Und zudem noch zweimal HEIMSPIEL !!!Lonly Devil hat geschrieben:Her uff zu piense.Muckel91 hat geschrieben:So ein Scheiß! Gegen Hoffenheim sind unsere Chancen sehr gering. Gegen die haben wir noch nie gewonnen. Meine Prognose: das wird nichts mit dem Aufstieg.
Dann haben wir eben DOPPELTE FREUDE !
AUFSTIEG UND DEN SCH... AUS DER LIGA GESCHOSSEN !
Muss ich leider zustimmen. Gegen Düsseldorf hätte ich die Chancen 70:30 für uns gesehen jetzt sehe ich es 20:80 gegen uns. So ein Dreck. Hummels ist entweder dumm wie Brot oder es war gewollt. Die hätten nie aus dem Spiel ein Tor gemacht.salamander hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ohne jeden Zweckoptimismus und Hurrageschrei: Das wars mit dem Aufstieg für uns. Hoffenheim, ein Team, das fast schon weg war, kommt mit Rückenwind und Adrenalin wie damals Gladbach. Personell sind sie sowieso von allen am stärksten besetzt. Und von der Form her sind sie auch im Aufwind, der neue Trainer wirkt.
Schade, gegen Düsseldorf hätte es klappen können.
Aber eigentlich war es doch klar, dass Hoffenheim drin bleibt, wenn es der DFB und seine Schiris irgendwie einrichten können. Da werden wir auch noch unser blaues Wunder erleben. Obwohl sie die Schri-Hilfe gegen uns nicht brauchen werden.
Bitter auch für Düsseldorf.
Nur haben wir keinen Hopp der sich nen Sieg einfach kauft.geldnutzer hat geschrieben:Jetzt erst recht!
Irgendwann sollte der 1. Sieg gegen Hoffenheim gelingen, beim Rückspiel muss es klappen.![]()
In Hoffenheim ein Unentschieden, es ist alles möglich, die Bundesliga hat es Heute wieder gezeigt.
Ich war in Lev und ich war in Wolfsburg und glaub mir: Wenn die Qualität da ist, dann reissen sich Mannschaften wie die von Hoffenheim einfach noch mal zusammen und die Fans spielen dabei nicht die geringste Rolle. Da zählen andere Faktoren.DalaiLama83 hat geschrieben:Klar ist uns Hoffenheim in fast allen Belangen überlegen. Aber wir haben die Fans.
Respekt? Da geht es wohl eher um fußballerisches Können.DalaiLama83 hat geschrieben:Ich halte absolut nichts davon schon jetzt den Kopf in den Sand zu stecken. Wieso Angst vor Hoffenheim haben? Wir sind der FCK und Hoffenheim sollte uns Respekt entgegen bringen. So sieht es aus und nicht anders.
Betzepower1973 hat geschrieben:Gelb-schwarzes Dreckspack...und der Wichser von Schiri gehört totgeschlagen
Ernsthaft?salamander hat geschrieben:Ich war in Lev und ich war in Wolfsburg und glaub mir: Wenn die Qualität da ist, dann reissen sich Mannschaften wie die von Hoffenheim einfach noch mal zusammen und die Fans spielen dabei nicht die geringste Rolle. Da zählen andere Faktoren.DalaiLama83 hat geschrieben:Klar ist uns Hoffenheim in fast allen Belangen überlegen. Aber wir haben die Fans.
Die Hoffenheimer haben unter Gisdol wieder zu einer Spielsystematik gefunden. Irgendwann kommen die durch gegen uns.
Respekt? Da geht es wohl eher um fußballerisches Können.DalaiLama83 hat geschrieben:Ich halte absolut nichts davon schon jetzt den Kopf in den Sand zu stecken. Wieso Angst vor Hoffenheim haben? Wir sind der FCK und Hoffenheim sollte uns Respekt entgegen bringen. So sieht es aus und nicht anders.
Nicht, dass ich nicht gern aufgestiegen wäre. Im Gegenteil, ich halte es für eine ziemliche Katastrophe, wenn wir die Relegation verlieren (siehe die Entwicklung von Bochum nach dem Gladbach Spiel). Aber ich glaube nicht mehr dran, dafür bin ich zu sehr Realist, und ich denke, so geht es dem meisten, auch den Spielern.
Scheisse. Scheisse. Und nochmal Scheisse.