Schlimmer hätte es nicht kommen können. Der DFB wird schon dafür sorgen, dass die H..... drinbleiben.wkv hat geschrieben:ich sehe das auch wie Salamander.
Hoffenheim? Der DFB wird es richten, und ich könnte meinen Arsch verwetten, sie fangen heute schon damit an....
Wo ist das Problem? Die könnten sich auch im Hinspiel ihre Karten abholen und wären dann eben gesperrt. Damit wird man jetzt halt leben müssen. Oder man stellt sie einfach in keinem Spiel mehr auf - dann gibt´s auch keine Sperren.AllgäuDevil hat geschrieben:...ernsthaft Mo und Ariel heute spielen lassen?
Ja, die dunkle Seite der Macht..., i see a red door and i want to paint it black....salamander hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ohne jeden Zweckoptimismus und Hurrageschrei: Das wars mit dem Aufstieg für uns. Hoffenheim, ein Team, das fast schon weg war, kommt mit Rückenwind und Adrenalin wie damals Gladbach. Personell sind sie sowieso von allen am stärksten besetzt. Und von der Form her sind sie auch im Aufwind, der neue Trainer wirkt.
Schade, gegen Düsseldorf hätte es klappen können.
Aber eigentlich war es doch klar, dass Hoffenheim drin bleibt, wenn es der DFB und seine Schiris irgendwie einrichten können. Da werden wir auch noch unser blaues Wunder erleben. Obwohl sie die Schri-Hilfe gegen uns nicht brauchen werden.
Bitter auch für Düsseldorf.
Ich hab´s mir fast gedacht, entweder gibts keine, oder eine dumme Antwort....scheiss fc köln hat geschrieben:Wo ist das Problem? Die könnten sich auch im Hinspiel ihre Karten abholen und wären dann eben gesperrt. Damit wird man jetzt halt leben müssen. Oder man stellt sie einfach in keinem Spiel mehr auf - dann gibt´s auch keine Sperren.AllgäuDevil hat geschrieben:...ernsthaft Mo und Ariel heute spielen lassen?
Mit mehr kann ich auf dumme Fragen leider nicht dienen...AllgäuDevil hat geschrieben: Ich hab´s mir fast gedacht, entweder gibts keine, oder eine dumme Antwort....
Nö, wenn wir uns in deren Bude ne klatsche abholen, ist das Rückspiel auch schon gelaufen.geldnutzer hat geschrieben:Relegations-Rückspiel, das ist das wichtigste!
genau darum ja auch:SEAN hat geschrieben:Nö, wenn wir uns in deren Bude ne klatsche abholen, ist das Rückspiel auch schon gelaufen.geldnutzer hat geschrieben:Relegations-Rückspiel, das ist das wichtigste!
Und das hielte ich nicht mal für falsch.ikea68 hat geschrieben:Mit einem Stürmer also. Wir üben schon für Donnerstag. Foda scheint die Hosen voll zu haben...
Du weißt aber es ein alter Hut ist, dass die West bei Sky leiser gestellt ist, als der Gästeblock?K1900L hat geschrieben:Pauli mit Heimspiel. Schon bitter das man, obwohl man die Relegation sicher hat von 3000 Paulianern an die Wand gesungen wird, oder? Wieso sind die überhaupt da oben, wenn sie sowieso nich vorhaben zu supporten? Gut das ich krank bin und mir den untergang der West nich ansehen und anhören muss.