist mit roten Knicklichtern 20000 stück auf einmal .. Gibt es den ein riesen fck logo ???
Was ist geplant .. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Bitte im Heimspiel gegen Hopp am mo rote und weiße Luftballons mitbringen ! Bitte weiter verbreiten!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
hasigoreng

Beitrag von hasigoreng »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Stimmt, ist ja Flutlicht, aber da wir die einzigsten wären, wohl doch Wurfsachen etc. Also wir sind Reihe 38 in 4.3 und würden Konfetti und Luftschlangen mitnehmen. Das wäre doch mal was, wäre cool wenn man hier weitere Leute findet, die sich beteiligen würden!

Also wir haben uns mal mit jeweils 100 roten und 100 weißen Luftballons eingedeckt. Wollen diese
auch an diejenige verteilen , die keine dabei haben. Es gibt ja auch evtl. Fans , die von der ganzen Aktion nichts mitbekommen , z.B. weil sie mit Facebook usw. nichts am Hut haben .
An Konfetti und Luftschlangen habe ich auch schon gedacht. Bin noch am überlegen, ob ich mir Konfetti in Form von Wurfrollen bestellen soll, da diese doch auf die Fläche gesehen schon einiges her machen und auch in kleinen Mengen bestellbar sind . :teufel2: :schal: :teufel1:
roter_teufel_FLO

Werde auch Luftballons kaufen, mal schauen, wos die hier in der Umgebung gibt!
hasigoreng

Beitrag von hasigoreng »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Werde auch Luftballons kaufen, mal schauen, wos die hier in der Umgebung gibt!

Ich habe sie gestern Abend bei ebay bestellt und sie wurden heute morgen direkt verschickt und das ganze versandkostenfrei . :-D
Antworten